Hannover 96

  • Bei Dsf haben sie gerade von Autounfall geredet. An Bahnschienen???



    Trotzdem egal wie es passierte einfach nur Unfassbar

  • Ist seine HP überlastet oder einfach vom Netz genommen? Sorry wenn das unpassend kommt, es liegt mir fern irgendetwas herunterzuspielen, wollte nur gerade drauf und es funktionierte nicht.
    Bin gespannt, wann sich die ganzen Spekulationen zu einer richtigen Information verdichten, bin immer noch fassungslos...

    Die Support-Area muss VOLLER werden! ;D

  • ist es zu krass, wenn ich sage, dass wenn er sich vor den zug geworfen hat, er noch eine menge leute beispielsweise in der regionalbahn(wenn es eine war??) gefährdet hat??
    traurig, traurig das ganze :(

  • Auf dem Laufband von N24 sagt ein Sprecher der Polizei von Hannover:" Unfall an einem Bahnübergang. Es sieht nach Selbstmord aus."


    So eine Scheiße ...


    RIP


    Robert Enke

  • Mein Gott wie grausam, was muss so einen sympathischen Menschen zu so einer Reaktion veranlassen, Selbstmord, einfach unfassbar.


    Mein Beileid...


    RIP - Robert Enke

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Ich weiss gar nicht was ich sagen soll es tut mir so unsagbar leid, vorallem seiner Frau und die kleine Adoptivtochter gilt mein aufrichtes Beilid.


    Als vor drei jahren seine kleine Tochter verstarb hatte ich mit Robert Mailkontakt. Das ist das einzige, was mir im Moment dazu einfällt, das Lara wieder mit ihrem Papa zusammen ist
    Für Robert und seine Tochter zünde ich diese an.

  • Was für ein Verlust für den deutschen Fußball.
    Enke war einer der ganz wenigen unter all den Egomanen (Kahn, Lehmann, Rost, Wiese usw.), der nicht nur ein toller Keeper, sondern auch ein unglaublich sympathischer Mensch war. Interviews mit ihn waren aussagekräftig zeigten seinen fabelhaften Charakter. Ich finde es so unglaublich schade, ihn nicht als Nummer 1 bei der WM zu sehen.

  • Robert Enke: Versuch einer Hommage

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nie mehr leidgeprüft ? ()

  • Was haltet ihr von der großen Anteilnahme am Tod von Robert Enke? Ich war sehr betroffen von seinem Selbstmord und möchte auch mein Beileid an seine Familie ausdrücken. Die große Anteilnahme hat mich sehr berührt, jedoch hat es mich schockiert, wie die Medien seinen Tod zu ihrem Vorteil ausgenutzt haben. Zig Sondersendungen, sogar über Lokführer, die es erlebt haben, dass sich jemand vor ihren Zug geschmissen hat, wurden behandelt, das war etwas zuviel des Guten.