Hamburger SV

  • Heute morgen in der NGZ - Lasogga lässt sich krankschreiben, ich musste schmunzeln....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Die sollten sich mal lieber um ihre Fans kümmern als um den Lassoga, sonst hat da kommende Saison der SC Paderborn ein Heimspiel.


    Die ganzen Schosen laufen bei denen doch schon seit Jahren so ab, auch wenn die Kühne Geschichte jetzt wieder ne harte Kiste ist. Aber glaubt denn hier irgendwer das die mal aus den Fehlern der Vergangenheit lernen? Nonsens, die lernen auch nur auf dem harten Weg und solange die scheiss Uhr tickt, haben die in ihren Augen alles richtig gemacht, zumindest so richtig das man nicht hinterfragen sollte ob da irgendwas falsch gelaufen sein könnte.
    Der Einfluß der Fans war und ist denen doch immer ein Dorn im Auge, man hört ja auch dauernd von irgendwelchen selbsternannten Experten das wäre auch der Grund warum der HSV so abgehangen wurde, da Aufgrund des Einflusses der Fans keine "Reformen" angestoßen werden könnten.
    Hoffentlich sind die diese Saison mal dran, es wäre ja schon letzte Saison unverdient genug.

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • Jetzt mal im Ernst, haben die eigentlich alle einen schaden?? Der Typ ist doch keine 9.Millionen € Wert! Was ist mit der Fussball Welt geschehen? Dumm dümmer HSV ! Und am Ende lachen die Berliner über soviel Dummheit!


    9 Millionen für Ramos, 9 Millionen für Lasogga...Preetz schwimmt im Geld :ankotz:

  • Wenn ich mich im Kunden- und Bekanntenkreis umhöre, wo es einige HSV-Mitglieder, Supporters oder auch Anteilsscheine-Eigner gibt, so findet man das gar nicht so schlecht, daß die jetzt nicht mehr kommen. "200 Störer weniger, die den Verein viel Geld gekostet haben", so der einhellige Tenor!


    Grüsse von der Ostsee

  • Die sollten sich mal lieber um ihre Fans kümmern als um den Lassoga, sonst hat da kommende Saison der SC Paderborn ein Heimspiel.

    gut möglich. die paderborner werden sich bestimmt über die für ihre verhältnisse günstigen kartenpreise freuen :D

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Was sind schon 9 Mios, wenn der vorhandene Schuldenberg sowieso schon dreistellig in Millionenhöhe ist.
    Wartet erstmal ab ... die geben noch Gebote für Neuer und Ronaldo ab, die geben ja Geld aus, was sie e nicht haben :-I

  • Wenn ich mich im Kunden- und Bekanntenkreis umhöre, wo es einige HSV-Mitglieder, Supporters oder auch Anteilsscheine-Eigner gibt, so findet man das gar nicht so schlecht, daß die jetzt nicht mehr kommen. "200 Störer weniger, die den Verein viel Geld gekostet haben", so der einhellige Tenor!


    Grüsse von der Ostsee


    Das sind die einen, und es gibt auch noch die die
    nun Paderborn fürchten. :D


    Aus der MOPO

    Zitat

    Jens1887 (Gast) sagt:
    Wir HSV+er sind jetzt gefordert. Ohne Ultras müssen wir Supportgruppen bilden. Irgendjemand muss den Support der AG ja koordinieren. Sonst brüllt uns jeder Gästeblock an die Wand



    Ich bin ja mal gespannt ob deren Finanzgebaren, Punkte kostet.

  • Was sind das denn für Lutscher ? Bei der Mitglieder-Struktur geht nichts über die Supporters ! Die könnten den ganzen Verein in einer JMV aushebeln !


    Wir haben in den düsteren Zeiten die Helge-Gang rasiert, Jürgen aus Bad Gelsdorf geschasst, die Ausgliederung verhindert, eine neue Satzung (AR und WA) verabschiedet, die Schüssel abgerissen, ein Mythos-Spiel durchgeführt, den OB auf die 4 gesetzt, den Uerdinger Totengräber verhindert und ein ein AR-Mitglied nicht entlastet !!!
    Und wenn wir wirklich wollten, würde Jens Langeneke im verein auch noch eine Nachfolgeverwendung bekommen !!!


    Du bist der Verein !!!

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Was sind das denn für Lutscher ? Bei der Mitglieder-Struktur geht nichts über die Supporters ! Die könnten den ganzen Verein in einer JMV aushebeln !


