TSV Bayer 04 Leverkusen

  • Denke ich auch. Wenn er weiterhin unbedingt 1. Liga hätte spielen wollen, dann wäre ein Wechsel zu einem "Underdog" im Bezug auf seine zu erwartenden Einsatzzeiten wahrscheinlich sinnvoller gewesen.


    Ujfalusi


    Wenn er in der letzten Rückrunde in der Form der Hinrunde gespielt hätte, wäre es für ihn durchaus möglich gewesen, auch in dieser Saison bei einem Erstligisten einen Stammplatz zu haben :whistling:


    Hab ich was anderes geschrieben? Für mich ist nur der Verein, den er sich in der 1. Liga ausgesucht hat, der falsche.


    Ujfalusi

  • Wenn er in der letzten Rückrunde in der Form der Hinrunde gespielt hätte, wäre es für ihn durchaus möglich gewesen, auch in dieser Saison bei einem Erstligisten einen Stammplatz zu haben

    Leute, könnt ihr den Konjunktiv mal etwas sparsamer verwenden?
    Allein dieses "hätte, hätte, Fahrradkette" lese ich meiner bescheidenen Meinung nach hier viel zu häufig.

    Das Phrasenschwein ist prall gefüllt...



    Wie komme ich jetzt Back on topic:
    Vielleicht geht´s ihm auch einfach nur ums (schnelle) Geld und er spielt gar nicht so gerne Fussball?


    Cheers


    Mic

    --;)ir (Ironie-Smiley)


    Ironie (griechisch eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang.

  • Kruse wird sich da schwer strecken müssen, wenn er seine Einsatzzeiten da bekommen will, die Konkurrenzsituation ist eine ganz andere als bei uns. Nur hat er sich so entschieden - und das Finanzielle dürfte da natürlich eine gewichtige Rolle gespielt haben - und wird eben damit leben müssen. In der Form der vergangenen Hinrunde hat er aber auch da eine Chance, nur wissen wir hier nach seinen beiden Jahren bei uns nicht, ob er das auch konstant bringen kann.

  • Respekt an die Gladbacher Vereinsführung!


    "Sämtliche Tickets für den Sitzplatz Block F4 wurden „aufgrund des Preises (67 Euro plus 5 Euro Vorverkaufsgebühr) von Borussia
    unangetastet nach Leverkusen zurückgeschickt“, wie es auf der Homepage des VfL heißt."


  • Gute Sache,haben die Schalker letzte Saison ähnlich gemacht.
    Der einzige richtige Weg.
    Aber ich glaube,denen sind die Fans scheissegal,die Gäste sowieso.


    Sieht man ja schon anhand deren Reaktion wie die das juckt.
    Wirklich erfolgversprechend könnte es wohl nur sein, wenn alle Bundesligavereine die Tickets zurückschicken, das wird allerdings wohl eher nicht passieren.

  • Respekt an die Gladbacher Vereinsführung!


    "Sämtliche Tickets für den Sitzplatz Block F4 wurden „aufgrund des Preises (67 Euro plus 5 Euro Vorverkaufsgebühr) von Borussia
    unangetastet nach Leverkusen zurückgeschickt“, wie es auf der Homepage des VfL heißt."



    Habe in der 1. Buli gegen Leverkusen für 2 Erwachsene und 1 Kind - 115 EUR bezahlt. Nie mehr wieder... :cursing:

  • Wollten die Ihre unverschämte Preispolitik für die Gästefans nicht ändern? Waren dann wohl doch nur leere Worthülsen.


    Für alles gibt es bei DFB/DFL Vortschriften, aber nix gegen solche Abzocke.
    :thumbdown:

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Wollten die Ihre unverschämte Preispolitik für die Gästefans nicht ändern? Waren dann wohl doch nur leere Worthülsen.


    Für alles gibt es bei DFB/DFL Vortschriften, aber nix gegen solche Abzocke.
    :thumbdown:


    Sie haben doch schon die Preise von 75€ auf 67 +5 € VVK Gebühr reduziert. --;;)


    War es im letzten Jahr noch das erste Spiel gegen LEV seit langen, werde ich alle kommenden Spiele bei denen boykottieren, bis die endlich ihre Ticketpreise überdacht und gesenkt haben. :cursing:

    Auf dem Weg zu 1895 Fortuna-Spielen: 554/1895 (Stand 17.09.2023)

  • Schade nur das es gladbach es uns erst vormachen muss, wie man mit so was umgeht. Wir hatten unsere Blöcke fast voll. Ich bin aber daheim geblieben. Ich würde nie mehr wie 50 Euro für ein Spiel ausgeben. Und dann nur, wenn es ein wichtiges Spiel ist. . Andere hier sehen das anders und haben Leverkusen das gegeben was sie wollten... Schade
  • Respekt an die Gladbacher Vereinsführung!


    "Sämtliche Tickets für den Sitzplatz Block F4 wurden „aufgrund des Preises (67 Euro plus 5 Euro Vorverkaufsgebühr) von Borussia
    unangetastet nach Leverkusen zurückgeschickt“, wie es auf der Homepage des VfL heißt."



    Für mich nur konsequent, dass ist doch absolute Abzocke und so hat der Verein auch mal einen finanziellen Schaden. :cursing:

  • Konsequent keine Gästefans mehr hin! 3 Spiele ohne Gästefans und die Preise werden gesenkt. Die Fans müssen ihre Macht nutzen!


    Als ob Bayer 04 das Jucken würde, auf die Paar Kröten von den Gästefans können die doch scheißen, solange denen Bayer jedes Jahr das zigfache zukommen lässt.

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • Schade nur das es gladbach es uns erst vormachen muss, wie man mit so was umgeht. Wir hatten unsere Blöcke fast voll.


    Stimmt nicht ganz, der teure Block war auch beim unserem Spiel dort so gut wie leer, da haben während des Spiels die Einsatzkräfte gesessen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844