SG Eintracht Frankfurt

  • Trotzdem will Bobic nicht mehr als 15 Mio für eine Neuverpflichtung ausgeben, finde ich eigentlich ganz gut, aber die könnten echt in Probleme geraten diese Saison...

  • Da geht schon ne Menge Qualität verloren. Rebic steht auch auf manch einer Liste. Ich könnte mir ua vorstellen, das Lukebakio dort aufschlägt. Die werden sich schon gute Spieler holen, so das sie wieder ne gute Rolle spielen können.

  • Atletico soll ja an Rebic´ dran gewesen sein, so wie auch an Mandzukic´aber die haben jetzt ja eh genug Kohle und ich hoffe scheixx Barca darf tatsächlich nochmal 80-85Mio. nachschieben für Griezmann!


    Ist schon heftig was SGE da an Qualität verliert, vielleicht ist es sogar Glück, dass die so früh spielen müssen um tatsächlich in Aktion zusammen zu finden aber wäre schon schade wenn die sich nicht für Europa qualifizieren. Hätte nichts dagegen Sonntags gegen die zu spielen wenn die Europa in den Knochen haben.

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Ist schon heftig was SGE da an Qualität verliert, vielleicht ist es sogar Glück, dass die so früh spielen müssen um tatsächlich in Aktion zusammen zu finden

    was meinst du mit „dass die so früh spielen müssen“?

    Die müssen am 25.07. schon in der EL-Quali ran, wahrscheinlich gegen Flora Tallinn...

  • Denen bricht ja ganz schön die halbe Mannschaft weg, Rebic soll auch so ein Wackelkandidat sein. Bringt zwar ordentlich Schotter ein, aber ob Bobic so auf die Schnelle wieder einen schlagkräftigen Sturm zusammenstellen kann, sei mal dahingestellt. Sicher sind die Abgänge nicht überraschend und die werden bestimmt auch einen Plan B in der Schublade haben, aber das wird auf jeden fall ein schweres Jahr für die SGE, gerade auch international.

  • Warum sollten die nicht wollen?

    Rode und Hinteregger würde ich hier auch gerne sehen. Rode ist ein Tier!

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Warum sollten die nicht wollen?

    Rode und Hinteregger würde ich hier auch gerne sehen. Rode ist ein Tier!

    Nun ja, ich kann mir schon vorstellen, dass der Verlust von Jovic und Haller schon einen Einfluss auf die Entscheidungen von Trapp, Rode und Hinteregger hat. Was würdest du denn denken, wenn dir dein Chef das tollste Equipment verspricht und du feststellen musst, dass du mit nem Faustkeil oder nem C64 arbeiten musst?

    Gerade Trapp und Hinteregger dürften noch einige andere Optionen in der Hinterhand haben.

  • Gerade Reuter wird in Sachen Hinteregger ordentlich die Hand aufhalten, in dem Wissen, was bei der Eintracht auf der Einnahmenseite steht. Dass sich Reuter von abwanderungswilligen Spielern nicht unter Druck setzen lässt, mussten wir ja auch schon erfahren. Rückblickend war es sogar unser Vorteil, dass bei Usami nur eine weitere Leihe rausgekommen ist.


    Da PSG und Dortmund nicht zwingend Verwendung für Trapp/Rode haben, wird man sich da eher im erträglichen Rahmen einigen können.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Warum sollten die nicht wollen?

    Rode und Hinteregger würde ich hier auch gerne sehen. Rode ist ein Tier!

    Nun ja, ich kann mir schon vorstellen, dass der Verlust von Jovic und Haller schon einen Einfluss auf die Entscheidungen von Trapp, Rode und Hinteregger hat. Was würdest du denn denken, wenn dir dein Chef das tollste Equipment verspricht und du feststellen musst, dass du mit nem Faustkeil oder nem C64 arbeiten musst?

    Gerade Trapp und Hinteregger dürften noch einige andere Optionen in der Hinterhand haben.

    Na gut, bleibt Rode halt bei den Majas und spielt weiterhin nicht und Augsburg ist im Vergleich zu Frankfurt für Hinteregger eh besser, ich verstehe!

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Nun ja, ich kann mir schon vorstellen, dass der Verlust von Jovic und Haller schon einen Einfluss auf die Entscheidungen von Trapp, Rode und Hinteregger hat. Was würdest du denn denken, wenn dir dein Chef das tollste Equipment verspricht und du feststellen musst, dass du mit nem Faustkeil oder nem C64 arbeiten musst?

    Gerade Trapp und Hinteregger dürften noch einige andere Optionen in der Hinterhand haben.

    Na gut, bleibt Rode halt bei den Majas und spielt weiterhin nicht und Augsburg ist im Vergleich zu Frankfurt für Hinteregger eh besser, ich verstehe!

    Lies bitte auch meinen letzten Satz! Dass Hinteregger zurück nach Augsburg geht, halte ich für sehr unwahrscheinlich und auch ein Trapp wird einen Verein finden können, der international mitspielt. Die sind im Prinzip nicht auf die SGE angewiesen und schneller in England, als man in Frankfurt gucken kann.

  • Der FC Porto ist an Trapp dran, Rode hängt noch von der Ablösesumme vom BVB ab und Hinteregger ist wohl für England auch interessant...

  • Sehr geil fand ich in diesem Zusammenhang, dass Hinteregger beim ersten Training in Augsburg mit Eintracht-Rucksack aufgeschlagen ist.

    Ein Chelm, der Böses dabei denkt...

    ;--)b

    Friedhelm, bist du es? ;--)b

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)