SG Eintracht Frankfurt

  • Finde den an sich auch eher cool, die SGE ist eh neben Bielefeld der von mir favorisierte Verein in der 1. Liga.


    Aber speziell das da ist gerade während einer Pandemie einfach nur daneben. Meiner Meinung nach ...


    Finden Polizei und - falls was passiert - Krankenhauspersonal sicher ganz dolle, wenn sie sich nun auch noch mit sowas rumplagen müssen. Nö, kein Verständnis. Authentisch und ehrlich hin oder her.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Du hast doch in Deinem Posting von FISCHER geschrieben, oder?

    Und darauf beziehe ich mich (Focus) deshalb ja auch direkt unter Deinem Posting...

    Der Fischer nahm ja gar keine Stellung dazu - da das ZDF es, wieso auch immer, totschwieg. Ich meinte ironisch, dass der Fischer sich sicher über solche Aussagen von M.H. freuen wird ...

    Na klar hat der Fischer Stellung bezogen, lies den von Dir verlinkten Artikel aus dem Focus --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Der Fischer nahm ja gar keine Stellung dazu - da das ZDF es, wieso auch immer, totschwieg. Ich meinte ironisch, dass der Fischer sich sicher über solche Aussagen von M.H. freuen wird ...

    Na klar hat der Fischer Stellung bezogen, lies den von Dir verlinkten Artikel aus dem Focus --;;)

    Nicht zum Interview von M.H., um das ging es mir doch. Das wurde im "ASS" totgeschwiegen.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • hat bestimmt in der Halbzeit Tee mit Rum getrunken...😉 - Spaß beiseite, es ist das erste Mal, dass ich ihn in den sozialen Medien überhaupt wahrgenommen habe. Ob er Recht oder Unrecht hat mögen andere beurteilen - kann dazu nur folgendes sagen: Gehe seit 1974 zum Fußball und habe teilweise Sachen erlebt, die ich alles andere als schönreden möchte. Wenn sich seit ca. 20 Jahren Gruppen zum Boxen im Bereich Feld /Wald und Wiese treffen, so ist das deren Ding. Es werden keine Unbeteiligten reingezogen und alles ist gut. Das es hin und wieder jemanden gibt, der schwerer verletzt ist, lässt sich nicht vermeiden, aber jeder weiß, worauf er sich einlässt. Nur ist es meiner Meinung nach momentan der falsche Zeitpunkt, da Ärzte, und Pfleger / innen woanders gebraucht werden.

  • hat bestimmt in der Halbzeit Tee mit Rum getrunken...😉 - Spaß beiseite, es ist das erste Mal, dass ich ihn in den sozialen Medien überhaupt wahrgenommen habe. Ob er Recht oder Unrecht hat mögen andere beurteilen - kann dazu nur folgendes sagen: Gehe seit 1974 zum Fußball und habe teilweise Sachen erlebt, die ich alles andere als schönreden möchte. Wenn sich seit ca. 20 Jahren Gruppen zum Boxen im Bereich Feld /Wald und Wiese treffen, so ist das deren Ding. Es werden keine Unbeteiligten reingezogen und alles ist gut. Das es hin und wieder jemanden gibt, der schwerer verletzt ist, lässt sich nicht vermeiden, aber jeder weiß, worauf er sich einlässt. Nur ist es meiner Meinung nach momentan der falsche Zeitpunkt, da Ärzte, und Pfleger / innen woanders gebraucht werden.

    Nun ja, meiner Meinung nach ist es immer ein schlechter Zeitpunkt, nur aus Gründen des Kicks oder Ähnlichem die Wahrscheinlichkeit einer Verletzung bei sich oder anderen zu erhöhen - gerade, wenn ich da an nicht nur meine Krankenkassenbeiträge denke, die sich gerade mal wieder erhöht haben. 8o ;-) Und finde generell, dass man Ärzte und andere Kräfte im Gesundheitswesen mit sonem Ego-Zeugs nicht unnötig belasten sollte. Da liegt schon in "normalen Zeiten" einiges im Argen.


    Aber es ist halt derzeit ein besonders schlechter Zeitpunkt.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Stimme Dir absolut zu...

