Hannover 96

  • Dieses lächerliche Theater wird hoffentlich vielen Leuten ein mahnendes Beispiel dafür sein, was passieren kann, wenn ein Verein an einen Geldgeber die Kontrolle abgibt und machtlos zuschauen muss, wie alles zerstört wird. Wahnsinn!


    Die können einem fast schon leid tun.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Dieses lächerliche Theater wird hoffentlich vielen Leuten ein mahnendes Beispiel dafür sein, was passieren kann, wenn ein Verein an einen Geldgeber die Kontrolle abgibt und machtlos zuschauen muss, wie alles zerstört wird. Wahnsinn!


    Die können einem fast schon leid tun.



    Dafür fand ich die immer schon zu belanglos als dass ich mit denen eine Art von Emotion verbinden kann. Könnten von mir aus ruhig auf ewig in Liga 2 bleiben.

  • Am 34. Spieltag kriegen die noch mal Prügel von uns

    Wir könnten die doch auch gewinnen lassen. Einfach mit der zwoten Garnitur auflaufen und lässig das Spiel abschenken. Natürlich nur, wenn deren Abstieg und unser (welcher auch immer) Tabellenplatz bereits feststehen (zumindest von ersterem gehe ich aus).


    Das wäre eine noch größere Schmach für die als ein Sieg gegen einen bereits feststehenden Absteiger.


    Bevorzugter Schlachtruf bei diesem Spiel "Helau!", Wunschergebnis 1:11.


    Aber ich fürchte, selbst das würden die dann verlieren - weil zu blöd.

  • Nix wird abgeschenkt! Ich wünsche mir gegen Hannover einen krönenden Saisonabschluss einer ganz tollen Saison. Die mit 4-5:0 abschiessen und sehr schön verabschieden wäre eine Gradestellung vom letzten Spieltag seiner Zeit. Quasi Raus ohne Applaus...

  • Naja, zu der Zeit von Ralf Sievers (schreibt man den so?) und Dieter Schatzschneider fand ich die nicht mal soooooo unsympathisch..

    Der Torwart von 96 Anfang der 1990er Jahre hieß Jörg Sievers...


    Und damals habe ich denen sogar in einem Spiel ganz heftig die Daumen gedrückt und mich über deren Sieg sehr gefreut...

    Als der damalige Zweitligist Hannover das Pokalfinale gegen Ostholland gewann... ;--)j

    DFB-Pokalfinale 1992 : Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach 4:3 n. E.

  • Dieses lächerliche Theater wird hoffentlich vielen Leuten ein mahnendes Beispiel dafür sein, was passieren kann, wenn ein Verein an einen Geldgeber die Kontrolle abgibt und machtlos zuschauen muss, wie alles zerstört wird. Wahnsinn!


    Die können einem fast schon leid tun.

    Warte es mal ab. Der Nachwelt wird noch in Erinnerung bleiben, dass es die böse dauerhafte Opposition ewiggestriger Fußballnostalgiker gewesen ist, die den Erfolg von Kinds jahrelangem altruistischen Einsatz für H96 verhindert hat.

  • Was für eine fürchterliche Außendarstellung von den Verantwortlichen bei H96.


    So kann man sich auch selber abschaffen.


    Kind mäkelt über die Spieler, über den Sportvorstand und der Trainer ist eigentlich auch Scheiße.


    Von Heldt hört man fast nichts. Der wartet wahrscheinlich nur auf seinen Abgang, damit er woanders wieder einsteigen kann.


    Der Trainer kommt mir teilweise so wirr vor, wie Felix Magath im Sportstudio und hat sich in meinen Augen für eine weitere

    Beschäftigung egal bei welchem Verein disqualifiziert.


    Ich frage mich, welcher Spieler bei solchen Voraussetzungen noch Bock hat, dort zu spielen. Dies gilt sowohl für die aktuelle

    Mannschaft aber auch für künftige Spieler.


    Die Zukunft wird spannend, aufgrund der unterschiedlichen Ansichten des Gesamtvereins und der ausgelagerten KG um Kind.

  • Was für eine fürchterliche Außendarstellung von den Verantwortlichen bei H96.


    So kann man sich auch selber abschaffen.


    Kind mäkelt über die Spieler, über den Sportvorstand und der Trainer ist eigentlich auch Scheiße.

    Und WER ist für diese grandiose Aussendarstellung verantwortlich? Der macht alles richtig und NIE etwas falsch. Selbstreflexion = großes Fremdwort...

  • - Hannover stürzt mit Kind ab!

    - 1860 ist trotz Ismaik am Arsch!

    - Uerdingen wird mit Pornomarev nicht glücklich!

    - bei Hopp (78), Kühne (81) und Mateschitz (74) zeichnen sich biologische Lösungen ab!


    Läuft...!

    Wenn jeder einen Investor hat, steigen trotzdem 3 ab!

  • Na ja , das wir hier wieder Spieler mit richtig viel Bock auf Fortuna auf dem Rasen sehen hätte ich vor nicht allzu langer zeit auch nicht gedacht.

    Da machen vernünftige Leute mit einem vernünftigen Plan mächtig viel aus.