Hannover 96

  • Dieser ganze Scheiß der von Kind gegen den DFB angezettelt wurde mit drohendem Lizenzentzug war natürlich auch nicht sonderlich förderlich, insbesondere dürfte das keine Motivation für die Spieler auf dem Platz gewesen sein die sportliche Situation verbessern zu müssen...viele falsche Signale von oberster Stelle.


    Den Doll finde ich mittlerweile gar nicht mehr so verkehrt...der haut wenigstens auch mal einen gegen Kind raus und duckt sich nicht andauernd weg.

  • Dieser ganze Scheiß der von Kind gegen den DFB angezettelt wurde mit drohendem Lizenzentzug war natürlich auch nicht sonderlich förderlich, insbesondere dürfte das keine Motivation für die Spieler auf dem Platz gewesen sein die sportliche Situation verbessern zu müssen...viele falsche Signale von oberster Stelle.


    Den Doll finde ich mittlerweile gar nicht mehr so verkehrt...der haut wenigstens auch mal einen gegen Kind raus und duckt sich nicht andauernd weg.

    Und deshalb ist der Doll auch ab Samstag 17.15 Uhr Geschichte in Hanoi.


    Kritik an so jemand wie dem Kind grenzt an Majestäts-Beleidigung und wird mit Job-Verlust bestraft.....

  • Doll hat aus 14 Spielen nur 10 Punkte geholt, allerdings hat Breitenreiter aus 21 Spielen nur 14 Punkte geholt.


    Breitenreiter hatte also für 4 Punkte mehr auch 7 Spiele mehr auf seinem Konto, letztlich fehlten am Ende 6 Punkte für den Relegationsplatz.


    Bis die Spieler von Hannover das System und die Spielweise von Doll verstanden bzw. verinnerlicht hatten war es schon zu spät.


    Jetzt ist die Saison zu Ende und H96 fängt das Fußball spielen an...


    Heißt für mich in der Nachbetrachtung das man zu lange am Trainer "Breitenreiter" festgehalten hat.

  • Doll hat aus 14 Spielen nur 10 Punkte geholt, allerdings hat Breitenreiter aus 21 Spielen nur 14 Punkte geholt.


    Breitenreiter hatte also für 4 Punkte mehr auch 7 Spiele mehr auf seinem Konto, letztlich fehlten am Ende 6 Punkte für den Relegationsplatz.


    Heißt für mich in der Nachbetrachtung das man zu lange am Trainer "Breitenreiter" festgehalten hat.

    Das kann man Breitenreiter aber nicht vorwerfen. Der hat schließlich alles versucht, um eher entlassen zu werden.

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • 14 + 21=35 Spiele, es sind erst 33 Spieltage gespielt und es sind nur 34 Spieltage. Irgendwie verstehe ich deine Rechnung nicht.

  • Vor allem, dass man mit Breitenreiter in die Winterpause gegangen ist, um ihn dann direkt nach Beginn der Spiele Anfang des Jahres zu entlassen, habe ich nicht verstanden.

    Vielleicht ist das ja die Zeit, die dem Doll jetzt fehlt.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Selbst mit dem Doll von Saisonbeginn an hätten die nicht einen Zähler mehr! Der Hase liegt da ganz woanders im Pfeffer...

    Natürlich, ich meinte ja mit meinem Beispiel bezüglich Breitenreiter und Doll diese inkonsequente Handlungsweise der Vereinsführung. Da gab es noch einigen andere Ereignisse, wie z.B. mit dem gestrichenen Weihnachtsurlaub und dann dem "2-for-the-pinky-one-for-the-stinky"-Bild vom Wallace aus Brasilien, dem Aufstand der Mitglieder gegen Kind, der die Realität fast schon psychotisch verkannt hat, etc.

    Nach vorausschauender Planung und Ruhe im Verein sah das jedenfalls nicht aus.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Mir völlig egal wieviel Punkte Doll geholt hat oder nicht.

    Eine Mannschaft nach den ersten beiden Spielen, so öffentlich anzuzählen zeigt mir, dass er ein Charakter ist, welchen ich schlicht zum kotzen finde.

    Auf Leute die am Boden liegen, tritt man nicht mal als Gegner ein. Geschweige denn als neuer Motivator, Verantwortlicher und möglicher Retter.

  • Nach Spielende in der Bahn freute man sich auf die zweite Liga, Kommentare klangen ein bisschen nach Selbstläufer & Co.

    Wenn dass mal kein böses Erwachen gibt...:D

    "...So if you are a big tree
    we are the small axe
    ready to cut you down...well sharp...
    sharpen to cut you down!..."