TSV Bayer 04 Leverkusen


  • Nur so als Info, da spielt Leverkusen noch bei sich in der Arena.


    Ich habe mal nachgesehn, also nach jetztigen Stand spiel Leverkusen ab den letzten Spieltag der Hinrunde hier, dass heisst gegen Cottbus,dann folgen Stuttgart,Hamburg,Frankfurt,Bremen,KSC,Bielefeld,Mönchengladbach wie schon oben erwähnt.


    Ich finde das es schlimmer hätte kommen können, immerhin bleiben uns *öln,Schalke,Dortmund und Bayern erspart wo mit Sicherhei viele Düsseldorfer hingegangen wären.

  • Könnte aber doch noch mehr werden:

    Die acht Heimpartien der Rückrunde bestreiten die Leverkusener auf jeden Fall in der LTU-Arena, gut möglich, dass noch welche in diesem Jahr dazu kommen. Bayers Stadion jedenfalls hat nicht nur sein Dach, sondern auch das Flutlicht verloren, was bei Begegnungen im November und Dezember schon mal Probleme mit sich bringen dürfte.
    RP-Online


    15.11. Schalke, 29.11. Bayern....

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Dass Leverkusen in der Arena spielt, auch wenn nur eine begrenzte Zeit, hat für uns den entscheidenen Nachteil, dass sie viele Zuschauer der höheren Ligen anziehen werden, die die Arena das erste Mal sehen wollen. Sollten wir den Aufstieg irgendwann mal schaffen, kommen diese Zuschauer nicht mehr. Diesen finanziell wichtigen Einmaleffekt kassiert eindeutig Leverkusen.


    Diesen Einmaleffekt haben wir ja gegen Union Berlin oder bei den Testspielen gegen Erstligisten erleben dürfen, mit deutlich geringeren Zuschauerzahlen bei Folgeveranstaltungen. Natürlich dürfen wir uns das selbst zuschreiben, aber es wäre zumindest eine Verhandlungsmasse, an die hoffentlich unsere Funktionsträger denken werden.

  • Könnte aber doch noch mehr werden:

    Die acht Heimpartien der Rückrunde bestreiten die Leverkusener auf jeden Fall in der LTU-Arena, gut möglich, dass noch welche in diesem Jahr dazu kommen. Bayers Stadion jedenfalls hat nicht nur sein Dach, sondern auch das Flutlicht verloren, was bei Begegnungen im November und Dezember schon mal Probleme mit sich bringen dürfte.
    RP-Online


    15.11. Schalke, 29.11. Bayern....



    Die sollen schön gegen Schake und Bayern in Ihren Kaff bleiben


    Am 22 oder 23.11.08 spielen wir gegen Braunschweig, dass ist einer der wenigen Gegner in der super dritten Liga der Zuschauer anlockt.


  • Passt doch wunderbar dazwischen... :-(

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844


  • Die sollen schön gegen Schake und Bayern in Ihren Kaff bleiben
    Am 22 oder 23.11.08 spielen wir gegen Braunschweig, dass ist einer der wenigen Gegner in der super dritten Liga der Zuschauer anlockt.


    Meinst Du echt, das interessiert auch nur einen einzigen von den grenzdebilen Tattergreisen in Frankfurt/*öln-Nord?
    Hallo, wir mussten wegen eines Fidelkaspers aus unserem Stadion...






  • 50.000 ;--)b , da bin ich mal gespannt.

  • wehe, bald laufen auch noch verkleidete Tchibotassen oder Kaffeeautomaten auf dem Spielfeld rum..

  • Schwul-lesbischer Bayer04-Fanclub


    „Unser Ziel ist es, zu zeigen, dass Schwulsein und Fußball zusammenpassen“, sagt Langenberg.
    Er ist seit Mitte der 90er Jahre Fan der Werkself - obwohl er aus Düsseldorf kommt.
    „Mein Vater wollte mich immer zur Fortuna mitnehmen, der verzeiht mir meine Vorliebe für Bayer 04 bis heute nicht."

    mehr als 300 Fortuna-Videos ... 70er Jahre bis heute: youtube.com/wenzel111

  • Schwul-lesbischer Bayer04-Fanclub


    „Unser Ziel ist es, zu zeigen, dass Schwulsein und Fußball zusammenpassen“, sagt Langenberg.
    Er ist seit Mitte der 90er Jahre Fan der Werkself - obwohl er aus Düsseldorf kommt.
    „Mein Vater wollte mich immer zur Fortuna mitnehmen, der verzeiht mir meine Vorliebe für Bayer 04 bis heute nicht."


    un nü...? :love003:


    ... da helfen auch keine Pillen mehr! -)weg

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Vielleicht sollte die Fortuna sowas auch in Erwägung ziehen... die rosa Schals sind ja schon da... --;;)

  • Habe noch eine Karte für das Spiel von Bayer Leverkusen - 1.Fc Köln abzugeben . Wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden . Das Spiel findet am 24.10. um 20.30 in der BayArena statt .