Hamburger SV

  • Nun haben sie einen Konkurrenten auf Augenhöhe.


    Zitat Abendblatt.


    Zitat

    Auch Wolfsburg an Kostic interessiert


    Konkurrenz für den HSV: Laut "Sport-Bild" ist der VfL Wolfsburg in den Poker um Kostic eingestiegen. Die Wolfsburger könnten die vom VfB Stuttgart veranschlagte Ablösesumme von 18 Millionen locker stemmen, sollte der wechselwillige Schürrle zu Borussia Dortmund gehen. Für den deutschen Nationalspieler will der VfL 30 Millionen Ablöse vom BVB kassieren.

    Vergiften und Wegsperren reichte nicht, auch noch geistig und körperlich zerstören.

  • Fortuna hat ja so einiges verkehrt gemacht und ist dafür des öfteren bestraft worden. Dennoch möchte ich nicht mit dem HSV nicht tauschen. Die fand ich schon immer Scheiße. Die sind seit zig Jahren am verkacken (was Anspruch und Realität betrifft). In den Relis nur grad soeben dem Tod von der Schippe gesprungen. Da wird mit Millionen nur so um sich geschmissen, als wäre man selbst Rockefeller. Soll der Kühne den HSV ruhig noch ein paar Jahre künstlich in der 1.Liga halten. Das Ende bei ihm ist absehbar (ist ja nicht mehr der aller jüngste) und dann wird der HSV das bekommen, was er braucht und schon längst verdient hat: Abstieg! Ich wünsche denen keinen Totalabsturz, aber so ein bisschen "Fortuna-Tristesse" täte denen mal gut... Bleibe ich lieber ein Leben lang Fan vom "etwas anderen Verein", der sich stets am finden ist, als das ich mit sonem Kackverein liiert bin. Kleine, verrückte Fortunawelt. Mehr brauch ich nicht. Mehr kann man allerdings auch nicht gebrauchen bzw verkraften...

  • Dies stört den über 50T Zuschauer, die zu jedem Heimspiel den HSV besuchen, doch nicht die Bohne.


    Da muß Fortuna erstmal wieder hin und das dauert Jahre.


    Der Brause sein Matteschiss...dem HSV sein Kühne...Beides hat nichts mehr mit sportlicher Aufbauarbeit zu tun...Gäbe es so einen Geldumsichschmeißer auch bei Fortuna, braucht es dafür keine Jahre...Gott bewahre uns davor!

  • Der HSV ist nur was für Dinos und Tattergreise.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Da im hohen Norden gibt es ja auch nicht viel Konkurrenz.



    Nur den laut Forsa mit 11,5 Millionen Sympathiesanten zweitbeliebtesten Club Deutschlands nach den Bayern in der eigenen Stadt 8)


    11,5 Millionen? Für mich sind das eher Leute die einer Moderichtung nachjagen und keine Fußball-Club-Sympathisanten.

  • [quote]Dies stört den über 50T Zuschauer, die zu jedem Heimspiel den HSV besuchen, doch nicht die Bohne. Da muß Fortuna erstmal wieder hin und das dauert Jahre.[/quote] Stimmt. Als wir 2012/13 in der Bundesliga spielten, hatten wir auch nur einen 20000er Schnitt. Vergleichen kann man das zwischen 1. und 2. Liga so gut. Du solltest mehr über Fortunas Vergangenheit schreiben. Aktuelle Ereignisse bzw. in kurzer Historie (Frank Meyer) sind eher nicht deins.

  • Einwohnerzahl Gelsenkirchen ca. 270 T - Zuschauerzahl S04 über 60T pro Spiel.


    Es kommt also nicht auf die Größe der Stadt an, sondern wie beliebt der Verein in der Region ist.

  • Mir wird nen bisschen schlecht wenn ich hier lesen muss das es Fortuna Anhänger gibt, die der Kühne Sportgruppe scheinbar wohl gesonnen sind.
    JUS in allen Ehren, aber was die Kühne Sportgruppe in den 70er / 80er und 90 er so dolles gemacht hat, ist Vergangenheit. Fakt ist das diese mittlerweile vollständig in die Kühne & Nagel Gruppe integrierte Sportabteilung alleine nicht mehr fähig ist irgendwas im Profifussball zu erreichen.
    Jetzt müssen die ach so stolzen Hamburger erstmal beim dicken Calli nett fragen ob es möglich wäre ihm, dem Volker und dem Klausi einen Spieler vorzustellen der total super in den Hamburger Weg passt....... :anbeten:
    Das dauert nicht mehr all zu lange und der Struth hat da alles abgeladen was er nicht verscherbelt bekommt.
    Hamburg ist ganz unten angekommen, tiefer geht es einfach nicht mehr. Die dürfen / können NIX mehr alleine entscheiden. 70 Mille habe die bereits vom Opa Kühne verknallt, die Anleihen der Fans wurde zweckentfremdet und der Onkel Otto mußte da einspringen. Der gesamte Verein ist 100% abhängig von EINEM alten Mann.
    KMK wird doch niemals sein Maul halten, der quasselt denen immer wieder rein, da werden von der Finka auf Mallotze die Trainer medial fertig gemacht, dumme Interviews gegeben und Forderungen gestellt....... :-w


    Kann mir irgendwer erklären wieso wir die Leipziger mit SSV Markranstädt betiteln aber beim "HSV" nicht "Kühne Sportgruppe" oder sonst was ? Wo ist der Unterschied zwischen VW / Mateschitz / Bayer und Kühne ?
    Mateschitz kauft sich nen Spielzeug - Kühne kauft sich nen Spielzeug - alles der selbe Dreck !


    :-I

    01/02/08 Umzug aus dem ostfriesischen Grenzgebiet nach Düsseldorf
    28/03/09 14 Uhr Fortuna - Kickers Emden
    28/03/09 15:45 Uhr gekommen als Kickers Fan -- > gegangen als Anhänger von Fortuna