TSV Bayer 04 Leverkusen

  • Bayer - Ein Konzern zerstört sich selbst! Wer an dem Deal der Fusion mit diesem Dreckskonzern aus USA mitgewirkt hat, gehört an den Eiern aufgehängt. Zumal es ja bekannt war, das es schon verlorene Prozesse von denen gab. Dumm, dümmer, Bayer...

  • Bayer - Ein Konzern zerstört sich selbst! Wer an dem Deal der Fusion mit diesem Dreckskonzern aus USA mitgewirkt hat, gehört an den Eiern aufgehängt. Zumal es ja bekannt war, das es schon verlorene Prozesse von denen gab. Dumm, dümmer, Bayer...

    Absolut. Bayer war zu gierig und wollte die Nummer 1 bei den Saatgut-Patenten sein,...ob die die Glyphosat-Sache falsch eingeschätzt haben? Eigentlich nicht möglich...Naja,und wer zu hoch fliegt....

    Erst VW&Co, jetzt Bayer,... erbärmlich. Dazu diese kranken Prozessverhältnisse in den USA mit diesen wahnsinnigen Strafen...

    Auch wenn ich alles andere als ein Bayer (Konzern) Fan bin,aber wie sich die deutschen Vorzeige-Unternehmen präsentieren ist teilweise wirklich besorgniserregend...

    [Forty sagt:"Wir sind Fortuna, wir können alles!"]

  • Läuft wie bei VW: Eher werden Arbeitsplätze gestrichen als dass der Verein ein Cent weniger bekommt. Beim Fussballverein wird als letztes gespart, wetten?

  • Läuft wie bei VW: Eher werden Arbeitsplätze gestrichen als dass der Verein ein Cent weniger bekommt. Beim Fussballverein wird als letztes gespart, wetten?

    Die sind doch schon fleißig dabei. Diesmal geplant 4000 Arbeitsplätze.

    Obwohl Bayer selbst kaum noch in den Werken als Produktionsstätten vorhanden ist. Die heißen mittlerweile Lanxess, Covestro, Chemion usw.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • das mit den Gerichtsprozessen die Bayer verliert ist sowieso nur Augenwischerei diese Prozesse werden mit freiwilligen Geschworenen gemacht ...dann legt Bayer Berufung ein und dann fangen die richtigen Profis an zuarbeiten dann wird's es erst interressant .Alles andere vorher ist was für die Medien

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Der Laden wird durch den Monsanto-Kauf (absichtlich?) an die Wand gefahren und von einem Konkurrenten zum Witz-Preis übernommen. Das stinkt zum Himmel. Das kosten 4500 Arbeitsplätze. Für die Stadt Leverkusen und den Verein eine Katastrophe.

    "Wir bauen eine Wagenburg um uns herum auf und alle anderen können uns am Arsch lecken." Friedhelm F.

  • Da stecken doch bestimmt Trump und seine korrupten Richter hinter.

    Nach den Millardenforderungen gegen VW, richtet die USA als nächstes einfach ein Deutsches Unternehmen hin. Gehört für mich eher zum Handelskrieg.


    Zumal das Dreckszeug in der EU immer noch erlaubt ist...

    Ich wusste nicht, dass Trump denen Monsanto verkauft hat !

    Meines wissens hat der auch keine Betrügersoftware in die Volkswagen eingebaut.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Natürlich wurden hier von unseren Unternehmen grobe Fehler gemacht.


    Trotzdem wird Trump einen gewissen Einfluss auf die Justiz des Landes haben wo diese Prozesse nun mal ausgetragen werden.


    Im Vordergrund für Trump steht es doch andere Marktteilnehmer im Handel zu schwächen.


    Da gibt es bereits viele Beispiele.

  • außerdem hat Bayer doch keiner gezwungen, diese Drecksbude (Monsanto) zu kaufen ...


    die selber haben doch drauf gedrängt, das Ding zu kaufen, obwohl sie wussten, dass das

    Zeug hier in Europa nicht zugelassen ist und es in Amerika bereits Klagen gab ...


    da ist Trump (ausnahmsweise) mal nicht Schuld ...

    Tradition ist das Weitergeben des Feuers

    und nicht das Verwahren der Asche !!!!

  • Trotzdem wird Trump einen gewissen Einfluss auf die Justiz des Landes haben wo diese Prozesse nun mal ausgetragen werden.

    Man kann sich bzgl. den USA viel vorstellen, aber so etwas ist ja wohl hanebüchen.

    Nicht umsonst wurden auf allen Ebenen Richter ausgetauscht, darüber hinaus halte ich seit dem Patriot Act noch ganz andere Sachen für möglich.


    Nach der Wiederwahl von Trump werden sich noch viele wundern...