Hannover 96

  • Naja, wirklich überzeugt war der Doll von der Aufgabe das zu packen sicher zu keinem Zeitpunkt, was er ja auch in seinen Interviews indirekt kund tut. Der hofft insgeheim nur, dass er ab Sommer einen Anschluss Vertrag irgendwo zumindest in Liga 2 bekommt.

  • Ein Armutszeugnis für einen Trainer, nach einem verlorenen Spiel so die Mannschaft zu beschimpfen. Sicher war das totaler Mist, was die in Stuttgart gespielt haben. Aber nach so einer Ansprache erreiche ich die Spieler nicht mehr. Habe von Doll auch nichts Positives erwartet. Die haben fertig. Freut mich ungemein.;--)j;--)j

  • Aus deren Forum:


    Zitat

    Moin Hannoveraner,

    das "Hannover Modell" ist leider klar gescheitert.

    Ein Möchtgerninvestor hat den Laden zerstört.

    Ende März bitte ich alle stimmberechtigten Mitglieder gegen ein "Weiter so" zu stimmen und den Konstrukt-Kandidaten Surmann, Voß, Herter, Wallenhorst und Dette keine Stimmen für eine weitere Mehrheit zukommen zu lassen. Es reicht wirklich. Der angerichtete Schaden ist immens.

    Recht so.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Thomas Doll ... der bereits schon nach seinem ersten Spiel als Trainer seiner Mannschaft "absolutes taktisches Unvermögen und fehlende Fitness" attestierte setzt nun erneut einen drauf. Statt die Mannschaft aufzubauen, sie zu stärken und ihr Mut zuzusprechen haut der nur drauf.


    Ich denke das mit Nürnberg und Hannover bereits beide Absteiger aus der Bundesliga feststehen und nur noch ausgespielt wird wer sich den Relegationsplatz holt ... sprich: Stuttgart, Augsburg, Schalke oder Freiburg .... wobei ich Freiburg ebenfalls nicht in der Verlosung sehe für den Relegationsplatz.

    Uns fehlen noch 5 Punkte, dann ist die Klasse definitiv gesichert.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Uns fehlen noch 5 Punkte, dann ist die Klasse definitiv gesichert.

    Bei 9 Punkten bin ich bei dir.

    Im Ernst jetzt .... wer soll denn bitte von da unten (außer Freiburg) bei der aktuellen Form noch auf 36 Punkte kommen?

    Hannover und NBG sind raus mit je (13 bzw. 14 Punkten). Stuttgart müsste um auf die 36 zu kommen noch mindestens 17 Punkte holen, Augsburg 15 und selbst Schalke noch 13.

    Bei deren Form glaube ich da nicht wirklich mehr dran.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Was mich wundert laut Sportschau (WDR) hatte er ein Angebot aus dem Ausland warum geht er dann zu Hannover?

    Ein sehr lukratives aus China meine ich sogar aber ich habe da tatsächlich erst kürzlich gelesen, dass sein Vater sehr krank ist und deshalb Ausland für ihn nicht in Frage kam.

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Nach 2013 bin ich vorsichtig, da hatten wir mit dem 2:1

    gegen Hanoi für mich die Klasse gehalten.

    Bin dann des schlechteren belehrt worden.

    Am 24. Spieltag der Saison 12/13 hatten wir 28 Punkte auf dem Konto. Am 34. Spieltag hatten wir dann genau 30 Punkte. In 10 Spielen haben wir damals 2 Punkte geholt. Wir haben jetzt bereits 31 Punkte und noch 10 Spiele vor uns. Vergleicht man unsere aktuelle Mannschaft mit der von 2012/13 so gibt es hier einen gewaltigen Unterschied: Die Jungs wollen es, und diesmal können sie es auch. Das stellen sie seit 10 Spielen (7 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen) stetig unter Beweis.


    Wir haben in 10 Spielen nun 22 Punkte geholt bei einem Torverhältnis von 17:10. Nimmt man nur diesen Zeitraum war nur der FC Bayern besser als Fortuna.


