Wer DT als Trainer hat macht sich lächerlich über Breitenreiter. Genau mein Humor.
-
-
Wenn man die Lebensläufe von Thioune und Breitenreiter vergleicht, dann stellt sich mir die Frage, ob DT irgendwann auch nur ansatzweise dessen Erfolge vorweisen kann...
Aktuell liegen Welten dazwischen...
Mit Paderborn in liga 1 zu kommen, ist so wie mit Osnabrück aufzusteigen. In der Schweiz Meister zu werden ist so wie hier den HSV zu Trainieren.
Und wir mit Thioune sind dann so was wie Vizekusen vor der Meisterschaft, weil wir unter Thioune am letzten Spieltag verkacken?
-
Wenn man die Lebensläufe von Thioune und Breitenreiter vergleicht, dann stellt sich mir die Frage, ob DT irgendwann auch nur ansatzweise dessen Erfolge vorweisen kann...
super, wieso verpflichten wir nicht Felix Magath oder Bruno Labbadia?
Die Frage ist eben, wann Breitenreiter das letzte Mal nennenswert im deutschen Fussball unterwegs war.
Die letzten beiden Stationen in Hoffenheim und vor allem Huddersfield waren ein ziemlicher Misserfolg.
Sein letzter Stint bei H96 ging im Januar 2019 zu Ende.
-
Momentmal, es gibt hier aber einige Spezis die das völlig anders sehen.
Wenn man da nur minimal am dem Thron( der noch gar kein Thron ist) kratzt, kommen die Herren an die Oberfläche und behaupten etwas anderes.
Stean95 caracedo21 oder der Liebe Joerg.1981
-
Wer DT als Trainer hat macht sich lächerlich über Breitenreiter. Genau mein Humor.
Hannover Bettwäsche schon bestellt?
-
Hannover Bettwäsche schon bestellt?
Mein Gott, ist das schlicht …
-
wenn Hannover später den Trainer gefeuert hätte.....
So ist es für FF noch zu früh in der Saison und es blieb halt nur Breitenreiter
-
Weiss jemand mehr darüber warum er in Huddersfield nach so kurzer Zeit gescheitert ist?
-
FF wird Co.Trainer für die Relegation, wenns soweit ist!
-
Weiss jemand mehr darüber warum er in Huddersfield nach so kurzer Zeit gescheitert ist?
frag doch mal die Thioune Hater, die wissen immer wer gerade der richtige Trainer bei welchem Team ist. Ist doch alles ganz einfach