Hamburger SV

  • Ich kann den Hecking ja wirklich gut leiden und im Grunde hat auf seinen Stationen immer gute Arbeit geleistet.


    Ich befürchte mit dem HSV verduselt er seine Vita - die haben schon so einige geknackt

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Der Verein merkt schon nicht was los ist , aber wenn man mit den hsv fans spricht die merken schon dreimal nix . Die glauben doch noch wirklich das die 2teliga im 2 Jahr ein Selbstläufer wird ,klar aber dann ein weiteres Jahr 2teliga sind dann schon 3 Jahre und Schwupps biste im 2teliga Modus...…...

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Ich gestehe, eine gewisse Schadenfreude kann ich nicht leugnen. Aber dennoch gehört so ein Verein in die Bundesliga. Vernünftig und mit dem nötigen Fussballverstand geführt und mit Geduld werden die auch die Bundesliga wieder bereichern. Haben das Potential, oben in der Bundesliga dabei zu sein. Die wären mir lieber als Wolfburg, RB oder Bayer04.

  • Wenn ich in Hamburg - das ich nicht so super, aber trotzdem einigermaßen kenne - wohnen würde, wäre das gefühlt mein Verein. Würd direkt sehr viel Schmerzen verursachen. Aber ich würde ja auch in München - das ich wirklich sehr viel besser kenne - zu 1860 gehen.:verwirrt: Man kann sich die Gefühle halt oft nicht aussuchen... Verdient haben HSV und 1860 auf jeden Fall genau das, was sie jetzt haben.




    Und Fortuna auch--,)s

  • "Vielleicht"


    Sportvorstand Becker plaudert am Mittwoch mit der Bild darüber, dass er Hannes Wolf schon nach dem Ingolstadt-Spiel seinen Abgang im Sommer mitgeteilt hat.
    Nachdem Bernd Hoffmann am Dienstag in großer Presserunde kundtat, dass die Zukunft Wolfs noch offen sei.

    Nun dementiert Becker und behauptet er hätte "vielleicht" gesagt. Die Bild bleibt aber bei ihrer Version.

    Immer, wenn man denkt es geht nicht schlimmer, setzt der HSV noch einen drauf.


    :facepalm:

  • Gott sei Dank hat Paderborn seine Leistung abgerufen. Wenn diese Truppe/dieser Verein aufgestiegen wäre, wäre ich vom Glauben abgefallen.

  • Ich gestehe, eine gewisse Schadenfreude kann ich nicht leugnen. Aber dennoch gehört so ein Verein in die Bundesliga. Vernünftig und mit dem nötigen Fussballverstand geführt und mit Geduld werden die auch die Bundesliga wieder bereichern. Haben das Potential, oben in der Bundesliga dabei zu sein. Die wären mir lieber als Wolfburg, RB oder Bayer04.

    Das geht wohl den meisten so. Aber der HSV muss erstmal in seinem Affenstall aufräumen und dann wieder hochkommen. Wir fahren wohl auf Dauer alle lieber nach HH als nach Paderborn... :verwirrt:

  • Das geht wohl den meisten so. Aber der HSV muss erstmal in seinem Affenstall aufräumen und dann wieder hochkommen. Wir fahren wohl auf Dauer alle lieber nach HH als nach Paderborn... :verwirrt:

    Aber mal ehrlich: nicht wegen des HSV, sondern wegen Hamburg.

  • Ich kann den Hecking ja wirklich gut leiden und im Grunde hat auf seinen Stationen immer gute Arbeit geleistet.


    Ich befürchte mit dem HSV verduselt er seine Vita - die haben schon so einige geknackt

    Was soll der Hecking da denn groß falsch machen? Entweder schafft er den Aufstieg oder er wird zur Winterpause rausgeschmissen und sitzt seinen fürstlich entlohnten Dreijahresvertrag ab.

  • Da wird der HSV aber bibbern, dass Stuttgart die Relegation übersteht....

    Und mit Nürnberg und 96 kommen auch keine Leichtgewichte runter.

    Garantiert wird es nicht einfacher im kommenden Jahr.


    Nicht dass die auf einmal den VFL Bochum machen..... jahrelang unabsteigbar, dann in der 2. Liga fest getackert. :D

  • Der HSV besitzt halt immer noch eine große Strahlkraft - und das ist auch gut so! Da tut man sich als Hecking und Co auch das Chaos und zweite Liga an.

    Das ist halt der Unterschied zu Wolfsburg z.B. , man stelle sich vor, die hätten gerade in Liga 2 den Aufstieg versemmelt. Da würde der Dieter aber ganz charmant erstmal was von Akkus wieder aufladen erzählen bei dem Anruf.

    Schadenfreude klar, aber trotzdem gehören die wieder in Liga 1, zu uns ;-)