    Wir haben einfach eine viel bessere Mannschaft da auf dem Platz, keine Unruhe von draußen. Das ist Gold wert.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Alles richtig. Aber jedem sollte klar sein, dass das nicht ewig so weiter geht.

  • Doll sagt seit dem er in Hannover ist die ganze Zeit, wie scheiße die Mannschaft ist.

    Das geht von der ersten Niederlage so, bis zur heutigen.


    Da freuen sich sicher die Spieler drüber... So geht Selbstvertrauen... :-D


    Ich finde Doll macht im Moment aber generell einen komischen Eindruck....

    Dä Ball es rond, de Köpp em 95Forom sinn quadretsch...

  • Und genau deshalb muss man den Moment auch leben und genießen können, gerade weil es nicht ewig so bleibt.

  • Ein Armutszeugnis für einen Trainer, nach einem verlorenen Spiel so die Mannschaft zu beschimpfen. Sicher war das totaler Mist, was die in Stuttgart gespielt haben. Aber nach so einer Ansprache erreiche ich die Spieler nicht mehr. Habe von Doll auch nichts Positives erwartet. Die haben fertig. Freut mich ungemein.;--)j;--)j

    Vielleicht sollten die Spieler mal ne PK einberufen und sagen "Einen Scheiß geht es dich an was wir da spielen. Wer bist du eigentlich?"... --;)ir

  • Nach 2013 bin ich vorsichtig, da hatten wir mit dem 2:1

    gegen Hanoi für mich die Klasse gehalten.

    Bin dann des schlechteren belehrt worden.

    Irgendwann muss mal Schluss sein mit 2013. Die Mannschaft hat diese Saison fast alle schlechten Erinnerungen aus der damaligen Saison weggeschossen. Spätestens seit dem letzten Samstag kann diese Mannschaft nicht mehr absteigen (auch wenn das rechnerisch noch möglich erscheint)

  • nur mal zum Vergleich, hab mir das gerade mal angeschaut.


    Unsere elf 2013 am 24. Spieltag (1:1 gegen Mainz)


    Giefer

    Balogun - Malezas - Latka - van den Bergh

    Tesche - Bodzek

    Lambertz - Kruse - Bellinghausen

    Schahin


    Auf der Bank: Papadopoulos, Langeneke, Levels, Omae, Rafael, Fink, Bolly


    Am Samstag auf Schalke:


    Rensing

    Zimmermann - Ayhan - Kaminski - Gießelmann

    Sobottka - Barkok

    Raman - Fink - Kownacki

    Lukebakio


    Bank: Theißen, Hoffmann, Suttner, Usami, Ducksch, Hennings, Karaman


    Kann jeder mal für sich beurteilen.


    2012/13 waren es nach dem 24. Spieltag bei 28 Punkten nur 7 Punkte auf den Relegationsplatz. Heute sind es 12.


    Weder glaube ich, dass unsere Jungs in den letzten 10 Spielen so gnadenlos verkacken werden wir unser Team damals (2 aus 30) noch glaube ich, dass bis zum Saisonende der VfB Stuttgart noch 12 Punkte auf uns aufgeholt haben wird.


    Mit jedem Punkt den wir noch weiter holen, erhöht sich die Punktzahl die der VfB (bzw. der 16.) auf uns egalisieren muss, bei nur noch 30 Punkten von diesem Spieltag an.


    Wir sind noch nicht durch, aber so wie vor der Saison unser Klassenerhalt für viele einem Wunder gleichgekommen wäre, so würde jetzt der Abstieg bzw. sogar der Rückfall auf einen Relegationsplatz einem "Wunder" gleichkommen.


    Sind wir aber mal ganz ehrlich: Der größte Vorteil für uns ist ein ganz anderer: Wir haben im Grunde Planungssicherheit. Ein immenses Pfand mit dem wir jetzt schon auf dem Transfermarkt aktiv werden können. Ein nicht zu unterschätzender Aspekt hinsichtlich der nicht einfacher werdenden Bundesligasaison 19/20 - Mit Fortuna Düsseldorf als Underdog, der hoffentlich da weitermacht, wo er 18/19 aufgehört hat.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."