Hannover 96

  • H96 zuletzt gefestigt und nun mit punktuellen Verstärkungen. Die wird man auf der Rechnung haben müssen.

    Das sehe ich absolut genauso.


    Die sind so schlecht in die letzte Saison reingekommen, haben sich aber im Winter konsolidiert und dann auch kontinuierlich gepunktet.

    Wenn die die Truppe zusammenhalten und sich punktuell verstärken, dann wird das ein heisse Reifen in der nächsten Saison.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Bei Hanoi vertraue ich darauf, dass der Tattergreis mit den Speichelfäden im Mundwinkel es nicht schaffen wird, bis Ende der Saison die Füße still zu halten.


    Umso wichtiger ist es, dass wir jetzt schnell Ruhe in den Verein kriegen. Und die Regenbogenpresse soll auch mal endlich die Schnauze halten.

    Beides ist jedoch aktuell eher unwahrscheinlich.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • H96 zuletzt gefestigt und nun mit punktuellen Verstärkungen. Die wird man auf der Rechnung haben müssen.

    Topfavorit!

    Wie kommst du denn zu dieser Einschätzung? Verstehe ich absolut nicht.


    Hennings hat eine Liga höher genauso viele Tore wie Ducksch in der 2.Liga geschossen, Weydandt eine Liga tiefer nur eine ganz leicht bessere Torquote als Karaman, Schindler hat letzte Saison in Köln auch nicht mehr gezeigt als Ampomah, Iyoha hat auf der Außenbahn mehr Tore erzielt als Maina, Prib-Bakalorz-Frantz sind doch nicht besser als Bodzek-Morales-Piotrowski-Sobottka in der 2.Liga, Elez besser als Hoffmann etc?


    Ofori hat hart gearbeitet und körperlich zugelegt... dem traue ich die Haraguchi Position in der 2.Liga absolut zu, wenn Klein nicht sogar dort auch noch transfertechnisch was macht. Klar brauchen wir noch zwei Innenverteidiger und einen linken Außenverteidiger... aber Hannover hat aktuell gar keinen relevanten Außenverteidiger im Kader, weder links noch rechts! Was wäre hier los? Denn Stand heute haben wir mit Ayhan und Hoffmann noch eine top IV für die 2.Liga bzw können wir mit mind. 2 Mio für Ayhan noch zweit gute IV mit gehobenem 2.Liganiveau verpflichten.


    Aktuell nur Thommy und mit Abstrichen Stöger als absolute Leistungsträger in der 1.Liga verloren. Außer gegen Bayern und Gladbach keiner Mannschaft in der Rückrunde unterlegen gewesen? Und jetzt soll Hannover Topfavorit mit diesem Kader sein, wir nach Meinung vieler hier gegen den Abstieg spielen bzw im unteren Mittelfeld "rumdümpeln"?!?!


    Weil wir letzte Saison in der Rückrunde nach so vielen guten Spielen (als Beispiel nur das 0:1 gegen Dortmund) am Ende doch abgestiegen sind? Verstehe ich absolut nicht...

  • Hannover ist schlecht in die Puschen gekommen und ist hinterher, den Ergebnissen nach, ins Rollen gekommen. Die müssen bzw brauchen ihren Kader nicht komplett umkrempeln. Fortuna hat dagegen sehr viele Abgänge zu verzeichnen und es ist möglich, das der ein oder andere noch gehen wird/kann (siehe Ayhan). Ich sehe Fortuna derzeit nicht zu den engsten Favoriten. Die Geschichte der Fortuna nach Abstiegen kennt auch jeder. Ich lass mich überraschen...

  • Bei Hanoi vertraue ich darauf, dass der Tattergreis mit den Speichelfäden im Mundwinkel es nicht schaffen wird, bis Ende der Saison die Füße still zu halten.

    Sprechkäse, Sprechkäse,)yes

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • klar kempeln wir den Kader um, bei unseren Abgängen haben wir gleichzeitig auch ausgemistet, was ein klarer Vorteil ist.

    Die Kaderplätze können jetzt mit neuen Spielern nach Röslers Wünschen besetzt werden.

    Mal schauen, ob wir bis zum 1. Spieltag überhaupt einen 11 Mann Kader zusammen bekommen ...