    Wir haben in den düsteren Zeiten die Helge-Gang rasiert, Jürgen aus Bad Gelsdorf geschasst, die Ausgliederung verhindert, eine neue Satzung (AR und WA) verabschiedet, die Schüssel abgerissen, ein Mythos-Spiel durchgeführt, den OB auf die 4 gesetzt, den Uerdinger Totengräber verhindert und ein ein AR-Mitglied nicht entlastet !!!
    Und wenn wir wirklich wollten, würde Jens Langeneke im verein auch noch eine Nachfolgeverwendung bekommen !!!


    Du bist der Verein !!!


    In Hamburg würde man jetzt sagen das die Fans zu viel Mitspracherecht haben und man doch den Aufsichtsrat, der sowieso mehr davon versteht, in Ruhe arbeiten lassen müsste :D :D :D :D
    Die merken auch nicht das ihr Aufsichtsrat nur aus Totengräbern besteht...


    Ich bin mal auf die Reaktion nächstes Jahr gespannt, wenn man wieder kurz vorm Abstieg ist und damit auch kurz vor der Insolvenz. Der Aufsichtsrat den Kühne vertrieben hat und der HSV untergehen wird. Aber Hauptsache sie müssen nicht mehr mitbestimmen!





    PS: Kannst in die Aufzählung noch schreiben das wir auch Satzungsänderungen zum Erhalt des Wappen und des Namens vollzogen haben, sowie die benötigte Mehrheit für eine Ausgliederung auf 4/5 erhöht haben!

    Auf dem Weg zu 1895 Fortuna-Spielen: 554/1895 (Stand 17.09.2023)

  • Was sind das denn für Lutscher ? Bei der Mitglieder-Struktur geht nichts über die Supporters ! Die könnten den ganzen Verein in einer JMV aushebeln !


    Wir haben in den düsteren Zeiten die Helge-Gang rasiert, Jürgen aus Bad Gelsdorf geschasst, die Ausgliederung verhindert, eine neue Satzung (AR und WA) verabschiedet, die Schüssel abgerissen, ein Mythos-Spiel durchgeführt, den OB auf die 4 gesetzt, den WA mehrheitlich besetzt, den Uerdinger Totengräber im AR verhindert und ein ein AR-Mitglied nicht entlastet !!!
    Und wenn wir wirklich wollten, würde Jens Langeneke im verein auch noch eine Nachfolgeverwendung bekommen !!!


    Du bist der Verein !!!

    Kannst in die Aufzählung noch schreiben das wir auch Satzungsänderungen zum Erhalt des Wappen und des Namens vollzogen haben, sowie die benötigte Mehrheit für eine Ausgliederung auf 4/5 erhöht haben!

    Entschuldigung für den Lapsus !!!

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Wenn ich mich im Kunden- und Bekanntenkreis umhöre, wo es einige HSV-Mitglieder, Supporters oder auch Anteilsscheine-Eigner gibt, so findet man das gar nicht so schlecht, daß die jetzt nicht mehr kommen. "200 Störer weniger, die den Verein viel Geld gekostet haben", so der einhellige Tenor!


    Grüsse von der Ostsee


    und...hast du das in gewohnt solide-farbenfroher-NC-manier richtiggestellt und ihnen erklärt, wie fans das sehen?

  • Wenn ich mich im Kunden- und Bekanntenkreis umhöre, wo es einige HSV-Mitglieder, Supporters oder auch Anteilsscheine-Eigner gibt, so findet man das gar nicht so schlecht, daß die jetzt nicht mehr kommen. "200 Störer weniger, die den Verein viel Geld gekostet haben", so der einhellige Tenor!


    Grüsse von der Ostsee


    und...hast du das in gewohnt solide-farbenfroher-NC-manier richtiggestellt und ihnen erklärt, wie fans das sehen?


    Klar! Hab Ihnen gesagt, daß Pyrotechnik und daraus resultierende Strafen für den Verein schon immer zur Fußball-Fankultur gehört haben!


    Grüsse von der Ostsee

  • Supporters stellen sich nun selber in Frage.


    Nicht nur das die Chosen erstmal die Unterstützung einstellen will, überlegt es sich gerade eine weiter Ultra Gruppierung.


    Die Supporters stehen auch vor dem aus, was eigentlich im Mai schon geschehen ist, als deren Forum
    abgeschaltet wurde, gut das unseres nicht von Fortuna finanziert wird.



    Von wegen 8 Millionen für Lassogga, Gesamtpaket mit Erfolgsprämie sind 25 Millonen.


    Alle Ausgaben über Kühnedarlehen, der jetzige noch Vorstand will verhindern das Kühne damit Anteile am HSV übernimmt.


    Und das alles mit Lizenzauflagen.


    Sollte die Links nicht gehen, noch mal Googeln dann sind die ohne Abo lesbar.