VfB Stuttgart 1893

  • Das ist fast überall so, wenn es nicht läuft. Die Spieler, die am wenigsten gut am Ball aussehen, bekommen es dann als erstes ab. Bei uns steht ja auch Bodzek meist im Fokus der Kritik, wenn das Spiel der gesamten Mannschaft nicht gut lief. Auch bei Fink war das lange so. Und so gibt es in fast jeder Mannschaft solche Spieler, die zwar wichtig sind, aber das von vielen Fans nicht erkannt wird und sie sich wundern, warum die immer wieder aufgestellt werden.

  • naja, die müssen erst mal am Wochenende gegen Nürnberg gewinnen und die Nürnberger könnten bei einem Punkt oder gar Sieg in Stuttgart noch mal Morgenluft wittern.....Relegation scheint für Nürnberg dann wieder realistisch.....ich drück den Nürnbergern in Stuttgart nicht ganz uneigennützig jedenfalls die Daumen

  • naja, die müssen erst mal am Wochenende gegen Nürnberg gewinnen und die Nürnberger könnten bei einem Punkt oder gar Sieg in Stuttgart noch mal Morgenluft wittern.....Relegation scheint für Nürnberg dann wieder realistisch.....ich drück den Nürnbergern in Stuttgart nicht ganz uneigennützig jedenfalls die Daumen

    Mit Ausblick auf die kommende Saison kann man den Nürnbergern mittlerweile nur von ganzem Herzen den Klassenerhalt wünschen. Falls nötig, auch über die Relegation.

    Lieber gegen Nürnberg noch einmal um den Klassenerhalt kämpfen als gegen ggf. wiedererstarkte Stuggis oder aufstiegseuphorisierte Unioner.

    "Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona." (Aleksander Ristic)


  • naja, die müssen erst mal am Wochenende gegen Nürnberg gewinnen und die Nürnberger könnten bei einem Punkt oder gar Sieg in Stuttgart noch mal Morgenluft wittern.....Relegation scheint für Nürnberg dann wieder realistisch.....ich drück den Nürnbergern in Stuttgart nicht ganz uneigennützig jedenfalls die Daumen

    Mit Ausblick auf die kommende Saison kann man den Nürnbergern mittlerweile nur von ganzem Herzen den Klassenerhalt wünschen. Falls nötig, auch über die Relegation.

    Lieber gegen Nürnberg noch einmal um den Klassenerhalt kämpfen als gegen ggf. wiedererstarkte Stuggis oder aufstiegseuphorisierte Unioner.

    Eigentlich schon, aber wirklich dran glauben kann ich nicht, das Stuttgart daheim gg Nürnberg verliert. Wir nehmen es nächste Saison wie es kommt.

  • Der Clubb darf gerne drei Punkte am Wochenende aus Stuttgart mitnehmen. SChalke bekommt von der Eintracht die Hucke voll um dann übernächste Woche in Nürnberg zu ver........

    Dann sind die Clubberer wieder dran weil die Pillendreher in stuttgart nix anbrennen lassen und der VFB bekommt Muffensausen und gehen dann am letzten Spieltag auf Schalke runter, weil die Clubberer noch den ein oder anderen Punkt hamstern...


    .. Soooo wirds kommen ....:thumbsup:

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • viel amüsanter ist, dass Zimmer, Kaminski UND Zimmermann für den VfB Stuttgart nicht gut genug waren...

    Da hat der Reschke echt ganze Arbeit geleistet. Zumal man stattdessen ohne Ende Kohle rausgehauen hat für Spieler, die zwar fußballerisch talentierter sind, aber der Mannschaft nicht geholfen haben.


    Da kaufen die einen Maffeo für 9 Millionen Euro von Manchester City als neuen Rechten Verteidiger und sortieren ihn nun aus. Die wollten den schon im Winter verleihen, das ist aber wohl gescheitert, Quelle

  • Vor allem muss man sich ein wenig beeilen bei den kommenden Verpflichtungen. Die Spieler die wir auf den Zetteln haben kennt ja auch der Palikuca..... Und davon will der sich sicherlich auch ein paar sichern..

    Auf die Argumente bin ich gespannt, die er bringen will, wenn er uns mit dem Glubb einen Spieler wegschnappen will

  • Vor allem muss man sich ein wenig beeilen bei den kommenden Verpflichtungen. Die Spieler die wir auf den Zetteln haben kennt ja auch der Palikuca..... Und davon will der sich sicherlich auch ein paar sichern..

    ich könnte mir vorstellen, dass wir da als erstligist die etwas besseren Karten haben werden als ein Zweitligist...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."