SG Eintracht Frankfurt

  • Du dreckiger Scheißverein, kaum hast Du Dich aus der Abstiegszone verpisst, stellst Du die Zweikampfstärke ein.


    Scheiße, wenn man am Ende der Saison von Ergebnissen solcher Nulpen abhängig ist...

    Die Eintracht kann doch nichts dafür, daß wir unsere Spiele nicht gewinnen.

    Du kannst auch nix dafür, dass ich meinen Frust kanalisiere, fernab von unseren Jungs.


    Ich kann die halt so gut leiden wie...

  • In Frankfurt spielen nur Fussball-Ausländer, denen ist das Hessen-Derby egal. Die fehlenden Fans sind der Faktor.

    Das denke ich auch.

    Nicht umsonst gibt es, seit dem keine Fans mehr rein dürfen, erheblich mehr Auswärtssiege.

    Ich bin nach wie vor der Meinung, man hätte die Saison beenden müssen.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Du dreckiger Scheißverein, kaum hast Du Dich aus der Abstiegszone verpisst, stellst Du die Zweikampfstärke ein.


    Scheiße, wenn man am Ende der Saison von Ergebnissen solcher Nulpen abhängig ist...

    Die Eintracht kann doch nichts dafür, daß wir unsere Spiele nicht gewinnen.

    Aber gleiche Leistung dürften die ruhig zeigen, die Scheißtracht sollte sich mal mit dem Streich unterhalten.


    Frankfurt verrecke.

    Mal was von unserer Heimat vielleicht erkennt ja wer was wieder.

  • Du dreckiger Scheißverein, kaum hast Du Dich aus der Abstiegszone verpisst, stellst Du die Zweikampfstärke ein.


    Scheiße, wenn man am Ende der Saison von Ergebnissen solcher Nulpen abhängig ist...

    Unfassbar erbärmlichen Leistung.

    Völlig ohne Spannung, sich einfach larifari in die Niederlage gefügt.


    Hätte Mainz das heute verloren, hätte ich daran geglaubt, dass Mainz kein Spiel mehr gewinnt.


    Naja wie vor 7 Jahren können wir uns auf niemand anderen verlassen und müssen es selber regeln.

  • Ja und dafür sind wir zu blöd.

  • Leider können wir uns auf uns selber auch nicht verlassen.....



    --;)ir

    Fortuna spielt? Aber Hallo, klares Remis. Da kannst du richtig Geld mit verdienen...

    Holger, ein bisschen mehr Hass im Schweineclub-Fred kann man von Dir schon erwarten... :):beer:


    PS. Finde Dein ehemaliges Profilbild, Schweinskopf statt Adler, leider nicht mehr im www - hast Du das noch? Bitte dann dringend schicken!

  • So in etwa wie die Delfine beim Laichen? :D

  • Fortuna spielt? Aber Hallo, klares Remis. Da kannst du richtig Geld mit verdienen...

    Holger, ein bisschen mehr Hass im Schweineclub-Fred kann man von Dir schon erwarten... :):beer:


    PS. Finde Dein ehemaliges Profilbild, Schweinskopf statt Adler, leider nicht mehr im www - hast Du das noch? Bitte dann dringend schicken!

    Hätte ich auch gern.


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Frankfurt jetzt das neue Dortmund? Hätte die SGE unter der Woche nicht gewonnen, wäre bereits morgen für uns der direkte Abstiegsplatz drin.


    Wir haben von 48 möglichen Punkten nach Führung gerade mal 24 geholt. Genauso viele Punkte folglich noch liegen lassen. Und hier regt man sich auf, dass die Frankfurt in der Mitte zweier englischer Wochen nicht gegen den zweiten direkten Konkurrenten von uns gepunktet haben.


    Hätte mich über einen Sieg oder zumindest einen Punktgewinn der SGE gegen Mainz natürlich auch gefreut, aber angesichts der Tatsache, dass wir selbst nicht in der Lage sind, unsere Hausaufgaben zu machen, ist es geradezu lächerlich, andere Klubs für unsere Misere an den Pranger zu stellen.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Frankfurt jetzt das neue Dortmund? Hätte die SGE unter der Woche nicht gewonnen, wäre bereits morgen für uns der direkte Abstiegsplatz drin.


    Wir haben von 48 möglichen Punkten nach Führung gerade mal 24 geholt. Genauso viele Punkte folglich noch liegen lassen. Und hier regt man sich auf, dass die Frankfurt in der Mitte zweier englischer Wochen nicht gegen den zweiten direkten Konkurrenten von uns gepunktet haben.


    Hätte mich über einen Sieg oder zumindest einen Punktgewinn der SGE gegen Mainz natürlich auch gefreut, aber angesichts der Tatsache, dass wir selbst nicht in der Lage sind, unsere Hausaufgaben zu machen, ist es geradezu lächerlich, andere Klubs für unsere Misere an den Pranger zu stellen.

    Ist eben so wie 2013. Wer in 17 Rückrundenspiele 9 Punkte holt, einen Vorsprung von 12 Punkten verspielt, ist es einfach selbst schuld. Sicher nicht Dortmund, oder Augsburg. Nein, alleine wir!!!