SG Eintracht Frankfurt

  • Wieso ist die Familie von Bobic nicht in Frankfurt, wenns denn sooo wichtig ist? Er bringt die Asche (nicht gerade wenig) nach Hause. Seiner Familie geht's dadurch sehr gut. Verstehe nicht, warum man seinen Mann, Familienvater alleine lässt.

    Ich kenne jetzt die Zusammensetzung der Familie nicht aber wie viele führen eine Wochenendehe/familie. Irgendwann will man das vielleicht nicht mehr. Es gibt auch noch diverse andere Gründe, warum die Familie nicht immer mit umzieht. Vielleicht geht es auch mal NICHT nur um Geld, wenn man an seine Familie denkt.

  • Berufspendler?

    Oder ist es so ein kulturelles Ding, dass die Familie gefälligst dem Ernährer zu folgen hat?

    Wenn jemand einen gut dotierten Job f+ür ein paar Jahre übernimmt, kommt es nicht selten vor, dass die Familie am Heimatort verbleibt.

    Mir isses egal, was der/die machen. Bobic ist aber nicht erst seit gestern im Fussballgeschäft tätig.


    Wenn ich mich als Frau darauf einlasse mit einem Fussballprofi zu leben, dann sollte ich womöglich damit rechnen, das es sowas wie eine "Rundreise" gibt. Die Vorzüge nehmen sie ja gerne in kauf. Mir soll's aber egal sein, was der/die machen. Ich hätte dazu allerdings keine Lust, ohne Familie hier und dort hin zu gehen.

  • Ist bei manchen Berufsbildern aber nicht unüblich.

    Soll nicht heißen, dass es ideal ist.

    Aber für eine Familie ist EIN beständiger Wohnort sicherlich angenehmer als viele Standortwechsel wie bei der Bundewehr oder nem Wanderzirkus.

  • Wieso ist die Familie von Bobic nicht in Frankfurt, wenns denn sooo wichtig ist? Er bringt die Asche (nicht gerade wenig) nach Hause. Seiner Familie geht's dadurch sehr gut. Verstehe nicht, warum man seinen Mann, Familienvater alleine lässt.

    Ich kenne jetzt die Zusammensetzung der Familie nicht aber wie viele führen eine Wochenendehe/familie. Irgendwann will man das vielleicht nicht mehr. Es gibt auch noch diverse andere Gründe, warum die Familie nicht immer mit umzieht. Vielleicht geht es auch mal NICHT nur um Geld, wenn man an seine Familie denkt.

    Familie bleibt in Berlin wohnen, weil man dort den Lebensstandort hat. Horst Heldt macht das übrigens auch. Die Familie von dem wohnt nach wie vor in München.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Seltsame Ansichten,...

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Mir isses egal, was der/die machen. Bobic ist aber nicht erst seit gestern im Fussballgeschäft tätig.


    Wenn ich mich als Frau darauf einlasse mit einem Fussballprofi zu leben, dann sollte ich womöglich damit rechnen, das es sowas wie eine "Rundreise" gibt. Die Vorzüge nehmen sie ja gerne in kauf. Mir soll's aber egal sein, was der/die machen. Ich hätte dazu allerdings keine Lust, ohne Familie hier und dort hin zu gehen.

    Seltsame Ansichten,...

    Nicht seltsam, nur irgendwie aus der Zeit gefallen....

  • Was ist daran seltsam oder konservativ?


    Wenn ich 5 Jahre da, 4 Jahre dort arbeite, aber mein Lebenspartner woanders lebt/wohnt, führe ich mmn keine richtige Beziehung. Für mich wäre es halt keine Option. Da bliebe ich lieber Single und treibe es bunt...

  • Was ist daran seltsam oder konservativ?


    Wenn ich 5 Jahre da, 4 Jahre dort arbeite, aber mein Lebenspartner woanders lebt/wohnt, führe ich mmn keine richtige Beziehung. Für mich wäre es halt keine Option. Da bliebe ich lieber Single und treibe es bunt...

    Bei Kindern sieht es dann schon anders aus... und der Flug Berlin-Frankfurt ist "vor Corona" auch locker 10mal am Tag durchgeführt worden.

  • Gerade als manager/sportvorstand dürften 2-3 tage präsenz in frankfurt reichen. Wie oft ist Allofs im büro?


    Das meiste macht man eh telefonisch oder auf reisen (die in berlin aber auch anfallen). Und dank der kurzen flugstrecke, könnte bobic die 2-3 tage sogar als heimschläfer hin kriegen. Wenn er in der nähe des ber wohnt ist er fast so schnell in frankfurt wie auf dem hertha gelände. Wenn er aber in nähe tegel wohnt, würde der zeitpunkt wenigstens sinn machen.


