TSV Bayer 04 Leverkusen

  • Ich würde mal tippen, daß dort jemand beim Express einfach nur den Auftrag falsch eingegeben hat- passiert! Die Rheinische Post hätte heute im Falles des Aufstiegs auch ein Sonderprodukt herausgebracht! Da der Express so etwas sicher nicht gemacht hätte, wurde von Bayer der Auftrag unter der Option aufgegeben, daß die Anzeige im Aufstiegsfall erscheinen soll! Was für ein Motiv hätte man denn von Bayer aufgeben sollen, wenn es nicht geklappt hätte??? Da saß wahrscheinlich jemand beim Express, der weder richtig lesen kann noch sich für Fußball interssiert! Und wenn dann gedruckt wird, ist es eh schon zu spät, bzw. zu ksotspielig, die Maschinen anzuhalten und neue Seiten zu produzieren!


    Grüsse von der Ostsee


    bei modernen durckereien, wie der dumont verlag sie zumindest in köln benutzt (weiß nicht wer in düsseldorf den express druckt) kann man jederzeit etwas ändern mit etwas aufwand. so werden ja auch nachträglich noch artikel geändert oder farben neu eingestellt. anhalten braucht man also nicht, man hätte dann nur wenige fehldrucke, falls es auffällt. aber üblicherweise wird sowas trotzdem verkauft.

  • Da kann man den Leverkusenern nur noch zum Einzug innen UEFA Cup gratulieren ;-)

    Uli Hoeness im DSF-Doppelpass vor einigen Jahren: "Wer ist auf Dauer ihr grösster Rivale? Hoffenheim? Wolfsburg? Schalke oder Dortmund"? Hoeness:"Sie werden lachen...Fortuna Düsseldorf...dieser Verein ist ein schlafender Riese. Wenn da mal richtige Leute am Werk wären. Der würde alles toppen können, denn nur Düsseldorf hat alles wie kein anderer Verein, nicht mal der HSV: Begeistere, hungrige Fans, perfektes Stadion, Starke Wirtschaftskraft im Umland, hohe Marke als Sportverein"!

  • So mal ne Antwort vom Verlag wieso un dweshalb die Anzieg drinne war
    Sehr geehrter Herr XYZ
    vielen Dank für Ihre gestrige e-mail. Natürlich können wir Ihr Erstaunen und Ihr Entsetzen über die im Express erschienene Anzeige nachvollziehen und natürlich
    war diese Anzeige zu diesem Zeitpunkt nicht gewollt. Leider ist durch einen Übertragungsfehler im Anzeigensystem im Express diese Anzeige aber in den Druck gelaufen - sie wissen
    ja selbst, wo Menschen arbeiten können Fehler geschehen, so unangenehm auch manchmal die Auswirkungen sein mögen. In Zukunft werden wir noch intensiver versuchen, Fehler
    dieser Art zu verhindern.
    Herzlichen Dank für Ihren Hinweis und Ihr Verständnis!
    Freundliche Grüße

  • Habe heute in der Express ne richtigstellung gesucht und nicht gefunden.............

  • Habe heute in der Express ne richtigstellung gesucht und nicht gefunden.............


    >Stimmt hätten ja das was die mir inner email geschrieben haben direkt so rein schreiben können inner zeitung

  • samstag, 16.08.08


    lev-schalke


    samstag, 16.08.08


    wuppertal-düsseldorf


    nur als beispiel.....entweder bauen wir flugs ne neue altstadt und nen neuen hbf....oder fortuna spielt dann eben am 20.08.08, 18.00 uhr....super, gefällt mir....

  • samstag, 16.08.08
    lev-schalke
    samstag, 16.08.08
    wuppertal-düsseldorf
    nur als beispiel.....entweder bauen wir flugs ne neue altstadt und nen neuen hbf....oder fortuna spielt dann eben am 20.08.08, 18.00 uhr....super, gefällt mir....


    Ich traue dem DFB diese Weitsichtigkeit absolut zu. Nach diesem genialen Eröffnungsspiel hauen die bestimmt so ein "Feature" auch noch raus. Und denken dann sicher noch: "Ach wie toll. Alle Fans auf einem Haufen. Wie schön."

  • Eigentlich müsste es genauso stattfinden,und dann sollte es richtig Krachen.Vielleicht dürfen die Scheiß Pillendreher dann nichtmehr in Düsseldorf spielen!
    Ein bodenlose Frechheit ist das alles,bin mal gespannt wieviele Spiele wir verlegen müssen!

  • lev-Köln
    samstag, 16.08.08
    wuppertal-düsseldorf


    Das wär ma geil... Danach gehen alle in die altstadt und feiern zusammen :whistling:


    Versteh' ich nicht, LEV spielt doch erst in der Rückrunde in Düsseldorf...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • lev-Köln
    samstag, 16.08.08
    wuppertal-düsseldorf


    Das wär ma geil... Danach gehen alle in die altstadt und feiern zusammen :whistling:


    Versteh' ich nicht, LEV spielt doch erst in der Rückrunde in Düsseldorf...

    dann haut das mit dem 16.8 aber nicht hin...

  • Heimspiele von Bayer Leverkusen in der Rückrunde mit Samstags-Termin)


    07.02.09 vs VfB Stuttgart
    21.02.08 vs Hamburger SV
    07.03.09 vs VfL Bochum
    21.03.09 vs Eintracht Frankfurt
    10.04.09 vs Werder Bremen
    25.04.09 vs Karlsruher SC
    09.05.09 vs Arminia Bielefeld
    16.05.09 vs Bor. Mönchengladbach

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Geht soweit doch eigentlich klar. Keine Bayern, kein Schalke, kein Dortmund, kein *öln. Letzte Spiel gegen Ostholland ist doof, da hätte ich mir lieber Cottbus oder Hoppenheim gewünscht.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!