SG Eintracht Frankfurt

  • Kaum zu glauben aber bis eine Woche vor unserem Spiel gegen die hessischen Schwachmaten habe ich immer gehofft, dass die Traditionsmannschaft aus FRA mit uns aufsteigt, inzwischen sind mir Kühe, Schweine, Paderborn zehn mal lieber, woran mag das wohl liegen?!

    genauso seh ich das auch! Rotzpack!! So hochnäsig wie dieser Verein und die Leute drumherum kann ja wohl kaum einer sein. Ich erinnere mich noch an die Abstiegsquerelen... so ein Theater! Das setzt sich jetzt so fort... die sind ja schon tief gekränkt wenn die dritter sind (bei nem Abstand von einem oder zwei Punkten nach oben [und nach unten])


    Das sind doch alles ganz kleine Pillermänner ^^

    Shaban & Käptn Peng: Flotten von Mutanten


    "Doch wenn sie jetzt zum Horizont schauen,
    müssen die Wachen erblassen."
    Denn alle Schiffe unserer Flotte sind zu Wasser gelassen



    ;--)F

  • Das war der Wahnsinn,sensationell gespielt.....verdient gewonnen und der Traum geht weiter.
    Nach dem Spiel gabs richtig was auf die Glocke für n paar Adler die unsere wenigen Hardcore Fans (lacht ruhig,lol) anmachen wollten.
    Bin sehr zufrieden,so kanns weiter gehen.
    Wenns gut weiter läuft dann spielen wir nächste Saison wieder gegen Düdo
    Prooooooooooooooooost :beer:

  • @ PADER07BORNER


    Respekt für die Leistung! Wie ich gehört habe, waren auch viele Spieler bei Euch ausgefallen! Hat man kaum gemerkt - im Gegenteil! Gespielt wie aus einem Guss und der Ausgleichstreffer hat Euch auch nichts anhaben können! Klasse Leistung wirklich! Ob Ihr Euch weiter oben halten werdet, werden die nächsten Wochen zeigen! Solange wirs schaffen, dürft Ihrs auch! Besser als dieses Frankfurz-Dreck! --;;)

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • Nee, bitte nicht schon wieder zweimal gegen Paderborn --;( :D

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • [quote='PADER07BORNER',index.php?page=Thread&postID=975914#post975914]Warum nicht ? Wären 6 Punkte für den Klassenerhalt in der 1. Liga...lol[/quote] Du meinst für Paderborn oder?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich mag die Paddelbirnen nicht, aber noch weniger das Vehpack. Klasse gemacht von Paderborn. Was hatte die Veh wieder zu Meckern? Zu kalt? Schwalben von Paderborn? der Rasen? das Stadion? die Mannschaft war Müde? Der Ball war nicht gut genug aufgepumpt?


    Leckt mich am Arsch ihr Frankfurter Pussys.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Kaum zu glauben aber bis eine Woche vor unserem Spiel gegen die hessischen Schwachmaten habe ich immer gehofft, dass die Traditionsmannschaft aus FRA mit uns aufsteigt, inzwischen sind mir Kühe, Schweine, Paderborn zehn mal lieber, woran mag das wohl liegen?!


    Das geht mir genau so. Hätte ich auch nie gedacht.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Kaum zu glauben aber bis eine Woche vor unserem Spiel gegen die hessischen Schwachmaten habe ich immer gehofft, dass die Traditionsmannschaft aus FRA mit uns aufsteigt, inzwischen sind mir Kühe, Schweine, Paderborn zehn mal lieber, woran mag das wohl liegen?!


    Das geht mir genau so. Hätte ich auch nie gedacht.


    sie haben nen klasse trainer. muss man sagen. jung, ehrgeizig, smart und fachlich scheint er top zu sein. vielleicht in ferner zukunft mal was für uns. wer weiß? Veh, Schubert- ich kann sie nicht mehr sehen. trotzdem glaube ich, das paderborn das nicht durchhält. wenn doch, dann bitte nur mit uns. paderborn steigt auf und wir nicht. das fände ich :-w

  • Das geht mir genau so. Hätte ich auch nie gedacht.


    sie haben nen klasse trainer. muss man sagen. jung, ehrgeizig, smart und fachlich scheint er top zu sein. vielleicht in ferner zukunft mal was für uns. wer weiß? Veh, Schubert- ich kann sie nicht mehr sehen. trotzdem glaube ich, das paderborn das nicht durchhält. wenn doch, dann bitte nur mit uns. paderborn steigt auf und wir nicht. das fände ich :-w


    Mich würde mal interessieren wie dann derewn Stadion nach dem aufstieg aussehen würde.
    denn mit dem Ding dürfte es in Liga 1 wohl nicht gehen.

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

  • Schwach und phlegmatisch gespielt, vor allem defensiv war das nix. Das war die schlechteste Saisonleistung und das Resultat ging so in Ordnung. Veh wird sicherlich die richtigen, klaren Worte finden.
    Paderborn holt diese Runde das Optimum raus, das muss man ihnen lassen. Auch wenn der Verein vom Umfeld her wirklich Mühe hat, zweitliga-würdig zu sein. Aber sollen sie es ruhig mal genießen.
    Nach dem 34.Spieltag wird eh abgerechnet.

  • Mich würde mal interessieren wie dann derewn Stadion nach dem aufstieg aussehen würde.
    denn mit dem Ding dürfte es in Liga 1 wohl nicht gehen.


    Das Ding kann ganz einfach auf 25.000 Plätze erweitert werden (beim Bau bereits berücksichtigt). Daher sieht der Innenraum aktuell auch etwas unfertig aus.


    .

  • Mich würde mal interessieren wie dann derewn Stadion nach dem aufstieg aussehen würde.
    denn mit dem Ding dürfte es in Liga 1 wohl nicht gehen.


    Das Ding kann ganz einfach auf 25.000 Plätze erweitert werden (beim Bau bereits berücksichtigt). Daher sieht der Innenraum aktuell auch etwas unfertig aus.


    .


    Ob da auch Rückbauanleitungen dabei sind....