SG Eintracht Frankfurt

  • als diesen faulen Hund, den du zu zwei Dritteln des Spiels nie siehst, komplett vergisst, dass er überhaupt mitspielt, und der dann plötzlich richtig steht und abstaubt


    das sind diese Siggi Reich-Typen, Gerd Müller war ja auch ein bekannterer Vertreter dieser Spezies, gut für Fortuna wenn dieser Gekas nicht mehr Tore am Fließband ballern kann die so häßlich sind wie die vom Bröker aber sich auf dem Torkonto eben doch womöglich entscheidend bemerkbar machen.

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • als diesen faulen Hund, den du zu zwei Dritteln des Spiels nie siehst, komplett vergisst, dass er überhaupt mitspielt, und der dann plötzlich richtig steht und abstaubt


    das sind diese Siggi Reich-Typen, Gerd Müller war ja auch ein bekannterer Vertreter dieser Spezies,

    :thumbup:


    Unvergessen, als ich einmal Siggi Reich mit Wolfsburg in Meppen sah (94/95). Da nieselte es, bissken Wind, typisches Emsland-Wetter im April. Der Siggi bewegte sich nach dem Anpfiff volle fünf Minuten ca. 30-40 Meter vor dem Meppener Tor, Laufradius Bierdeckel, zog fröstelnd die Schultern hoch und guckte griesgrämig. Als ihm das zu langweilig wurde, lief er mal eben 20 Meter nach vorn und schoss das 1:0 - mit dem zweiten Ballkontakt im Spiel :thumbsup:

  • Gekas ist weg. Samsunspor für 300000.


    So günstig ?


    Im Sommer wäre er ablösefrei gegangen.
    Ich glaube, der Scheißtracht ist das eingesparte Gehalt wichtiger.
    Und dass ein lauffauler Sündenbock weg ist.
    Angeblich soll das Geld in einen Neuzugang investiert werden.

    1) Das Alphabet durchnummerieren A=1, B=2, C=3…

    2) Zuteilen: F=6, O=15, R=18, T=20, U=21, N=14, A=1

    3) Zahlen addieren. Es kann nur eine Lösung geben.

  • Ich glaube, der Scheißtracht ist das eingesparte Gehalt wichtiger.
    Und dass ein lauffauler Sündenbock weg ist.
    Angeblich soll das Geld in einen Neuzugang investiert werden.


    Die Luft wird dünner, und das ist gut so.

  • Wir hatten auch einmal einen eher lauffaulen Stürmer in unseren Reihen... Marcus Feinbier... unvergessen seine beiden Ecken, von denen die Zweite in der 94. gegen Dresden im Dresdner Tor einschlug... Kopfball Denise Wolf (?).... so ein Spielertyp war damals immens wichtig. Denke, Gekas hätte für Junkfurz auch noch 'was reissen können in der Rückrunde.

  • Ein Glück, bloß weg mit dem. Halte einen Idrissou oder Friend für wesentlich ausrechenbarer als diesen faulen Hund, den du zu zwei Dritteln des Spiels nie siehst, komplett vergisst, dass er überhaupt mitspielt, und der dann plötzlich richtig steht und abstaubt :)


    Genau, dessen Unberechenbarkeit war auch immer meine größte Sorge. Dazu ist er im Gegensatz zu Idrissou auch keiner, der sich mit den eigenen Kollegen (z.B. während des laufenden Gastspiels der SGE beim FC Sankt Pauli) anlegt.


    Allerdings ist deren zentrale Stürmerposition mit einem Hoffer weiterhin typenverschieden und qualitativ gut besetzt!


  • 24 Tore in 53 Spielen plus Scorerpunkte :D


    Es war halt etwas... laaaaaaaaangweilig anzusehen und enorm ausrechenbar für die Gegner. Trotzdem hat es irgendwie funktioniert.


    Hässliche Tore haben halt Tradition bei uns :thumbsup:


    Zitat

    btw: Die meisten Mitspieler hatten bei weitem nicht die Klasse von Feinbier.


    Den Eindruck hatte ich auch oft, dass die meisten mit seinen Ideen nicht Schritt halten konnten. Deshalb musste er wohl soviel selbst machen, und das in dem Alter :D

  • Die meisten Mitspieler hatten bei weitem nicht die Klasse von Feinbier.


    Da war dann noch ein Spiel Weltauswahl gegen irgendwas, da durfte Feinbier und Lumpi mitmachen der dann von M.F gebremst werden mußte weil Lumpi den Rest der Welt besiegen wollte.

    Vergiften und Wegsperren reichte nicht, auch noch geistig und körperlich zerstören.

  • Ein Glück, bloß weg mit dem. Halte einen Idrissou oder Friend für wesentlich ausrechenbarer als diesen faulen Hund, den du zu zwei Dritteln des Spiels nie siehst, komplett vergisst, dass er überhaupt mitspielt, und der dann plötzlich richtig steht und abstaubt :)


    Genau, dessen Unberechenbarkeit war auch immer meine größte Sorge. Dazu ist er im Gegensatz zu Idrissou auch keiner, der sich mit den eigenen Kollegen (z.B. während des laufenden Gastspiels der SGE beim FC Sankt Pauli) anlegt.


    :thumbup: Idrissou ist enorm wichtig für die Stimmung in der Mannschaft ! ;)

    ... ... ... ... ... ... ... HOFFNUNG ... ... ... ... ... ... ...