VfL Wolfsburg

  • Zitat

    VfL-Geschäftsführer Jürgen Marbach: „Natürlich könnten wir diese attraktive Werbefläche auch kommerziell vermarkten, besonders vor dem Hintergrund der positiven Entwicklung der Mannschaft in der vergangenen Saison. Als erfolgreicher Verein, der auch wirtschaftlich gesund ist, können wir uns auch dem sozialen Engagement stellen.“


    Solche Gedanken musste sich Marbach in Düsseldorf bestimmt nicht machen.

  • sieht das Kacke aus!!!


    Jetzt machen die einen auf Barca für Arme und demnächst sitzt dann Kai Diekmann im Aufsichtsrat oder macht den ober PR-Guru für die.


    Eine eigentlich schöne Aktion mit einem für mich sehr fadem Beigeschmack - Axel Springer zieht los, um Europa zu erobern... :thumbdown:

    «Jeder sollte an irgend etwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist.»


    «Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.»

  • ...laut ARD-Sportschau wurden seit dem Amtsantritt Magaths 55 Mio. Euro in neue Spieler investiert, einer der neuen Italiener kostete 14 Millionen.


    Testspielergebnis Mallorca-Wölfe 0-1

    Es wird Trauer sein und Schmerz

    GEGEN RASSISMUS UND MEINUNGSDIKTATUR

  • übrigens hat der Herr Saglik sich mittlerweile den Platz neben Grafite im Sturm der Wölfe erkämpft (statt Dzeko) und wird Samstag dort auch von Beginn an auflauren.
    Respekt, hätte ich nicht erwartet.
    Hat am letzten WE nach seiner Einwechslung auch schon nen Treffer erzielt.


    Er wird mit Caiuby (20 Jahre jung, 2. Liga in Brasilien. Ehemaliger Mannschaftskamerad von Grafite bei Le Mans) oder Mintal demnächst wohl noch mehr Konkurrenz bekommen.


  • Es lebe der Konkurrenzkampf- die schlechtesten Karten hat wohl der Simon Jentzsch.


  • Deumeland steht im Kader der Zwoten. Aber 5 sind trotzdem irgendwie 3 zuviel

  • Im Kader der 1. taucht er allerdings auch auf. Ich verlier bei sovielen Spielern allerdings auch gerade etwas den Überblick.
    Für die Qualität von Magath spricht das für mich nicht jeden Spieler zu holen der nicht bei 3 auf dem Baum ist. Irgendwann ist da auch mal ein Glückstreffer dabei.

  • Im Kader der 1. taucht er allerdings auch auf. Ich verlier bei sovielen Spielern allerdings auch gerade etwas den Überblick.
    Für die Qualität von Magath spricht das für mich nicht jeden Spieler zu holen der nicht bei 3 auf dem Baum ist. Irgendwann ist da auch mal ein Glückstreffer dabei.


    Simon Jentzsch steht zwar offiziell im Kader, aber er wird weder in der ertsen noch in der zweiten Mannschaft spielen. Er "darf" lediglich bei der Zweiten trainieren.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Im Kader der 1. taucht er allerdings auch auf. Ich verlier bei sovielen Spielern allerdings auch gerade etwas den Überblick.
    Für die Qualität von Magath spricht das für mich nicht jeden Spieler zu holen der nicht bei 3 auf dem Baum ist. Irgendwann ist da auch mal ein Glückstreffer dabei.


    Da hast du absolut Rechts.
    Was Magath in Wolfsburg macht ist teils schon arg lächerlich.
    In meiner Gunst gestiegen, ist er seit seiner Wolfsburger Zeit jedenfalls sicherlich nicht.

  • Da hast du absolut Rechts.
    Was Magath in Wolfsburg macht ist teils schon arg lächerlich.
    In meiner Gunst gestiegen, ist er seit seiner Wolfsburger Zeit jedenfalls sicherlich nicht.


    Er darf dort eben alles. Manager, Trainer, Sportdirektor, das ist zuviel Macht für einen allein.