TSV Bayer 04 Leverkusen

  • [quote='AgentOsna',index.php?page=Thread&postID=195650#post195650]Mir schien es, als wäre die Information für einige hier wertvoll.[/quote] Sorry. ;--)b
  • Ich würde vorschlagen als Dank für die schöne Anzeige von Bayer 04 Leverkusen dürfen die ihre Spiele im PJS austragen -)weg


    Das sieht ja halbvoll noch bescheidener aus dann als in der Arena.. da sind die Sitze wenigstens bunt ;)

  • ich würde das gerne hier reinstellen... Habe leider ein problem das ich nicht weiss wie ich das hinbekomme, sorry kann mir da vielleicht jemand helfen? *schäm*

  • Ich habe noch ein Bierglas von Bolten zum Pokalsieg der Ostholländer damals gegen Hannover ;-) Das kann ich ja jetzt in einen Express einwickeln...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Das glaub ich nicht, das kann doch nur Satire sein? Der Unsinn kostet auch noch richtig Geld in dieser Größe.


    Du siehst es das es war ist .. hab an nen schlechten Scherz gedacht aber nein die Anzeige ist bestimmt ne halbe Seite gross wenn man es auslegen will ... Mal Express fragen was der schlechte Scherz soll

  • Kann bitte mal jemand, der Kontakt zum Exzess hat (da gab´s doch vor kuzem jemanden) da anrufen und verlangen, dass die morgen eine Gegendarstellung drucken!!!


    Jutta

  • [img]http://95erforum.de/picture_engine/pictures/express_leverkusen_02_06_08.jpg[/img]
  • WOW..waren die Live dabei haben wir da irgend etwas verpasst am Samstag??
    Ich kann aber sagen ich war nicht Blau oder so,
    aber die müssen es ja wissen was jetzt richtig ist und was nicht. :D

  • Der Fehler liegt wohl nicht beim Express, sondern bei Bayer L.
    Ich will mal hoffen, dass es nur ein Versehen war, man die falsche Version zum Express geschickt hat und die Nummer kein Hohn und Spott sein sollte.




    Wer hat Lust eine Anzeige in einer Essener Zeitung zu schalten??? ;--)h

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Wenn Ich ehrlich bin finde ich das nicht Witzig nur GESCHACKLOS.....Dreckskacke,,,,,,
    :beer: