Hannover 96

  • Die Transferbilanz vom kleinen Heldt kann sich trotzdem sehen lassen: Kagawa wäre natürlich ein Coup gewesen, glücklicher Weise hat es nicht geklappt.

    Ich bin mal gespannt wie die sich nun da unten rauslavieren.


    Wenn ich sehe dass der FCA Kai Uwe und Hinteregger abgegeben hat und dafür einen 20 jährigen ausleiht - dazu habe ich kaum eine Meinung denke aber dass hier nicht ausgleichend nachgebessert wurde.


    Der VFB hat seine Flügel verstärkt, mit erfahrenen Spielern, denen traue ich damit einen Impuls zu .


    Naja und der Club hat halt Ilicevic, was soll man dazu sagen.


    Fazit: Hannoi stärkt die Abwehr und dem VFB traue ich nach wie vor zu, sich von da unten mittelfristig abzusetzen. hanoi hat von den verbleibenden drei die besten Aussichten, wenn die sich aber streiten wird das nix, da könnte dann der Clubb der lachende dritte sein zumal ich für den FCA schwere Zeiten ins land ziehen sehe.....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Club, Hannover und Ausgburg wären drei klasse Absteiger. Dafür HSV und Köln und Union/Pauli hoch. Hätte was!

    Nostraknallus. Jeder Tipp - ein Treffer. Von der Latte ab ins Netz!

  • 1. Ich bin mal gespannt wie die sich nun da unten rauslavieren.


    2. Fazit: Hannoi stärkt die Abwehr


    3. hanoi hat von den verbleibenden drei die besten Aussichten

    1. Wenn das so weitergeht: gar nicht!

    2. Jo, hat ja heute wunderbar geklappt. Hab das Spiel natürlich nicht gesehen: Haben die Neuen gespielt?

    3. ... abzusteigen :D


    PS: Doller Einstand. :wacko:


    PPS: Scheiß-Red-Bull! ;--)r

  • ... und schon kritisiert er den Fitnesszustand der Manbschaft und wälzt damit alles auf seinen Vorgänger ab. Bestätigt mein Bild von ihm seit dem Ding mit Rafael Buschman bei Wontorra.

    Das war aber gegen Dortmund schon offensichtlich. Ab der 60ten eingebrochen. Auch gegen uns sind sie irgendwann nicht mehr ins Spiel gekommen, weil sie nicht mehr laufen konnten. Denke da hat er recht...

  • Das war aber gegen Dortmund schon offensichtlich. Ab der 60ten eingebrochen. Auch gegen uns sind sie irgendwann nicht mehr ins Spiel gekommen, weil sie nicht mehr laufen konnten. Denke da hat er recht...

    Es geht nicht darum, ob er recht hat. Es ist einfach schlechter Stil, dem Vorgänger öffentlich einen mitzugeben.. Er hat sich ja die Spiele gegen Dortmund und gegen uns bestimmt angeguckt, bevor er sich entschieden hat, die Mission zu übernehmen. Er hätte den Job auch nicht annehmen müssen, wenn er der Meinung ist, dass sie Mannschaft physisch nicht wettbewerbsfähig ist. Aber hinterher jammern ist charakterlos.

  • ... und schon kritisiert er den Fitnesszustand der Manbschaft und wälzt damit alles auf seinen Vorgänger ab. Bestätigt mein Bild von ihm seit dem Ding mit Rafael Buschman bei Wontorra.

    Auch nur ein Schwätzer. Der wird Hannover auch nicht vor dem Abstieg retten.

    Hannover ist ein Himmelfahrtskommando. Die wird niemand retten können. Die sind so schlecht. Steigen die ab (die werden), wird der sagen können "Da war leider nicht mehr drin". Sollte der andere Fall eintreten (wird nicht), steht der als König da. Der kann nur gewinnen. Wird der aber nicht...

  • Es geht nicht darum, ob er recht hat. Es ist einfach schlechter Stil, dem Vorgänger öffentlich einen mitzugeben.. Er hat sich ja die Spiele gegen Dortmund und gegen uns bestimmt angeguckt, bevor er sich entschieden hat, die Mission zu übernehmen. Er hätte den Job auch nicht annehmen müssen, wenn er der Meinung ist, dass sie Mannschaft physisch nicht wettbewerbsfähig ist. Aber hinterher jammern ist charakterlos.

    Am Anfang überdeckt die Hoffnung auf ein 1.Ligaengagement vieles... erst im täglichen Training wird es dir dann sichtbar, in welchem katastrophalen konditionellen Zustand die Mannschaft ist... zB der FC letzte Saison unter Stöger... das hat die den Abstieg gekostet und wird jetzt auch 96 den Abstieg bringen. Für mich steht Platz 18 diese Saison fest.

    Unkollegial passt hier auch... allerdings wie in vielen Bereichen des Berufslebens sollte ehrlicherweise der Begriff Konkurrent anstatt Kollege verwendet werden.