TSV Bayer 04 Leverkusen

  • Ich halte ja auch nicht viel von diesem Verein, aber das neue Stadion was die jetzt haben ist ja mal ne richtig geile Perle, dass muss man denen ja lassen. So ein Ding wäre für unsere Truppe perfekt, da es mit 30.000 Plätzen die ideale Größe hätte und nicht so billig wirkt, wie andere Stadien dieser Größenordnung.


    Viel zu schade für Pillekusen. :thumbdown:

  • Es zeigt sich doch nur wieder, dass Bayer niemals ein Verein wird der die Fans anzieht, dass ist und bleibt ein Plastikklub.
    Ich denke mal das die nur gegen die dicken Gegner und in den Derbys eine ausverkaufte Hütte haben werden, aber auch nur weil die Gegner genug Karten abnehmen.

  • Es zeigt sich doch nur wieder, dass Bayer niemals ein Verein wird der die Fans anzieht, dass ist und bleibt ein Plastikklub.
    Ich denke mal das die nur gegen die dicken Gegner und in den Derbys eine ausverkaufte Hütte haben werden, aber auch nur weil die Gegner genug Karten abnehmen.


    würde gerne mal wissen wie viel kohle sie für werbung verballert haben. schon fast traurig. alles umsonst!!

  • Es zeigt sich doch nur wieder, dass Bayer niemals ein Verein wird der die Fans anzieht, dass ist und bleibt ein Plastikklub.
    Ich denke mal das die nur gegen die dicken Gegner und in den Derbys eine ausverkaufte Hütte haben werden, aber auch nur weil die Gegner genug Karten abnehmen.


    würde gerne mal wissen wie viel kohle sie für werbung verballert haben. schon fast traurig. alles umsonst!!


    Das war doch in Düsseldorf genauso.

  • Ich find's gut, daß die den Gästeblock schonmal vergrößert haben.... --;;)


    Wenn wir dann bald dort wieder (hoffentlich) antreten dürfen, haben wir wenigstens genug Platz!


    Das wir da genug Platz haben bezweifel ich, außer wenn unsere Zwote dort spielt --;;) .

    Da haste auch wieder Recht, da hab ich nicht zu Ende gedacht....

    Fortuna ist Schuld daran, daß ich so ein Arschloch bin!

  • Bayer kämpft um eien Volle Arena



    Die Pillendreher die bei uns versuchen zu lästern, kriegen nichtmal als Tabellenführer die Hütte voll ;--)b
    Die verschenkten Karten in Düsseldorf retten das ganze wohl auch nicht.


    Schade Bayer...vielleicht im nächsten Leben :D

  • Ich kann mir vorstellen, dass in den Chaosjahren unserer Fortuna einige nach Leverkusen "rübergemacht" haben.
    Das waren Leute die hochklassigen Fußball sehen wollten und weniger mit Herzblut an der Fortuna hingen als unser eins.
    (Ja, soll es geben...)
    Jetzt könnte ich mir vorstellen, dass diese Leute "zurückmachen", da doch soviel Herz an Fortuna hängt und man
    lieber Fortuna in der zweiten Liga sehen möchte als Lev in der Ersten.


    Das frühere Ungleichgewicht zu Gunsten von Leverkusen hat sich jetzt bei diesen Leuten zu einem leichten
    Ungleichgewicht zu Gunsten von Fortuna geändert.


    Wird zwar nicht die Menge sein, aber einige dürften wohl so denken.

  • „Sportlicher Erfolg beflügelt. Kommt zu Bayer, wir haben das Wir-Erlebnis“


    ;--)d


    Wo sie recht haben haben sie recht, schließlich ist die Bayer Sportlerin Steffi Nerius in Berlin Weltmeisterin geworden... ;--)j

    Was die Qualität Bayers als Pharmakonzern nur unterstreicht... 8)

  • Warum haben die eigentlich das Stadion ausgebaut ? Ist ja doch nicht ausverkauft ? Oder kommen inzwischen einige nach Düsseldorf um endlich vernünftigen Fussball zu sehen ? ;--)F

  • Warum haben die eigentlich das Stadion ausgebaut ? Ist ja doch nicht ausverkauft ? Oder kommen inzwischen einige nach Düsseldorf um endlich vernünftigen Fussball zu sehen ? ;--)F


    Die denklen halt langfristig, Bernd.
    Spätestens in 2-3 Jahren spielen wir dort und machen denen dann schon die Hütte voll.
    ;--)j

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.