Hamburger SV

  • Was für kleine Wichser: erst mit dieser ganzen Pyroscheisse Chaos stiften, natürlich zieht man sich unter der Fahne um, weil man zu feige ist unvermummt zu zündeln und nachdem das Chaos angerichtet ist, verpisst man sich dumm dreist grinsend schnurstracks von der Bildfläche. Ekelhaft solches Gesocks. Einfach nur ekelhaft. Solche Anhänger braucht kein Verein. Hoffentlich werden sie ermittelt und erhalten deutschlandweite lebenslange Stadionverbote zzgl. Geldstrafen.

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • Was für kleine Wichser: erst mit dieser ganzen Pyroscheisse Chaos stiften, natürlich zieht man sich unter der Fahne um, weil man zu feige ist unvermummt zu zündeln und nachdem das Chaos angerichtet ist, verpisst man sich dumm dreist grinsend schnurstracks von der Bildfläche. Ekelhaft solches Gesocks. Einfach nur ekelhaft. Solche Anhänger braucht kein Verein. Hoffentlich werden sie ermittelt und erhalten deutschlandweite lebenslange Stadionverbote zzgl. Geldstrafen.

    Warum regst du dich denn so auf wg den Pyromanen in Hamburg. Haben die dir persönlich was getan? Bei diesem Rumgepöbel könnte man das glatt meinen...

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Tja wie blöde muss man sein und dann unverkleidet versuchen aus dem block zu kommen und dabei gefilmt werden? tja dumm gelaufen das riecht nach stadionverboten!

    ... ich glaube, das wird deren geringstes Problem

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Holtby bleibt für weitere zwei Jahre beim HSV. Na wenigstens will er die Suppe auch mit auslöffeln, möge es ihm in den zwei Jahren nicht gelingen...

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Ich muss gestehen, wenn es denn alles so stimmt, wie die Medien berichten, dann hätte ich ihm nicht zugetraut, dass er solch eine gravierende Gehaltskürzung akzeptiert und beim HSV bleibt...


    Ist aber sicherlich ein Schritt in die richtige Richtung, dass diejenigen, die es "verbockt" haben, auch die Konsequenzen tragen und die Karre (hoffentlich) dann auch wieder aus dem Dreck ziehen...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Weißt du, auf wieviel Kohle er tatsächlich verzichtet?

    Ich glaube kaum, dass es weder von Seiten des HSV, noch von seiner Seite ehrlich kommuniziert wird.

    Der HSV möchte direkt wieder hoch, das schafft er sicher nicht nur mit neuen, günstigen Talenten.

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Ich glaube auch nicht an einen "Verzicht", sowas gibt es nur im Märchen, aber nicht da, wo Schampus und Aal fliessen :D

  • ... vielleicht verzichtet er in der laufenden Saison und hat eine fette Aufstiegsprämie und /oder Anschluss-/Einbindungsvertrag

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Ich muss gestehen, wenn es denn alles so stimmt, wie die Medien berichten, dann hätte ich ihm nicht zugetraut, dass er solch eine gravierende Gehaltskürzung akzeptiert und beim HSV bleibt...

    Vielleicht hat er auch mangels Angeboten umgedacht.

    Das ist auch meine Vermutung. Auf der Insel ist er schon gescheitert und bei seinen Leistungen der letzten Jahre....wird es schwer mit den gleichen Bezügen, zumal der Beiersdorfer zur Zeit nirgends tätig ist - der hätte dem Lewis bestimmt ne Aufstockung gewährt.

    01/02/08 Umzug aus dem ostfriesischen Grenzgebiet nach Düsseldorf
    28/03/09 14 Uhr Fortuna - Kickers Emden
    28/03/09 15:45 Uhr gekommen als Kickers Fan -- > gegangen als Anhänger von Fortuna

  • Weißt du, auf wieviel Kohle er tatsächlich verzichtet?

    Ich glaube kaum, dass es weder von Seiten des HSV, noch von seiner Seite ehrlich kommuniziert wird.

    Der HSV möchte direkt wieder hoch, das schafft er sicher nicht nur mit neuen, günstigen Talenten.

    Wenn ich so diverse Berichte und auch Aussagen aus dem HSV-Umfeld entnehme verzichtet er durchaus auf einen nicht geringen Teil. Nicht jeder Profi ist automatisch auch ne durchtriebene, geldgeile Sau.


    Ich finde es übrigens auch bemerkenswert das Holtby und auch Ito ihre Verträge verlängert haben um beim HSV zu bleiben. Das ist in der heutigen Zeit bei Spitzenfußballern eher weniger der Standard.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe