SG Eintracht Frankfurt

  • Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich erarbeiten. Wir sollten Hr. Veh mal mitteilen das Fortuna wirtschaftlich nicht aufsteigen muß. Frankfurt ist zum Aufsteigen verdammt. Diesen Kader kann sich der Verein in einer zweiten 2.Liga Saison nicht leisten. Also Hr. Veh mit deinem Arsch möchte so schnell keiner tauschen.


    Stefan 95 ole ;--)j

  • Aus Frankfurt schallt momentan Respekt pur ! Die können es verpacken wie sie wollen, es ist RESPEKT und Sorge um den Aufstieg. Allein in Eintracht Forum ist die Fortuna als Thema absolut en vogue. Da geht es zwar ein bisschen grober ab, der Tenor ist der selbe.....RESPEKT.


    Schön zu lesen. 8)

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • und die Kommentare bei RP-Online erst. Kino ohne Geld.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Erst macht der Wollitz das Maul auf und nun der Veh. Der Veh der mit Stuttgart glücklich mal Meister geworden ist und danach in Wolfsburg und Hamburg grandios gescheitert ist. Gerade die Franfurter die gefüllte 10x in der 96 Minute das entscheidene Tor machen.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Ob die Aussagen des Herrn Veh nun Störfeuer, verpackte Respektsbekundungen oder tatsächlich schon Rückzugsgefechte sind, Attacke geht anders :!:
    Wenn es ganz dumm läuft, passt sich die Mannschaft von Eintracht Frankfurt den "neu definierten Saisonzielen" an und den Fans platzt daraufhin der Kragen. Geduld und Leidensfähigkeit des Frankfurter Publikums sind ja hinlänglich bekannt. --;)ir
    Herr Veh sollte sich im Interesse seines Vereins lieber um seine Mannschaft kümmern, statt müßige Kommentare in die Presse hinauszuposaunen, er könnte sonst schnell in ganz schwieriges Fahrwasser geraten. Nur zur Erinnerung: Es spielen momentan außer der Fortuna und der Eintracht noch 2-3 weitere Mannschaften oben mit, und die kommen auch nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen.
    Mit provokanten Sprüchen wird Herr Veh im kommenden Jahr jedenfalls nichts aus Düsseldorf mitnehmen außer der Erkenntnis, dass hier eine Mannschaft spielt, die kompromisslos und mit Leidenschaft für jeden Erfolg kämpft, keine Angst vor der Eintracht hat, und schon gar keine Geschenke verteilt.

    Wer der Herde folgt sieht nur Ärsche. (Lisa Fitz)

  • Eigentlich sind solche Kommentare doch ein gutes Zeichen. Hoeneß z.B. macht sowas immer nur dann, wenn eine Mannschaft den Bayern ernsthaft gefährlich wird. Die Frankfurter haben offenbar schlichtweg Schiss, dass da eine Mannschaft wegziehen könnte, die preislich ziemlich unter deren Luxuskader liegen dürfte. Ist also nicht gerade ein Zeichen von Souveränität, wenn man es mit einer medialen Beeinflussung der Schiris versucht.

  • Eigentlich sind solche Kommentare doch ein gutes Zeichen. Hoeneß z.B. macht sowas immer nur dann, wenn eine Mannschaft den Bayern ernsthaft gefährlich wird. Die Frankfurter haben offenbar schlichtweg Schiss, dass da eine Mannschaft wegziehen könnte, die preislich ziemlich unter deren Luxuskader liegen dürfte. Ist also nicht gerade ein Zeichen von Souveränität, wenn man es mit einer medialen Beeinflussung der Schiris versucht.



    Absolut zutreffend :thumbup:

    Wer der Herde folgt sieht nur Ärsche. (Lisa Fitz)

  • Ich nehme aus Fürth, Hamburg und Paderborn keinerlei "Attacken" wahr. Warum ausgerechnet aus Frankfurt? Bei dem Kader sollte die Eintracht Ihren Stiefel runterspielen und der Aufstieg ist ja nun auch fest eingeplant, bzw. steht in Frankfurter Augen ja auch schon fest. Bei diesem Selbstverständnis kann es den Tröten doch egal sein, ob Fortuna 1895 Elfmeter gepfiffen bekommt, Rösler sich auf dem Platz ne Zerrung quatscht und Beister ab und zu mal stolpert....wenn ich mein eigenes Team so viel stärker einschätze, was jucken mich dann Eventualitäten auf anderen Plätzen.
    Herr Veh soll sich um sein Team und seine Spiele kümmern und dann schauen wir mal in 12-17 Spieltagen, wo die Reise hingehen kann. Tradition blablabla....wenn es nach mir geht, dann kann Frankfurt auch gerne eine ähnliche Rückrunde wie in der letzten Spielzeit hinlegen.

  • Wer ist Eintracht Frankfurt?
    Nicht mehr als ein Verein, der mit Millionen jongliert, weil die größte aller Peinlichkeiten ausgebügelt werden muss: Vor einem Jahr nach 1:0 gegen Dortmund auf Platz sechs der Bundesliga, dann Abstieg. Hüstel.
    Ein Verein, der nervös wird, weil ein anderer Verein, der im Vergleich zu ihnen sogar aus einer Landeshauptstadt kommt, mit bescheideneren Mitteln bessereren und erfolgreicheren Fußball spielt.
    Und nervös wird, weil man nun in einer Woche gegen Fürth und Pauli richtig viel verzocken kann. Da muss man sicherheitshalber schon mal ablenken.


    Letztlich lediglich ein Verein, der unserer Siegesserie auf schmeichelhafte Art unterbrochen hat. Aber nur, weil sich unsere Überlegenheit nicht im Ergebnis widerspiegelte und zumindest ein klarer Elfmeter nicht gepfiffen wurde.


    Einfach nicht beachten, diese vehleidigen Hamster.

    1) Das Alphabet durchnummerieren A=1, B=2, C=3…

    2) Zuteilen: F=6, O=15, R=18, T=20, U=21, N=14, A=1

    3) Zahlen addieren. Es kann nur eine Lösung geben.

  • ein Verein,der vor dem Anpfiff eine Hymne irgendeines merkwürdigen Hobbychors spielt und einen armen total verängstigten Adler durchs Stadion tragen lässt....

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • ein Verein,der vor dem Anpfiff eine Hymne irgendeines merkwürdigen Hobbychors spielt und einen armen total verängstigten Adler durchs Stadion tragen lässt....


    Hobby? Banause! Das ist ein Polizei-Chor! Finde ich sehr passend.

    1) Das Alphabet durchnummerieren A=1, B=2, C=3…

    2) Zuteilen: F=6, O=15, R=18, T=20, U=21, N=14, A=1

    3) Zahlen addieren. Es kann nur eine Lösung geben.

  • Veh war schon immer ein Jammerlappen sein erstes Gejammer erfuhr ich
    1994 in der Aufstiegsrunde zur Liga 2. Da waren die Gegner schuld das er mit seinen Augsburger nicht zum Zuge kam, Augsburg musste
    immer gegen den Verein Spielen der sich gerade mit einem Sieg aufgebaut hatte. Das Vehische (Weibliche?) verhalten war der
    Fortuna da aber auch egal.

  • Wer ist Eintracht Frankfurt?
    Nicht mehr als ein Verein, der mit Millionen jongliert, weil die größte aller Peinlichkeiten ausgebügelt werden muss: Vor einem Jahr nach 1:0 gegen Dortmund auf Platz sechs der Bundesliga, dann Abstieg. Hüstel.


    Haben die Zwietrachter schon einen Rückrunden Thema aufgemacht in Ihrem Forum?

  • Als Bänker- und DFB-Stadt mit dem größten Flughafen wähnt sich die Eintracht natürlich auch in nix anderem als der Ersten Liga. Mit dem Etat erst recht.


    Sportskamerad Veh kann freilich nur gegen uns so pesten, denn nur wir als Düsseldorf kann er überhaupt in einem Atemzug mit der Eintracht nennen.


    Kräuter, Pauli, Paderborn - wer seid das Ihr? :-D

  • Ach, die kotzt doch nur tierisch an, dass wir mit unserem bescheidenen Etat besser da stehen als die mit ihrem Monster-Etat....Das geht dann schon an die Nieren, zumal dort der Braum richtig brennen dürfte, wenn der Aufstieg tatsächlich nichts werden würde.