TSV Bayer 04 Leverkusen

  • Als ich vorhin die Express durchblättere dachte ich, ich sei im Falschen Film.
    Vorher schöne Seiten von Uns und das es nicht geklappt hat, aber dann die Anzeige von den Nachbarn aus Leverkusen. Da ich kein Scanner hab werde ich diese mal hierreinschreiben und sagen wenn ich das lese ist es bitter
    Zum Glück zurück
    Die Werkself Gratuliert
    Fortuna Düsseldorf meldet sich zurück im Profifussball. Bayer 04 Leverkusen wünscht viel Erfolg in der 2. Liga. Wir freuen uns auf tolle Spiele in der LTU Arena.


    Danke Express fürs Abdrucken und für den Hohn

  • Mein Gott, der Express ist ja noch beschissener als ich das je vermutet habe...

  • Bayer Leverkusen weiß wahrscheinlich schon, dass ein am Samstag eingesetzter Oberhausener ein Haarwuchsmittel aus dem Bayer-Konzern verwendet hat und das Spiel im Nachhinein mit 2:0 für Union gewertet wird :D

  • Bayer Leverkusen weiß wahrscheinlich schon, dass ein am Samstag eingesetzter Oberhausener ein Haarwuchsmittel aus dem Bayer-Konzern verwendet hat und das Spiel im Nachhinein mit 2:0 für Union gewertet wird :D


    Da hat einer eine vorahnung :-) vllt wissen die ja wirklich was, was wir nicht wissen

  • (...)Die Werkself Gratuliert
    Fortuna Düsseldorf meldet sich zurück im Profifussball. Bayer 04 Leverkusen wünscht viel Erfolg in der 2. Liga. Wir freuen uns auf tolle Spiele in der LTU Arena.
    (...)

    Etwas zu früh, oder? Die Saison hat noch nicht einmal begonnen. ;)

  • Mit "Wir freuen uns auf tolle Spiele in der LTU-Arena" meinen die ja eh ihre eigenen "Heimspiele" in der nächsten Saison :P

  • Na, dann gratuliere ich uns doch mal ganz herzlich zum Aufstieg in die 2. Buli - ich glaub´das letzte Bier war wirklich zuviel; hab ja scheinbar nicht mehr alles mitbekommen!
    Boah, sind die vom Exzess blööööööööööööööööööööööööd!


    Jutta

  • Ich frag mich wann haben die die Saison gespielt ohne das wier was mitbekommen haben?? hab ich so feste geschlafen das ich eibn Jahr gepennt hab das wir aufgestiegen sind?? *schäm*

  • In unserem Forum meinte gerade jemand zu der Anzeige, es handele sich nur um einen winzigen Druckfehler, würde man 3. Liga schreiben, stimme doch alles.

  • In unserem Forum meinte gerade jemand zu der Anzeige, es handele sich nur um einen winzigen Druckfehler, würde man 3. Liga schreiben, stimme doch alles.

    Huiii, nicht schlecht. Hut ab!

  • In unserem Forum meinte gerade jemand zu der Anzeige, es handele sich nur um einen winzigen Druckfehler, würde man 3. Liga schreiben, stimme doch alles.


    Du bist ein wahrer Agent! Meine Fresse, an Dir ist auf jeden Fall die wahre Hautprolle des Inspektor Clouseau verloren gegangen... schade drum, verkanntes Genie.

  • In unserem Forum meinte gerade jemand zu der Anzeige, es handele sich nur um einen winzigen Druckfehler, würde man 3. Liga schreiben, stimme doch alles.

    Huiii, nicht schlecht. Hut ab!

    Mir schien es, als wäre die Information für einige hier wertvoll.

  • Huiii, nicht schlecht. Hut ab!

    Mir schien es, als wäre die Information für einige hier wertvoll.

    mmh schlag vor das wir sowas wie den "Anti Purlitzer" Preis für den schlechtesten Reporter oder Fussballljournalisten aussetzen


    Mein 2 Vorschläge für die ersten fünf Plätze : wer hat noch Ideen ???


    Die Reortage aus Erfurt vom Wdr
    und natürlich unübertroffen Platz eins, die Express mit dieser "Eilmeldung"
    Mein Gott kiffen die immer??


    ;--)z ;--)b ;--)b

  • Ich würde vorschlagen als Dank für die schöne Anzeige von Bayer 04 Leverkusen dürfen die ihre Spiele im PJS austragen -)weg