TSV Bayer 04 Leverkusen

  • weil wir diesen Dreckskonzern dieses Wochenende in D hatten - ist immer wieder Klasse das anzuschauen, auch wenn der FCB damals Meister geworden ist. die BSG Monsanto darf einfach kein Meister werden

    Haching gegen Bayer 2:0 ;--)j

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • """

    Ihren Namen verdankt die Stadt dem Apotheker und Chemieunternehmer Carl Leverkus, dessen Familie von der Hofschaft Leverkusen auf dem Gebiet der heutigen Stadt Remscheid abstammte. Leverkus gründete um die Mitte des 19. Jahrhunderts bei Wiesdorf am Rhein eine Chemiefabrik und gab der Siedlung seiner Arbeiterschaft den Namen Leverkusen – so hieß schon der Familiensitz in Lennep. 1930 ging der Name auf die neu gegründete Stadt Leverkusen über.


    Ohne Chemie gäbe es diese komische "Stadt" überhaupt nicht.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Forza Bayer : meinen die die kämen aus Italien oder haben die soviele Gastarbeiter?

    Bushwhackers……..meinen die das sind Südstaatler und haben im Sessionskrieg gekämpft ? http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Lawrence


    und das wird alles toleriert hier ? aber ne ist klar is jaaaa so ein coooler Name nur mal als Erinnerung wenn jemand was über andere Menschen schreibt

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von arizona ()

  • Forza Bayer : meinen die die kämen aus Italien oder haben die soviele Gastarbeiter?

    Bushwhackers……..meinen die das sind Südstaatler und haben im Sessionskrieg gekämpft ? http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Lawrence


    und das wird alles toleriert hier ? aber ne ist klar is jaaaa so ein coooler Name nur mal als Erinnerung wenn jemand was über andere Menschen schreibt

    Bushwhackers, entstanden durch die gleichnamige Truppe vom Millwall FC. Bushwackers eben. Einzig strittig ist das H hinter dem W oder auch nicht. Hier wurde eine Zeit lang Freundschaft gepflegt. Ich weiß, ausgerechnet Millwall, so ist aber das Leben.

    Eine andere Bedeutung ist ausgeschlossen.

    Die Niederländer sind vernünftig geworden. Wer hätte das gedacht, Nancy?

  • ich mach mir meine welt so wie sie mir gefällt...…….. Bukkake Crew ist dann auch so eine Fanfreundschaft mit genau wem ? (ach sorry da ist bestimmt auch nur ein Buchstabe unstrittig) ist aber extrem sexistisch oder nicht. Sich aber über die Füchschen Alt Werbung auf regen...… aber ok weitermachen gefällt

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von arizona ()

  • Die Kunst des Interviews


    Bayer Leverkusens Spieler und Torschütze Karim Bellarabi sah sich nach dem Halbfinal-Sieg gegen Union Berlin einer besonders klugen Frage eines TV-Reporters ausgesetzt, die er in aller gebotenen Ausführlichkeit und in angemessener Diktion beantwortete – dabei ein gutes Vorbild für andere Spieler in ähnlichen Gesprächssituationen gebend.



    Die Originalfrage des Reporters lautete:

    »Was haben Sie gedacht, als der Ball im Tor war?«


    Bellarabis trockene Antwort ist hier zu hören:

    https://twitter.com/g_rondinella/status/1235438704975581189

    "Initiation bezeichnet die Einführung eines Außenstehenden [...] in eine Gemeinschaft oder seinen Aufstieg in einen anderen persönlichen Seinszustand ..." | [Quelle: wikipedia, abgerufen am 24.05.2013] Regionalliga West, Saison 1967/68, 15. Spieltag, 12.11.1967 | Fortuna 95 - Westfalia Herne 4:0

  • Vielleicht geht es jemanden ja ähnlich.

    Für mich, der in Nähe von dieses unsäglichen Verein wohnt geht es total auf den Sack, dass deren Ultras im Moment alles beschmieren, was nicht auf fünf auf den Bäumen ist. Nichts gegen ihr Revier zu markieren, aber dies nervt schon. Welch Arroganz, das Düsseldorf auf der Autobahnauffahrt mit blau zu übersprühen. Könne sie sich das echt leisten?

    Und überhaupt, wenn man die Leverkusern Brücke überfährt, scheint es so, als man sich mit dem, Ihhh, FC die Hälfte teilt. Ich finde, dass nach jdem Match auf dem Acker, sich jeder ein Fenter weiter arbeiten kann auf die jeweils andere Rheinseite.

  • Vielleicht geht es jemanden ja ähnlich.

    Für mich, der in Nähe von dieses unsäglichen Verein wohnt geht es total auf den Sack, dass deren Ultras im Moment alles beschmieren, was nicht auf fünf auf den Bäumen ist. Nichts gegen ihr Revier zu markieren, aber dies nervt schon. Welch Arroganz, das Düsseldorf auf der Autobahnauffahrt mit blau zu übersprühen. Könne sie sich das echt leisten?

    Und überhaupt, wenn man die Leverkusern Brücke überfährt, scheint es so, als man sich mit dem, Ihhh, FC die Hälfte teilt. Ich finde, dass nach jdem Match auf dem Acker, sich jeder ein Fenter weiter arbeiten kann auf die jeweils andere Rheinseite.

    Leverkusen...ist das der Ort, in dem Stadtrundfahrten Werksführungen heißen?

  • Vielleicht geht es jemanden ja ähnlich.

    Für mich, der in Nähe von dieses unsäglichen Verein wohnt geht es total auf den Sack, dass deren Ultras im Moment alles beschmieren, was nicht auf fünf auf den Bäumen ist. Nichts gegen ihr Revier zu markieren, aber dies nervt schon. Welch Arroganz, das Düsseldorf auf der Autobahnauffahrt mit blau zu übersprühen. Könne sie sich das echt leisten?

    Und überhaupt, wenn man die Leverkusern Brücke überfährt, scheint es so, als man sich mit dem, Ihhh, FC die Hälfte teilt. Ich finde, dass nach jdem Match auf dem Acker, sich jeder ein Fenter weiter arbeiten kann auf die jeweils andere Rheinseite.

    Was erwartest du von einem Menschenschlag, der im Stadion den Hass gegen Köln skandiert, dabei K*lsch säuft und deren Karnevalslieder gröhlt?

    If one day the speed kills me, don’t cry because I was smiling.


  • Vielleicht geht es jemanden ja ähnlich.

    Für mich, der in Nähe von dieses unsäglichen Verein wohnt geht es total auf den Sack, dass deren Ultras im Moment alles beschmieren, was nicht auf fünf auf den Bäumen ist. Nichts gegen ihr Revier zu markieren, aber dies nervt schon. Welch Arroganz, das Düsseldorf auf der Autobahnauffahrt mit blau zu übersprühen. Könne sie sich das echt leisten?

    Und überhaupt, wenn man die Leverkusern Brücke überfährt, scheint es so, als man sich mit dem, Ihhh, FC die Hälfte teilt. Ich finde, dass nach jdem Match auf dem Acker, sich jeder ein Fenter weiter arbeiten kann auf die jeweils andere Rheinseite.

    Was erwartest du von einem Menschenschlag, der im Stadion den Hass gegen Köln skandiert, dabei K*lsch säuft und deren Karnevalslieder gröhlt?

    Bezüglich des Gröhlens Kölner Karnevalslieder sind die Düsseldorfer aber auch ganz vorne mit dabei,

  • Vielleicht geht es jemanden ja ähnlich.

    Für mich, der in Nähe von dieses unsäglichen Verein wohnt geht es total auf den Sack, dass deren Ultras im Moment alles beschmieren, was nicht auf fünf auf den Bäumen ist. Nichts gegen ihr Revier zu markieren, aber dies nervt schon. Welch Arroganz, das Düsseldorf auf der Autobahnauffahrt mit blau zu übersprühen. Könne sie sich das echt leisten?

    Und überhaupt, wenn man die Leverkusern Brücke überfährt, scheint es so, als man sich mit dem, Ihhh, FC die Hälfte teilt. Ich finde, dass nach jdem Match auf dem Acker, sich jeder ein Fenter weiter arbeiten kann auf die jeweils andere Rheinseite

    Das ist einfach nur ne billige und lächerliche Aussage...wenn s halt nicht gefällt dann zieh halt um:D

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • ich bin radikaler Lokalpatriot und kriege nenn Hals, wenn jemand schlecht über Düsseldorf spricht.


    Denkt daran, es gibt 2 Arten von Menschen... es gibt Düsseldorfer und es gibt jene, die gerne Düsseldorfer wären :beer:

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -