Hannover 96

  • Zitat

    Hannover 96 steht vor einer schweren Saison, ist der Klub gar ein Abstiegskandidat?


    Wie stark ist Hannover 96 wirklich ? Der Sportbuzzer checkt die Mannschaft von Trainer André Breitenreiter auf allen Positionen.

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von 42na95 ()

  • Kind warnt die Liga: "FUSSBALL-ZUG RAUSCHT AN DEUTSCHLAND VORBEI"

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Dann soll er schnell aufspringen und mitfahren, dann isser endlich weg!!!

    "Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält,

    dann ist ein Verbleib in diesem Forum auch kein Problem."

    Ich bin dafür, dagegen sein zu können!!!

  • Will er ja, wird ihm aber hoffentlich weiter verweigert...wobei ich natürlich nix dagegen hätte, wenn Kind sich endlich verpixxen würde, wobei sympathischer würde das seinen :-w Verein auch nicht machen .

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Was glaubt der Typ eigentlich wie weit der mit seinen popeligen 600 Mio Vermögen kommt?
    Um den Bayern gefährlich zu werden reicht es nicht und um in der CL ein Wörtchen mitzureden erst recht nicht.

    Nicht weit.

    Genauso deshalb will er ja 50+1 kippen.

    Du behauptest, Kind will 50 + 1 kippen um weitere Investoren in den Verein zu holen? Das glaubst du wohl selber nicht. Er will den Verein übernehmen, deshalb will er 50 + 1 kippen und wegen nix anderem.

  • Was glaubt der Typ eigentlich wie weit der mit seinen popeligen 600 Mio Vermögen kommt?
    Um den Bayern gefährlich zu werden reicht es nicht und um in der CL ein Wörtchen mitzureden erst recht nicht.

    Nicht weit.

    Genauso deshalb will er ja 50+1 kippen.

    Ja aber er will den Laden doch übernehmen....daher bleibt meine Frage von oben bestehen.

  • Zitat

    Kind: „Das Fußball-Geschäft wird weiter anziehen, Europas Ligen sind längst zu Show-Bühnen geworden. Ronaldo wechselt mit 33 Jahren für 100 Millionen nach Turin. Die Hälfte der Summe haben die Italiener nach kurzer Zeit durch den Trikotverkauf wieder eingespielt. Wir rümpfen die Nasen, die Tifosi sind happy. Juve war schlau. Zu uns kommt Ronaldo eben nicht. Der immer schneller rasende Fußball-Zug rauscht an Deutschland vorbei.

    Immer schneller zu werden, ohne mal die Bereitschaft zu haben, bremsen zu wollen, endet meistens in einer Kastastrophe. Sprich, die Blase platzt zangsläufig.

  • Der Zug ist aber in einer Einbahnstraße abgebogen und wird diese nicht mehr verlassen können. Der Sackbahnhof im Nirwana wartet auf einen immensen Knall, denn der Zug steuert ungebremst drauf zu. Nur das können dumme Kind(er) nicht erkennen. Das können sie ja auch nicht wissen, da Wirtschaftskunde und Mathematik nicht auf deren Stundenplan stand...

  • Zitat Kind:


    Ronaldo wechselt mit 33 Jahren für 100 Millionen nach Turin. Die Hälfte der Summe haben die Italiener nach kurzer Zeit durch den Trikotverkauf wieder eingespielt.


    Sollte die Gewinnmarge bei einem Trikot € 50 betragen müssten nach Kind‘s Theorie also 1 Mio Trikots verkauft worden sein? Der spinnt doch.....

  • Ist das nicht so, dass der Kind die 50+1 Regel in dem Verein eh aushöhlen kann?

    Es ist doch so, dass ein Investor, der einen Verein bereits mehr als 20 Jahre und schon vor dem 1. Januar 1999 unterstützt hatte, die 50+1 Regel umgehen kann (ich glaube, dass dieser Passus für Bayer und VW aufgenommen wurde).

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Mit welcher Berechtigung wird H. Kind die Mehrheitsbeteiligung verweigert, Herrn Hopp ohne großes Aufheben genehmigt? Von RBL will ich gar nicht erst reden (+ VW, + Pillen). Das Problem liegt doch in der Inkonsequenz der DFL. Es hätte nie Ausnahmen von der 50+1-Regel geben dürfen.

  • Mit welcher Berechtigung wird H. Kind die Mehrheitsbeteiligung verweigert, Herrn Hopp ohne großes Aufheben genehmigt? Von RBL will ich gar nicht erst reden (+ VW, + Pillen). Das Problem liegt doch in der Inkonsequenz der DFL. Es hätte nie Ausnahmen von der 50+1-Regel geben dürfen.

    Er hat den Verein anscheinend nicht in dem Maße gefördert, wie es die Ausnahmeregelung fordert.