    Dennoch, das argument familie überzeugt mich nicht wirklich.

  • Gerade als manager/sportvorstand dürften 2-3 tage präsenz in frankfurt reichen. Wie oft ist Allofs im büro?


    Das meiste macht man eh telefonisch oder auf reisen (die in berlin aber auch anfallen). Und dank der kurzen flugstrecke, könnte bobic die 2-3 tage sogar als heimschläfer hin kriegen. Wenn er in der nähe des ber wohnt ist er fast so schnell in frankfurt wie auf dem hertha gelände. Wenn er aber in nähe tegel wohnt, würde der zeitpunkt wenigstens sinn machen.


    Dennoch, das argument familie überzeugt mich nicht wirklich.

    Naja, ist schon ein Unterschied jedes mal in den Flieger hin und zurück. Evtl. hat man auch keine Lust mehr auf Hotelzimmer oder Zweitschlafplatz. Gerade wenn man vorher Fußballprofi war, ist man seit Jahrzehnten nur am fliegen und Hotelzimmern am pennen.


    Übrigens, besser am Höhepunkt aufhören, als wenn man am Posten festklebt und alles aufgebaute wieder mit einreißt. Ein Change ist manchmal für beide Seiten gut, auch im Erfolgsfall.


    Frankfurt vom Abstiegskandidaten zum Pokalsieger,EL Halbfinalist und möglicherweise Championsleague Teilnehmer gemacht. Was will man mehr? Danach sollte den Beteiligten Personen eingeräumt werden zu machen, was sie persönlich für richtig halten.

  • Man kann jetzt x Gründe finden warum und weshalb, aber ohne die Option Hertha wäre er nicht nach Berlin gegangen. Jetzt kann er natürlich die Karte Familie spielen. Hätte München gerufen wäre er dahin gegangen.

    Was nervt sind einfach die Beteuerungen oder wie merkte hier jemand so schön an Emblemküsser. Auf einmal ist Hertha ne große Nummer. Als nächstes werden die beiden erzählen das sie was bewegen wollen in Gladbach oder Berlin. Ja ne is klar, die Fohlen spielen wenn es scheiße läuft um die Ananas und Hertha darf froh sein drinzubleiben.

    Kann man nicht einfach mal sagen, Leute ich bin ein Raffzahn und hier oder da kriege ich halt noch mal 2 Millionen mehr. Als Fan musste dir den Rotz dann anhören.

    Erste Pressekonferenz. Ich bin hier weil das ja so ein geiler Verein mit ach so tollen Fans, und überhaupt das Umfeld, alles so professionell, und gleich in den ersten Gesprächen war man auf einer Wellenlänge.........ja und in Frankfurt war das alles auf einmal scheiße oder wie.

    Nein, es geht um die Kohle verdammt, aber dann sagt es doch auch.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Man kann jetzt x Gründe finden warum und weshalb, aber ohne die Option Hertha wäre er nicht nach Berlin gegangen. Jetzt kann er natürlich die Karte Familie spielen. Hätte München gerufen wäre er dahin gegangen.

    Was nervt sind einfach die Beteuerungen oder wie merkte hier jemand so schön an Emblemküsser. Auf einmal ist Hertha ne große Nummer. Als nächstes werden die beiden erzählen das sie was bewegen wollen in Gladbach oder Berlin. Ja ne is klar, die Fohlen spielen wenn es scheiße läuft um die Ananas und Hertha darf froh sein drinzubleiben.

    Kann man nicht einfach mal sagen, Leute ich bin ein Raffzahn und hier oder da kriege ich halt noch mal 2 Millionen mehr. Als Fan musste dir den Rotz dann anhören.

    Erste Pressekonferenz. Ich bin hier weil das ja so ein geiler Verein mit ach so tollen Fans, und überhaupt das Umfeld, alles so professionell, und gleich in den ersten Gesprächen war man auf einer Wellenlänge.........ja und in Frankfurt war das alles auf einmal scheiße oder wie.

    Nein, es geht um die Kohle verdammt, aber dann sagt es doch auch.

    Wir Fans sind es doch selber schuld, oder meinst du das eine Mehrheit die Wahrheit hören möchte warum ein Spieler, Trainer oder Funktionär zum Club des Herzen kommt?

  • Müsste doch mittlerweile auch der Dümmste kapiert haben, das es nur ums Geld geht.