TSV Bayer 04 Leverkusen

  • Unabhängig, wer jetzt an dem Fauxpas Schuld hat, finde ich die Absicht von Bayer sehr nett. Danke. ^^

  • Sicher die Geste ist nett aber dann frag ich mich wer hat gepennt??
    Bayer L oder der der die Anzeigen aufnimmt und die dann freigegeben hatgestern Nacht

  • Unabhängig, wer jetzt an dem Fauxpas Schuld hat, finde ich die Absicht von Bayer sehr nett. Danke. ^^


    Normalerweise hat man noch eine "Plan B-Anzeige" in der Schublade, für den Fall der Fälle. Ob jetzt die Express die falsche gedruckt hat, es zu spät war, die Anzeige zurückzuziehen (glaub ich nicht, bei einer Tageszeitung dürfte das kein Thema sein) oder was auch immer - das Ergebnis ist ne ziemlich peinliche Angelegenheit für Express UND Bayer 04.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Der Verlag hat gepennt!!!!


    Die Agentur liefert bei solchen Aktionen immer zwei Motive an und dann wird abends vor dem Druck das richtige Motiv genommen.


    Leider hat das hier wohl nicht geklappt! 8o

    Wer Fortuna Fan ist braucht das Leben nicht zu fürchten!
    (Frei nach Dieter Nuhr)

  • Vielleicht hatte die Express das schon vorliegen und sollte das nur im Falle des Aufstiegs drucken... und dann hat bei der Express eben einer gepennt und es in Auftrag gegeben

  • Wenn Ich ehrlich bin finde ich das nicht Witzig nur GESCHACKLOS.....Dreckskacke,,,,,,
    :beer:


    Meinste nicht, dass ein Mitarbeiter vom Express einfach nur einen Fehler gemacht hat? In dessen Haut möchte ich übrigens jetzt nicht stecken.

    Vohwinkel - Leben wo andere Urlaub machen!

  • Vielleicht hatte die Express das schon vorliegen und sollte das nur im Falle des Aufstiegs drucken... und dann hat bei der Express eben einer gepennt und es in Auftrag gegeben


    Das vermute ich auch. Dürfte ja auch nicht ganz so billig sein. An eine "Hohn & Spott-Aktion" mag ich jedenfalls nicht glauben, warum sollte Bayer das tun?

  • Wenn Ich ehrlich bin finde ich das nicht Witzig nur GESCHACKLOS.....Dreckskacke,,,,,,
    :beer:


    Meinste nicht, dass ein Mitarbeiter vom Express einfach nur einen Fehler gemacht hat? In dessen Haut möchte ich übrigens jetzt nicht stecken.


    Ja das mag sein....Aber es gibt ja Redaktionssitzungen und kerrektur Abzüge etc.... Ich weis nicht bin wie Alle natürlich deprimiert und dann sone verarsche Anzeige ...
    Egal....Abhaken

  • Ja das mag sein....Aber es gibt ja Redaktionssitzungen und kerrektur Abzüge etc....


    Stimmt ....


    ... und es werden Neujahrsansprachen von Deutschen Bundeskanzlern, zur Sicherheit zwei Jahre hintereinander gesendet. :P

    Vohwinkel - Leben wo andere Urlaub machen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Vohwinkeler ()

  • Ja das mag sein....Aber es gibt ja Redaktionssitzungen und kerrektur Abzüge etc....


    Stimmt ....


    ... und es werden Neujahrsansprachen von Deutschen Bundeskanzlern, die zur Sicherheit zwei Jahre hintereinander gesendet. :P


    Hehe genau vielleicht sollten wir einfach noch mal den Aufstieg von CHEMNITZ auf die Startseite stellen...Überschrift das WUNDER von....EXPRESS war dabei !!!


    ps.: Seite 3 Girl ist heute auf Seite eins und heisst...momen...WANDA ;--)j

  • Kann euch vielleicht Freitag sagen, was eigentlich in der Anzeige stehen sollte. Auf jeden Fall muss Bayer die Anzeige nicht zahlen und sie kriegen eine weitere kostenlos.



    F95_Girl

    Wer Fortuna Fan ist braucht das Leben nicht zu fürchten!
    (Frei nach Dieter Nuhr)

  • Ich würde mal tippen, daß dort jemand beim Express einfach nur den Auftrag falsch eingegeben hat- passiert! Die Rheinische Post hätte heute im Falles des Aufstiegs auch ein Sonderprodukt herausgebracht! Da der Express so etwas sicher nicht gemacht hätte, wurde von Bayer der Auftrag unter der Option aufgegeben, daß die Anzeige im Aufstiegsfall erscheinen soll! Was für ein Motiv hätte man denn von Bayer aufgeben sollen, wenn es nicht geklappt hätte??? Da saß wahrscheinlich jemand beim Express, der weder richtig lesen kann noch sich für Fußball interssiert! Und wenn dann gedruckt wird, ist es eh schon zu spät, bzw. zu ksotspielig, die Maschinen anzuhalten und neue Seiten zu produzieren!


    Grüsse von der Ostsee