TSV Bayer 04 Leverkusen

  • Gibt man ungern zu, ist aber leider so. Was kommt denn so an Karnevalsmucke aus Düsseldorf, die sich über die Grenzen der Stadt etabliert hat? Fällt mir nicht sehr viel ein.

    Ich gebe zu, das ich in der Materie nicht so ganz drin bin aber hätte ein Düsseldorfer Karnevalslied überhaupt eine Chance sich über die Stadt hinaus zu etablieren? Ich glaube nicht, so lange der WDR seinen Hauptsitz in Öln hat.

  • Ich gebe zu, das ich in der Materie nicht so ganz drin bin aber hätte ein Düsseldorfer Karnevalslied überhaupt eine Chance sich über die Stadt hinaus zu etablieren? Ich glaube nicht, so lange der WDR seinen Hauptsitz in Öln hat.

    Man braucht sich doch nur die Karnevalszeit anschauen. Im WDR nichts, außer Wiederholungen aus *öln. Andere Lokalsender (SWR) senden aus dem ganzen Land Karnevalssitzungen.

  • Karneval wird überbewertet, ist genauso Kommerz geworden wie der Fußball. Nur wesentlich kleiner.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif