die könnten mich für gutes Geld ja gerne anheuern, aber Ihre Fußball- Kacke würde ich mir immer noch nicht antun wollen,auch nicht umsonst.
-
-
Sportchef Marcel Schäfer wechselt zu RB Leipzig als Nachfolger von Max Eberl. Der VfL erhält eine Ablöse.
-
geil, nachdem die Hoffenheimer "Ultras" Sturm laufen nach der Tabula Rasa in der sportlichen Führungsebene und Leipzig einigen "Ultras" Privilegien nach Pyro entzieht, beschwert sich jetzt der Wolfsburger Trainer über mangelnde Stimmung auf den Tribünen.
Was kommt als nächstes völlig verrücktes und überraschendes?
https://www.kicker.de/friedhof…ger-wunde-1046746/artikel
Minusgrade im Winter?
Dass Regen Nass ist?
-
Das kann man Hasenhüttl aber nicht verdenken. Der war ja in Ingolstadt und Leipzig einen Hexenkessel gewohnt.
-
Dass kann man Hasenhüttl aber nicht verdenken. Der war ja in Ingolstadt und Leipzig einen Hexenkessel gewohnt.
erst wenn der letzte Fan von Retortenvereinen aus dem Stadion vertrieben wurde, werden sie merken, dass ja keine Stimmung mehr ist
-
Das kann man Hasenhüttl aber nicht verdenken. Der war ja in Ingolstadt und Leipzig einen Hexenkessel gewohnt.
VfR Aalen nicht zu vergessen,da tobte ja auch immer der Mob Er hat also reichlich Vergleichswerte
-
Ich war nur einmal in Aalen. Da war die Stimmung sensationell.
Das war allerdings vor seiner Zeit dort.
-
Da war ich auch. Aber die sensationelle Stimmung kam ja eher nicht von den Heimfans
-
Ach was.
Der Beitrag war auch ironisch gemeint und diente eher dazu, in schönen Erinnerungen zu schwelgen.
-
-
Na, solange sie Erfolge am Fließband erzeugt und ihre Gewinne abführt....
-
... to big to fail
-
Brot und Spiele - Hauptsache, die Aktionäre haben es im Juni mit den 4,5 Mrd. Dividende ordentlich krachen lassen. Und jetzt erzähl mir keiner, die Schieflage wäre zum Zeitpunkt der Festlegung der Ausschüttung nicht bekannt gewesen. Werden in einem solchen Unternehmen nicht vorsorglich Rückstellungen gebildet?
Business as usual: Gewinne privatisieren und Verluste sozialisieren.
-
Da habt ihr nicht unrecht. Müsste eigentlich der erste Move sein, da auszusteigen. Wird aber nicht passieren. Gestern in den Nachrichten gesehen, dass dort ein Manager 3500 Euro am Tag verdienen soll.
-
Der Manager in Rente bekommt soll pro Tag
3600 Euro Rente pro Tag laut Nachrichten
-
Der wenigstens interessante Erstname der Siedlung "Stadt des KdF-Wagens bei Fallersleben" wurde nach dem Krieg leider auch ins langweilige Wolfsburg geändert.
Die Fortuna ist über 40 Jahre älter als der ganze Puff da.
-
Auch der "einfache" VW-Mitarbeiter hat ein sehr gutes Einkommen. Boni und mehr als 12 Monatsgehälter sind normal, wenn ich recht informiert bin.
Dazu Kündigungsschutz (bisher), einen VW gibts vllt auch noch verbilligt, Dauerkerte.....
Sollen mal nicht direkt heulen, die guten VW-Mitarbeiter. Es gibt sicherlich Arbeitnehmer, die härter arbeiten und erheblich weniger verdienen.
-
Bleibt trotzdem die Frage, wann der Verein (zurecht) fallen gelassen wird.
-
Die pumpen in Deutschland auch glaube ich mit Abstand am meisten in die Frauenfußballabteilung. Genauso die Wolfsburger Eishockeymannschaft.
Gleichfalls wird Eintracht Braunschweig unterstützt. Mit Hannover besteht auch eine Premiumpartnerschaft und natürlich der DFB. In E-Sports geht auch einiges an Geld.
Also an VW hängt nicht nur die Wolfsburger Männermannschaft. Ich bin gespannt was damit passiert. Normalerweise sollten wenigstens die großen externen Zuschüsse aufhören sondern nur noch Eigenfinanzierung.