Hamburger SV

  • Sorry, aber lächerlich wenn sich die Helden der Arbeit beflissen fühlen, Vergleiche anzustellen.

    Ich freue mich diebisch, wenn der HSV absteigt, kann aber bei denen nix von Arbeitsverweigerung erkennen.

    Läuft einfach nicht und wenn ein Verein jahrelang an der 2. Liga anklopft, wird er auch mal reingelassen.

    Diesmal hat der Türsteher gewechselt und lässt auch die schick angezogenen aus Köln und Hamburg rein.

    Übrigens, hoffe ich dass beide nach einem Jahr wieder hochgehen.... ich sehe die ja gerne als Gegner.....

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Sorry, aber lächerlich wenn sich die Helden der Arbeit beflissen fühlen, Vergleiche anzustellen.

    Ich freue mich diebisch, wenn der HSV absteigt, kann aber bei denen nix von Arbeitsverweigerung erkennen.

    Läuft einfach nicht und wenn ein Verein jahrelang an der 2. Liga anklopft, wird er auch mal reingelassen.

    Diesmal hat der Türsteher gewechselt und lässt auch die schick angezogenen aus Köln und Hamburg rein.

    Übrigens, hoffe ich dass beide nach einem Jahr wieder hochgehen.... ich sehe die ja gerne als Gegner.....

    Lächerlich diese Wutrede. Ich habe auf der Arbeit auch immer Personen, die meine Arbeit verhindern wollen. So einen Servertorwart, der das Wechseln der Festplatten verhindert oder einen E-Mail Verteidiger - der das Absenden verhindert.


    Isses nicht wert - sich so über diese bezahlten Profis aufzuregen.

  • Der HSV kanns nicht besser. Der ist einfach SO schlecht. Da nutzen keine Wutreden, keine Mannschaftsabende oder Sondertrainings mehr. Die Ursachen liegen doch ganz woanders. Die letzten Jahre nur mit viel Massel die Liga gehalten, nicht durch die eigenen Stärke geschuldet. Der HSV hat sich durch seine Personalpolitik im GANZEN Verein den Abstieg redlich verdient. Und dieser kann vielleicht ein Neuanfang sein. Andere Vereine habens ja auch hinbekommen.


    Eure Uhr könnt ihr nach Gelsenkirchen verkaufen. Über 50 Jahre ohne Meisterschaft kann man dann schonmal voreinstellen. Die wird wohl unendlich dort weiterticken...

  • Läuft einfach nicht und wenn ein Verein jahrelang an der 2. Liga anklopft, wird er auch mal reingelassen.

    Diesmal hat der Türsteher gewechselt und lässt auch die Prolls und nach Fisch riechenden aus Köln und Hamburg rein.


    habs mal verbessert

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Der HSV hat die letzten Jahre immer die Leute im Vorstand, die grottenschlecht eingekauft und beurteilt haben. Falsche Zusammensetzung. Um einen Spieler hervorzuheben. Tah. Völlig falsch eingeschätzt von der Beklopptenikonie beim HSV. Deshalb. Nit jammern. ABSTEIGEN.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Der HSV hat die letzten Jahre immer die Leute im Vorstand, die grottenschlecht eingekauft und beurteilt haben. Falsche Zusammensetzung. Um einen Spieler hervorzuheben. Tah. Völlig falsch eingeschätzt von der Beklopptenikonie beim HSV. Deshalb. Nit jammern. ABSTEIGEN.

    Demirbay nicht zu vergessen, beide sind jetzt Nationalspieler, aber der HSV kauft lieber "Stars" ein.

    Der Abstieg wird denen gut tun, zu retten sind die meiner Meinung nach nicht mehr, dass gleiche gilt für Köln.

  • wer unter anderem bei Tah und Demirbay nicht das Potential erkennt, bzw diesen Zeit zum Reifen gibt, einen Pflegefall wie Lasogga aber einen Rentenvertrag gibt, wer am Tropf eines Kühne hängt, u.v.m., der steigt hochverdient ab. Nur 2-3 Jahre zu spät.

    Gräfe kann nicht alles pfeifen und es gibt endlich den Videobeweis, da fällt die Hilfe also auch weg.

    Und ja, ein paar Jährchen gönne ich denen das. Wenigstens bis Kühne seine Lust verliert, oder sein Leben. Scheiss Investorenclubs.

  • Der HSV hat die letzten Jahre immer die Leute im Vorstand, die grottenschlecht eingekauft und beurteilt haben. Falsche Zusammensetzung. Um einen Spieler hervorzuheben. Tah. Völlig falsch eingeschätzt von der Beklopptenikonie beim HSV. Deshalb. Nit jammern. ABSTEIGEN.

    Demirbay nicht zu vergessen, beide sind jetzt Nationalspieler, aber der HSV kauft lieber "Stars" ein.

    Der Abstieg wird denen gut tun, zu retten sind die meiner Meinung nach nicht mehr, dass gleiche gilt für Köln.

    Hau nicht so tief in den kaputten Magen hinein. Tah war für mich nur ein Beispiel. Der HSV hat die Grenzen von Fortuna aufgezeigt bekommen mit Tah und Demirbay und nix, aber rein garnichts daraus gelernt. Absolute Kleingeister durften den HSV weiter zerstören. An den Spielern lag es nicht nur. An der Zusammenstellung des Kaders und das grottenschlechte Umfeld des HSV sicherlich. Der Kapellenverein ist genauso dämlich geführt worden. Wat bin ich froh über die gute Führung bei uns. Auch wenn das Hinz und Kunz hier manchmal nicht passt.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Rotnase Brechhagen würde ich fast am meisten gönnen, ob seiner Vergangenheit.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Mir fehlt in dieser Saison wenigstens ! EIN! positives Zeichen vom Dino

    Der jahrelange Ritt auf der Rasierklinge wird wohl schmerzvoll enden

    Irgendwie hat sich die Fanscene und der Vorstand im Gegensatz zu den letzten Jahren schon damit angefreundet...

    Ich finds schade, aber wahrscheinlich kann nur ein Abstieg den Dino innerlich reinigen!

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love: