Hamburger SV


  • Am Besten gefiel mir der Kommentar: "Kreuzer holt endlich die ersten Punkte in 2014 für den HSV"


    Dieser Verein übertrifft tagtäglich mittlerweile jede jemals dagewesene Peinlichkeit anderer Vereine, Fortuna eingeschlossen! Man kommt hier im Norden vor Schadenfreude gegenüber seinen Kollegen gar nicht mehr aus dem Lachen raus! Bitte noch viel mehr davon!


    Grüsse von der Ostsee

  • Man kommt hier im Norden vor Schadenfreude gegenüber seinen Kollegen gar nicht mehr aus dem Lachen raus!


    Ich glaube, dass die Welt sich noch mal ändern wird
    und dann Gut über Böse siegt,
    dass irgendjemand uns auf unseren Wegen lenkt
    und unser Schicksal in die Hände nimmt.
    Ja, ich glaube an die Ewigkeit
    und dass jeder jedem mal vergibt.
    Alle werden wieder voreinander gleich,


    jeder kriegt, was er verdient....... (nur der HSV)

  • Zitat

    „Aber mir war das in jedem Fall eine Lehre – Alkohol und Autofahren, das passt nicht zusammen. Es war ein einmaliger Ausrutscher.“


    Da muss man sich doch fragen wie alt Keuzer eigentlich ist... :whistling:


    quelle

  • Horst Heldt gerade im Sportschau Club: "Ich hab' mir noch schnell die Unterschriften geholt heute ..." (zum Aogo-Transfer).


    Ich mag den Tünnes nicht, aber der war schon gut ... :thumbsup:

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Ich habe nur die letzten 15 Minuten gesehen. Schien mir als wollten die Hamburger gar nicht mehr den Ball haben. Armselig hoch 10.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB


  • Am Besten gefiel mir der Kommentar: "Kreuzer holt endlich die ersten Punkte in 2014 für den HSV" :D


    Noch besser war der Kommentar "Vielleicht hats auch was gutes dass sich der HSV nicht an 3:0 Standartniederlagen gewöhnt..."

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen"

  • Bei dehm ganzen negativen,was da so Passiert ist zwischen Spielern und Fans finde ich,es blieb Ruhig und die Fans haben ihre Mannschaft angefeuert egal wie der Spielstand war! :thumbup: Das nenne ich Fans und zeigt,das die Idioten die ihre Spieler beschmissen und Verbal angegangen sind,nichts mit den großteil der richtigen Fans dort zu tuen hat!
    Und wenn wir über andere Vereine ja so gerne Lästern,sollten wir mal auf uns selber schauen! Da kommen wir ja auch nicht so gut weg,mit unseren "Erfolg-Fans"!

  • Bei dehm ganzen negativen,was da so Passiert ist zwischen Spielern und Fans finde ich,es blieb Ruhig und die Fans haben ihre Mannschaft angefeuert egal wie der Spielstand war! :thumbup: Das nenne ich Fans und zeigt,das die Idioten die ihre Spieler beschmissen und Verbal angegangen sind,nichts mit den großteil der richtigen Fans dort zu tuen hat!
    Und wenn wir über andere Vereine ja so gerne Lästern,sollten wir mal auf uns selber schauen! Da kommen wir ja auch nicht so gut weg,mit unseren "Erfolg-Fans"!


    Naja, die selben Fans (zumindest einige von ihnen) haben am Samstag Abend noch eine Hetzjagd auf die eigenen Spieler veranstaltet, bei denen es auch zu Übergriffen gekommen sein soll...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Bei dehm ganzen negativen,was da so Passiert ist zwischen Spielern und Fans finde ich,es blieb Ruhig und die Fans haben ihre Mannschaft angefeuert egal wie der Spielstand war! :thumbup: Das nenne ich Fans und zeigt,das die Idioten die ihre Spieler beschmissen und Verbal angegangen sind,nichts mit den großteil der richtigen Fans dort zu tuen hat!
    Und wenn wir über andere Vereine ja so gerne Lästern,sollten wir mal auf uns selber schauen! Da kommen wir ja auch nicht so gut weg,mit unseren "Erfolg-Fans"!


    Richtig. Wobei niemand weiß, wie es ausgesehen hätte, wenn der HSV gestern nicht 0:5 gegen dieses Team aus einer anderen Welt, sondern 0:3 gegen irgendeine andere Mannschaft verloren hätte.

  • Bei unserer Heimpackung gegen die Bayern hat auch das ganze Stadion gefeiert. An ein Spiel, dass zu 99% eh schon vorher entschieden ist, gehst du auch als Zuschauer ganz anders ran. Das Spiel gestern kann nun wirklich kein Gradmesser sein.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Bei unserer Heimpackung gegen die Bayern hat auch das ganze Stadion gefeiert. An ein Spiel, dass zu 99% eh schon vorher entschieden ist, gehst du auch als Zuschauer ganz anders ran. Das Spiel gestern kann nun wirklich kein Gradmesser sein.


    Definitiv, sollten die Samstag in Braunschweig verlieren feiert da glaub ich keiner mehr. Das wird der ultimative Gradmesser, sollten die da verlieren steigen die auch ab.

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • Bei unserer Heimpackung gegen die Bayern hat auch das ganze Stadion gefeiert.


    Da war unsere Gemütslage aber auch eine wesentlich andere.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Es war ein echtes Armutszeugnis der Bayern-Fans "Hamburg 2. Liga" zu singen.


    Jeder weiß, wie es um den Club steht. Jeder (außer vielleicht den Bayern-Fans) kann die Angst vor dem Abstieg nachfühlen.
    Wenn man so hoch führt, so überlegen ist, hat das was vom Eintreten auf einen am Boden Liegenden.


    Hamburg war auch jahrelang ein starker Konkurrent, die Duelle mit ihm haben die Liga geprägt und auch spannend gehalten. Was ist schon ein Titel, wenn man ihn nicht erkämpfen musste?
    Wenigstens Respekt sollte man da zeigen.


    PS: Ich weiß, auch unsere Kurve hat das getan, zum Beispiel als Rostock in die 3. Liga musste. "Und so spielen Absteiger". Fand ich nicht gut, hab ich nicht mitgemacht, verstehe es aber als Reaktion auf deren Brutalo-Spielweise.
    PPS: Nein, ich bin hege keine besonderen Sympathien für den HSV.