Hannover 96

  • Am allerschönsten wäre es wenn Papa Kind mal keinen Bock mehr auf den ganzen Widerstand der Fans dort hätte und in den Sack haut. Dann wäre dort ganz schnell Amateurfussball angesagt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von hotte70 ()

  • Beitrag von Igor ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Am allerschönsten wäre es wenn Papa Kind mal keinen Bock mehr auf den ganzen Widerstand der Fans dort hätte und in den Sack haut. Dann wäre dort ganz schnell Amateurfussball angesagt.

    So ein Egomane wie der Kind kommt nocht nicht mal im enferntesten darauf, dass er auch was falsch machen könnte, in diesem Sinne: lass den ganzen Laden da ruhig implodieren.

  • Kind und Rossmann strecken erstmal vor und gucken nachher ob dat alles so mit den Lizenzauflagen vereinbar is:


    Zitat

    Zudem interessante Details der bisherigen Finanzierung von Martin Kind! Alle Wintertransfers (Gehalt und Leihgebühr) wurden komplett von Kind und Dirk Rossmann bezahlt. Dies bestätigt Kind: "Wir haben die Finanzierung sichergestellt." Der Deal: Bleibt 50+1 ist es laut NP ein Darlehen. Sobald 50+1 gefallen ist, geht das Geld in den 96-Topf und müsst nicht zurückgezahlt werden

    https://mobile.twitter.com/96H…tatus/1082020302530506752

  • Und der Kind will weiter gegen die 50+1 Regel ankämpfen, damit sich Investoren an diesem Verein beteiligen? :DD

  • Vor allem entfällt auch diese oft zitierte jahrelange erhebliche Förderung, um eine Ausnahmegenehmigung für 50+1 zu erhalten. Wenn es immer nur um Darlehen geht, dann kann ich auch der Bank eine erhebliche Förderung bescheinigen. Klasse.

  • Es ist schon lustig mit Breitenreiter. Mochte ihn schon in Paddelborn nicht. Für mich ein extrem überschätzter Trainer.

    Und dann solche Aussagen mit solch einem Kader, den er verfügbar hat. Er dürfte mit diesem Kader normalerweise niemals Vorletzter sein. Ziemlich peinlich und sollte auch andere Vereine aufhorchen lassen.

    Besonders auch seine "Kommunikationspolitik" über die Medien.


    Ziemlich schlecht Herr Breitenreiter!!

  • Es ist schon lustig mit Breitenreiter. Mochte ihn schon in Paddelborn nicht. Für mich ein extrem überschätzter Trainer.

    Und dann solche Aussagen mit solch einem Kader, den er verfügbar hat. Er dürfte mit diesem Kader normalerweise niemals Vorletzter sein. Ziemlich peinlich und sollte auch andere Vereine aufhorchen lassen.

    Besonders auch seine "Kommunikationspolitik" über die Medien.


    Ziemlich schlecht Herr Breitenreiter!!

    Der hat doch schon in Paderborn rumgeheult. Ich halte von ihm eh nix. Sobald es schlecht läuft, kommt "rabähh, kein Geld, schlechter Kader etc".

    Wie Köllner und Bornemann beim Club. Die jammern auch immer nur rum, dass sie ja so weit weg wären, was das Finanzielle angeht.

    Da lob ich mir Funkel und Co. Die jammern nicht sondern die handeln nach ihren Maßstäben. Selbst nach 6 Niederlagen in Folge. Weder gegen München noch gegen Dortmund haben die sich eingenässt. Ergebnis: 4 Punkte. Danke - Bitte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Yavin ()

  • Ja, alles richtig.

    Aber warum Würzburg?

  • Der hat doch schon in Würzburg rumgeheult. Ich halte von ihm eh nix. Sobald es schlecht läuft, kommt "rabähh, kein Geld, schlechter Kader etc".

    Wie Köllner und Bornemann beim Club. Die jammern auch immer nur rum, dass sie ja so weit weg wären, was das Finanzielle angeht.

    Da lob ich mir Funkel und Co. Die jammern nicht sondern die handeln nach ihren Maßstäben. Selbst nach 6 Niederlagen in Folge. Weder gegen München noch gegen Dortmund haben die sich eingenässt. Ergebnis: 4 Punkte. Danke - Bitte.

    Ja, alles richtig.

    Aber warum Würzburg?

    Mea Culpa. Paderborn.