    Menschen sollen tun und lassen, was auch immer sie wollen, vorausgesetzt, sie sind alt genug, im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte, tun es freiwillig und, sehr wichtig, keine Dritten haben dadurch irgendwelche Nachteile...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • In der Regel werden, sollte es überhaupt dazu kommen, wenig bis gar keine Pflegekräfte, Ärzte oder sonst wer bemüht.

    Paar mal hin und hergelaufen paar Ohrlaschen ab nach Hause. Zudem an der frischen Luft.

    Die Gefahr besteht doch wohl eher auf der Fahrt dorthin, da ich davon ausgehe das es sich hierbei um verantwortungsvolle Bürger handelt wird man in der Fahrzeugen, Abstand und Maskenpflicht eingehalten haben. Oder alle aus einem Haushalt. Oder alle schon durchgeimpft.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Stimme Dir absolut zu...

    Menschen sollen tun und lassen, was auch immer sie wollen, vorausgesetzt, sie sind alt genug, im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte, tun es freiwillig und, sehr wichtig, keine Dritten haben dadurch irgendwelche Nachteile...

    Dann sollen se ´nen Sport daraus machen, Hooligan-Liga. Wird bestimmt ein Gehalt bringen, weil...irgendein Scheisssender wird sowas gegen Bezahlung gross rausbringen.

  • In der Regel werden, sollte es überhaupt dazu kommen, wenig bis gar keine Pflegekräfte, Ärzte oder sonst wer bemüht.

    Paar mal hin und hergelaufen paar Ohrlaschen ab nach Hause. Zudem an der frischen Luft.

    Die Gefahr besteht doch wohl eher auf der Fahrt dorthin, da ich davon ausgehe das es sich hierbei um verantwortungsvolle Bürger handelt wird man in der Fahrzeugen, Abstand und Maskenpflicht eingehalten haben. Oder alle aus einem Haushalt. Oder alle schon durchgeimpft.

    Ganz gewiss. Alles junge, durchgeimpfte Leute aus einem Haushalt. ;-)

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Als die Jungs gestern abgeführt wurden, haben die 4 Polizeifahrzeuge und Behelmten eher dafür gesorgt dass kein Mindestabstand eingehalten wird.

    Ziemlich unterhaltsam da es vor dem Aufeinandertreffen zig Grüppchen waren...

    If one day the speed kills me, don’t cry because I was smiling.


  • Als die Jungs gestern abgeführt wurden, haben die 4 Polizeifahrzeuge und Behelmten eher dafür gesorgt dass kein Mindestabstand eingehalten wird.

    Ziemlich unterhaltsam da es vor dem Aufeinandertreffen zig Grüppchen waren...

    Dufte man da auch zuschauen oder hat "B*LD TV Homesport" das Spektakel etwa live übertragen?

    --;;)

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Stimme Dir absolut zu...

    Menschen sollen tun und lassen, was auch immer sie wollen, vorausgesetzt, sie sind alt genug, im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte, tun es freiwillig und, sehr wichtig, keine Dritten haben dadurch irgendwelche Nachteile...

    Dann sollen se ´nen Sport daraus machen, Hooligan-Liga. Wird bestimmt ein Gehalt bringen, weil...irgendein Scheisssender wird sowas gegen Bezahlung gross rausbringen.

    Illegale Hooligan-Kämpfe im Wettbewerb gibt's doch schon länger.


    https://www.faszination-fankur…news_detail&news_id=22480

  • In der Regel werden, sollte es überhaupt dazu kommen, wenig bis gar keine Pflegekräfte, Ärzte oder sonst wer bemüht.

    Paar mal hin und hergelaufen paar Ohrlaschen ab nach Hause. Zudem an der frischen Luft.

    Die Gefahr besteht doch wohl eher auf der Fahrt dorthin, da ich davon ausgehe das es sich hierbei um verantwortungsvolle Bürger handelt wird man in der Fahrzeugen, Abstand und Maskenpflicht eingehalten haben. Oder alle aus einem Haushalt. Oder alle schon durchgeimpft.

    Ganz gewiss. Alles junge, durchgeimpfte Leute aus einem Haushalt. ;-)

    Ich denke die haben vorher alles einen Corona Schnelltest gemacht und und haben am Freitag noch Bilanzen gelesen.