Hannover 96

• Ist der Stadionbetreiber gegen Vandalismus nicht versichert?

Welche Versicherungsgesellschaft macht sowas denn freiweillig, insbesondere mit Fußballstadien? Vandalismus in Gästebereichen gehört ja leider gefühlt zum regelmäßigen Standard.

Fortuna dürfte auch schon oft genug Rechnungen bekommen haben, genauso erhält jetzt eben der HSV aus Hannover eine Rechnung.

Aber irgendwann wird es dazu kommen das die Vereine Auswärtsfahrten und die dazu gehörenden Tickets nur noch personalisiert anbieten damit man eben künftig die Rechnung auf ALLE Auswärtsfahrer umlegen kann.

Klassenerhalt 24/25!! - Noch 30 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr!

• Ja, Scheiße ist! Ich mache nix und soll dann, angenommen es wäre so, für Arschlöcher mitzahlen? Im Leben nicht!

Gilt nicht "Wer nichts begeht, muss auch nichts befürchten"?

Auswärtsfans aussperren halte ich da für eher wahrscheinlich.

• Ja, aber wie soll man denn sonst die Mehrausgaben kompensieren? Da werden eben die Aufpreise (VVK Gebühr etc.) erhöht bevor die Karten an die Fans gehen. Das ist es ja:

Weil ein paar wenige Idioten meinen sie müssten sich austoben dürfen am Ende ALLE dafür herhalten. Das ist ja leider nicht nur im Fußball so....

Klassenerhalt 24/25!! - Noch 30 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr!

• Genau, ich zahle ja indirekt auch für Ladendiebstähle.

Genauso ist es, auch das ist in die Preiskalkulation mit eingeflossen. Und so wird es auf Dauer dann eben auch in die Preiskalkulation der Tageskarten und Dauerkarten mit einfliessen.

• Ausgenommen der Südtribüne.

Warum auch sollten die Verursacher mit bezahlen, wenn die "verpisst euch doch auf die anderen Plätze"-Trottel zahlen...

Die Diskussion über unsere eigene Preisgestaltung gehört jetzt aber nicht unbedingt hier in diesen Thread, aber ja, grundlegend kommt das hin.