Hamburger SV

  • Solange es einen Herrn Kühne gibt, der über 10% der Klubanteile besitzt, im zweistelligen Millionenbereich Geld für Spieler investiert, die Namensrechte des Stadions besitzt, kein offizielles Amt im Verein hat, aber der Arbeitgeber des AR-Vorsitzenden ist, solange wird es in diesem Verein definitiv nicht vernünftig zugehen können, dazu sind die Zuständigkeiten und Verantwortungen viel zu ungeordnet und undurchschaubar...
    Dagegen wird auf Schalke ja hochseriös gearbeitet...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Zitat von »JJ95«
    Der HSV ist fast noch erbärmlicher als wir unter Bertold-Zeiten.



    Und das ist wirklich schon ne reife Leistung!
    Wenn Bruno weg isr, welcher Trainer will sich diesen Schleudersitz antun, geschweide von der Medienlandschaft in HH. Da muss Onkel Kühne schon viel Schmerzensgeld bereit stellen.


    was auch genauso eintreten wird. Ist ja auch schnell verdientes Geld.



  • Die Bundesligatrainer stützen also Herrn Labbadia.
    Sorry, aber ich finde dieses gegenseitige in Schutz nehmen der Trainer und das Eindreschen auf die Medien verlogen bis dort hinaus.
    Die Trainer sind es doch selber, die sich gegenseitig die Stühle wegnehmen. Da ruft dann Trainer xy bei Vorstand xyz an und fragt: "Sagt mal, wird bei euch bald etwas frei." Dann kommt als Antwort: "Ja klar, unser Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr. Stündest du bereit ?"
    Antwort: "Ja klar! Aber lass das bitte nicht öffentlich werden."


    Wenn die Trainer untereinander die Solidarität auch LEBEN würden, dann könnten die Medien machen was sie wollen.

  • Der HSV ist fast noch erbärmlicher als wir unter Bertold-Zeiten.


    Und das ist wirklich schon ne reife Leistung!
    Wenn Bruno weg isr, welcher Trainer will sich diesen Schleudersitz antun, geschweide von der Medienlandschaft in HH. Da muss Onkel Kühne schon viel Schmerzensgeld bereit stellen.


    Breitenreiter?

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !


  • Endlich mal Kultur hier

  • Die Situation heute war wirklich zum kotzen. Dass ein Trainer öffentlich so erniedrigt wird, in dem man das Spiel gegen den FC Bayern zum Schicksaals-Spiel macht, hat es in der eckelhaften Weise meiner Erinnerung nach noch nie gegeben. Dass Reporter ein Spiel zum Endspiel für den Trainer machen, ist ja nichts Neues, aber das der Verein durch Statements diese Gerüchte auch noch in so einem Maße anfeuert, dass ein Trainer wirklich sozusagen in einem Spiel um seinen Job kämpfen muss und genau weiß, dass wenn das Spiel nicht positiv bestritten werden kann, man mit dem Abpfiff arbeitslos ist, ist ja wirklich abartig.


    Dass Gerüchte immer mal wieder durchsickern oder anhand der Statements eine Tendenz zu erahnen ist, gehört zum Geschäftsgebaren. Aber so offen und ungehemmt? Das ist ja wirklich widerlich und abstoßend. Ein richtiger Kotzverein.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Mir ehrlich gesagt egal, ob Labbadia das vorher wusste, denn es geht mir nicht nur um Labbadia, sondern die Vorgehensweise des Vereins. Das war heute doch sehr unwürdig und respektlos. Das ist wirklich der eckelhafteste Verein nach RBL.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • ich mag den Bruno nicht sonderlich, aber das Spiel, das man mit ihm spielt, ist unter aller Sau


    Seit einem bestimmten Tag, an dem ein gewisser Andreas Lambertz den Ausgleich im Pokal gegen den HSV in der letzten Minute der Verlängerung erzielte und den Dino damit ins Elfmeterschießen zwang, assoziiere ich mit dem Namen Labbadia diesen völlig ungläubigen Gesichtsausdruck. Unbezahlbar.


    Damals mochte ich ihn ebenfalls nicht sonderlich, aber jetzt empfinde ich durchaus sowas wie Mitgefühl mit ihm. Allerdings gar nicht mit seinem Arbeitgeber.


    Er hat da alles in allem keinen schlechten Job gemacht, soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann, und hat diese Behandlung nicht verdient.


    Konstantin : mach mal das "c" in Deinen diversen Beiträgen weg, das ist ja e(c)kelhaft. :D

  • Wer Labbadia in Schutz nimmt, der soll mal erklären, wieso man freiwillig auf Leute wie Hunt, Ostrzolek und Lasogga in einem Spiel gegen Bayern verzichtet. Für mich ist das schwer zu durchschauen, was da abläuft.


    Lass mich raten: Du bist Insider..... :verwirrt:

    Nachts ging das Telefon und keiner weiß wohin und wann es zurückkommt.

  • Laut Kicker ist der HSV an Nagelsmann dran.


    Der müsste doch kiloweise schlecht gewordenen Labskaus gegessen haben in Verbindung mit nem Hektoliter Astra, wenn er da hin geht.

    Macht er doch auch nicht. Du gehst ja schließlich auch bestimmt nicht mit jedem(r) mit, der(die) sagt er(sie) liebe Dich?
    Scheiß Gender Sprachproblem!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Wer Labbadia in Schutz nimmt, der soll mal erklären, wieso man freiwillig auf Leute wie Hunt, Ostrzolek und Lasogga in einem Spiel gegen Bayern verzichtet. Für mich ist das schwer zu durchschauen, was da abläuft.


    Aber die Truppe hat sich gestern doch toll geschlagen gegen übermächtige Bayern und erst in den letzten 2 Minuten wirklich verloren ?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • @ Konstantin


    Wurde Labbadia damals gezwungen, das Traineramt beim HSV zu übernehmen? Der wusste doch vorher, worauf der sich einlässt.

    Das wissen wohl alle Trainer, wenn sie irgendwo hingehen. Und trotzdem zieht es auch Trainer an nach RBL zu gehen! Kaum zu glauben! --;)ir

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.