TSV Bayer 04 Leverkusen

  • Da vergleicht rp-online aber Äpfel mit Birnen.

    Wenn ein Spieler (wie im Artikel Berbatov) zu einem anderen Club wechselt, zu dem es keine Rivalität gibt, dann wird er i.d.R. freundlich empfangen. Angenommen wir spielen mal gegen den SV Wehen-Wiesbaden und Marco Christ läuft auf, dann wird er wahrscheinlich auch seinen Applaus bekommen. Sollte aber Lambertz mal auf die Idee kommen zum FC zu wechseln, dann hätte man was Vergleichbares ... wobei das schon beeindruckend in den TV-Bildern von Sport im Westen dokumentiert wurde, wie die komplette Nord kollektiven Hass versprüht hat ... musste ich mir gestern auch nochmal genüsslich auf Sport1 angucken :-)

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Sollte aber Lambertz mal auf die Idee kommen zum FC zu wechseln, dann hätte man was Vergleichbares


    Wenn meine Erinnerung mich nicht trügt wurde Klaus Allofs damals nicht von uns ausgepfiffen.

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • [quote='Friedie',index.php?page=Thread&postID=885185#post885185][quote='Limbo',index.php?page=Thread&postID=885183#post885183]Sollte aber Lambertz mal auf die Idee kommen zum FC zu wechseln, dann hätte man was Vergleichbares[/quote] Wenn meine Erinnerung mich nicht trügt wurde Klaus Allofs damals nicht von uns ausgepfiffen.[/quote] Jetzt mach doch meine schöne Argumentation nicht kaputt! Aber Recht haste .... wobei, vor 30 Jahren war noch alles anders! ;-)

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Sollte aber Lambertz mal auf die Idee kommen zum FC zu wechseln, dann hätte man was Vergleichbares


    Wenn meine Erinnerung mich nicht trügt wurde Klaus Allofs damals nicht von uns ausgepfiffen.


    das ist ja auch schon ein paar Jahre her - aber mich würde wirklich interessieren, wie
    "wir" uns verhalten, sollte Lumpi zu den Bayern wechseln


    wobei ich SEHR SEHR SEHR hoffe, dass das NIE passieren wird ^^


    aber ich wüsste, wie ich reagieren würde - auspfeifen ist es nicht !

    Tradition ist das Weitergeben des Feuers

    und nicht das Verwahren der Asche !!!!

  • Ich erinnere mich zumindest an Allofs, du Ar******* und Judas-Rufe.


    Ja die gabs auch. 30 Männikes brüllten sich damals die Lunge aussm Hals. Die dachten aber auch,dass hinter Benrath und Lörick nur noch Wälder, Berge und das Meer erscheint...


    Aber was in GE abläuft....ekelhaft !

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Ich erinnere mich zumindest an Allofs, du Ar******* und Judas-Rufe.


    Ja die gabs auch. 30 Männikes brüllten sich damals die Lunge aussm Hals. Die dachten aber auch,dass hinter Benrath und Lörick nur noch Wälder, Berge und das Meer erscheint...


    Aber was in GE abläuft....ekelhaft !


    Ich hab's etwas heftiger in Erinnerung, aber eben im "üblichen Rahmen" und nicht so wie am Sonntag beim FC Meineid.


    Trotzdem blödsinnig, die Kundschaft der Pillen hier in irgendeiner Form als Maßstab für Fanverhalten heranzuziehen.

  • Trotzdem blödsinnig, die Kundschaft der Pillen hier in irgendeiner Form als Maßstab für Fanverhalten heranzuziehen.


    Ähh den Zusammenhang sehe ich jetzt erst.... 8|
    ...dachte wir sind im S04 Thread....oder s.ä.

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • die Besucher der Bayer-Arena sind vorwiegend Bayer-Angestellte der meistens aus dienstlichen Gründen das Spiel besucht. Beleidigungen von ehemaligen Angestellten (in dem Fall ein Spieler) ist nicht gestattet, denn es könnte ja jetzt ein guter Kunde von Bayer sein und hätte ne Abmahnung zufolge. Einen Bayer-Fußball-Fan gibt es als solches gar nicht, den liegen solche Fan-Gebaren wie in GE o. anderswo völlig fremd. Seine Beziehung zur Fußballabteilung von Bayer ist, entweder er hat einen Job bei Bayer, hat eingeheiratet, ein Pillen-Abo oder ist wie die Jungfrau zum Kinde gekommen und meint das was auf dem grün angestrichenen Rasen stattfindet ist ne Modenschau! --;)ir

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • Dutt wird wohl der nächste sein, der den "Flugschein" macht, bzw. bei Bayer rausfliegt....
    Wenn es zügig geht, könnte er dann direkt nach S04 oder HH gehen, noch is ja was frei.... --;;) --;)ir

    Ich habe keine Macken. das sind special effects!!


    Mit jedem Stein, den ich in den Weg gelegt bekomme,
    baue ich mir eine Treppe,
    mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen!

  • Der Verein Die Fußballabteilung von Bayer wäre gut daran beraten Robin Dutt in Ruhe arbeiten zu lassen. Ich halte sehr viel von ihm und seiner Arbeit. Wird sich alles noch einspielen. Man sollte sich vom Gedanken freimachen, das Bayer jetzt jedes Jahr um die Meisterschaft mitspielen (kann).

  • [quote='ohmsen',index.php?page=Thread&postID=888431#post888431][s]Der Verein[/s] Die Fußballabteilung von Bayer wäre gut daran beraten Robin Dutt in Ruhe arbeiten zu lassen. Ich halte sehr viel von ihm und seiner Arbeit. Wird sich alles noch einspielen. Man sollte sich vom Gedanken freimachen, das Bayer jetzt jedes Jahr um die Meisterschaft mitspielen (kann).[/quote]finde ich auch, wäre doch mal Klasse wenn *ayer mal um den ABSTIEG mitspielen würde! ;--)h

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • Herr Dutt - bitte weiter so! :thumbup:

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • wurde heute von einem effzäh-fan drauf angesprochen, dass ein eventueller auftstieg von uns klasse wäre, weil die werkself dann ja ein heimspiel weniger in der saison hätte ...