SG Eintracht Frankfurt

  • Und es hat Boooooooooom gemacht ...


    Er wollte sich bloß den Abend vertreiben
    und nicht gerad allein sein
    und meldete sich dort an
    Er war ein "Fortune"
    aber wollt es nicht bleiben
    Ich dachts nicht im Traum, doch der ist wirklich so dumm
    Er weißt nichts von Stolz und nichts von Ehre
    seine Eltern sind mit ihren damals in Urlaub gefahren
    Er blieb zu Haus, schlief ein vorm Eintracht-Forum
    seine Eltern Geschwister, in all den Jahren


    Tausend mal gereimt
    tausend mal nur schlecht geschleimt
    Tausend mal beschämt gelacht
    und es hat Booooooom gemacht...

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...


  • Das traue ich ja nichtmal Werner und Groovy zu! LÄCHERLICH!!! ;--)b

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Das ist der Veh!!!!!!!!!!!!!!!

  • 50 Mitglieder aus den Bundesländern -


    Zitat

    Zweck des Vereins ist eine gebündelte Unterstützung der SGE durch die zahlreichen Fans des Vereins unter den aktuellen und ehemaligen Mitgliedern und Mitarbeitern des Deutschen Bundestags.


    Geh Ziegen streicheln.


    Opps, im Entwurf hatte ich glatt das e in 'Streicheln' vergessen... ,-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844


  • Da ich aus Prinzip nicht mehr in deren Forum stöbern gehe, wie ist denn da so die Resonanz auf dieses - ich weiß gar nicht wie ich es nennen soll.
    Nehmen die das da ernst?

    F95! Selbst wenn ich eine Wahl hätte...


    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!


  • Aus deren Forum im Fred über die Spendenaktion für die DKMS über dieses Foto:


    was ist das denn für ne billige photoshopversion...?


    Ich habe über diesen Fake (Ausgangsmaterial wohl von hier: ) gerade richtig gelacht. Bin nämlich ob des 0:4, der anderen Ergebnisse vom Wochenende, dem OB-Wahlausgang und weiteren schönen Ereignissen der letzten Tage richtig gut gelaunt...


    Schaut echt ziemlich schäbig aus.


    Dieses Düsseldorfer Fake-Foto ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844


  • ;--)b ;--)b ;--)b



    Tja nur blöd, dass es sich dabei nicht um eine Fotomontage handelt.

  • Tja nur blöd, dass es sich dabei nicht um eine Fotomontage handelt.

    Sieht aber tatsächlich ein wenig seltsam aus. Kann ich verzeihen, die Vermutung.

    Einem Frankfurter verzeih ich grundsätzlich nix mehr.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844


  • ;--)b


    Was für ein Dreck! Die beschimpfen und denunzieren uns und unsere Spieler schon seit Monaten und dann sollen wir uns denen gegenüber neutral verhalten? ;--)b

  • Wollte ich gerade sagen ,sieht zwar komisch aus ,aber das Spruchband gab es wirklich ihr VOLLPFOSTEN !!!
    Glaub eher das er die letzten Tage zu lange in der Sonne war !

  • Wahrscheinlich haben die Vollpfosten den Zusammenhang (DKMS-Spende) nicht begriffen und das als Beleidigung ihres geliebten Taubenvereins interpretiert. :D