Hamburger SV

  • Auf dem Gelände wurden wohl heute abend Grabkreuze aufgestellt.

    Ekelhaft.

    Was für Idioten da rumrennen

    Habe ich auch gelesen! Für mich sind das Kriminelle! So etwas darf nicht toleriert werden! Das sind ja schon Mirddrohungen! Solche Leute gehören in den Knast!

    Für Knast wird die Aktion sicherlich nicht reichen.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Damit ist der Abstieg wohl endgültig in feuchten Tüchern.


    --;;)

    Der erste, der das Sprichwort richtig benutzt.

    Meistens liest man von trockenen Tüchern, die aber beim Konservieren von Speisen keinen Sinn machen (daher kommt das Sprichwort).


    Sorry für OT.

    --;)ir (Ironie-Smiley)


    Ironie (griechisch eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang.

  • Die Kreuze finde ich ok, die Transpis sind scheisse.


    Wir haben früher symbolisch auch Kränze niedergelegt- im Innenraum.

    Ich denke es soll eher zeigen dass die Spieler den Verein töten und nicht dass sie getötet werden. Das war eher in Dresden Thema mit den Gräbern.

    Kreuze ok? Come on! Das ist Sport- kein Krieg!

  • Die Kreuze finde ich ok, die Transpis sind scheisse.


    Wir haben früher symbolisch auch Kränze niedergelegt- im Innenraum.

    Ich denke es soll eher zeigen dass die Spieler den Verein töten und nicht dass sie getötet werden. Das war eher in Dresden Thema mit den Gräbern.

    Kreuze ok? Come on! Das ist Sport- kein Krieg!

    Das Kreuz wird als Symbol des Todes verwand. Wenn man damit ausdrücken will dass der Verein gerade stirbt finde ich das ok. Als Drohung nicht.

    Die gespielte Empörung der Medien nervt mich zudem.

  • Kreuze ok? Come on! Das ist Sport- kein Krieg!

    Das Kreuz wird als Symbol des Todes verwand. Wenn man damit ausdrücken will dass der Verein gerade stirbt finde ich das ok. Als Drohung nicht.

    Die gespielte Empörung der Medien nervt mich zudem.

    Hinter den Kreuzen ein Transpi, auf dem stand:"Wir kriegen Euch alle!"

    Das lässt jawohl wenig Spielraum für Interpretation.

    Kreuze und Transpi können mE im diesem Kontext nicht getrennt betrachtet werden.


    Natürlich weiß ich nicht, wieviel dahinter steckt -gehe jetzt nicht von einer Mordserie an HSV-Spielern aus- aber abstoßend und widerlich ist das auf jeden Fall.

  • Die Kreuze finde ich ok, die Transpis sind scheisse.


    Wir haben früher symbolisch auch Kränze niedergelegt- im Innenraum.

    Ich denke es soll eher zeigen dass die Spieler den Verein töten und nicht dass sie getötet werden. Das war eher in Dresden Thema mit den Gräbern.

    Kreuze ok? Come on! Das ist Sport- kein Krieg!

    Das ist einfach geschmacklos und Kinderkacke.:-w

  • Würde mich nicht wundern, wenn die auch in Liga 2 weiter Probleme bekommen. Wenn es in der gesamten Vereinsführung von vorne bis hinten nicht passt und man sich ganz automatisch wieder als klarer Aufstiegsfavorit sieht, dann kann das ein böses Erwachen geben bzw. die Abwärtsspirale noch schneller drehen lassen. Das könnte bei denen dann so ähnlich laufen wie nach unserem Abstieg 1997, wo das endete wissen wir ja leider alle.

  • ...

    Ich denke es soll eher zeigen dass die Spieler den Verein töten und nicht dass sie getötet werden. Das war eher in Dresden Thema mit den Gräbern.

    Was du so alles weisst ( falls ich es Dein Geschriebenes richtig interpretiert habe - in DD wollte man die Spieler töten? ). Es war, glaube ich zumindestens, 2008 und die dahinterstehende Intention ging wohl eher in die Richtung des 1. Satzes.

    Und dies vermute ich jetzt auch beim HSV. Falls es in der 2.Liga bei ihnen nicht läuft, kommt dann vielleicht das alte Dresdener Plakat mit "Ihr habt eine Stunde Zeit, um die Stadt zu verlassen.

    Das sind "Kinder" die ihren Frust rauslassen müssen! Also nix mit Tötung. Soll nicht heissen, dass ich es gut finde.

  • jetzt regt man sich hier über kreuze und transparente auf..... Monate oder jahre später wird ein therad auf gemacht es fehlen Emotionen und weisste noch früher ?....


    andersrum fragt man wie sollen den Fans ihren Unmut ausdrücken wenn der geliebte verein runtergeht ?


    Denkmal drüber nach was ihr so manchmal sagt ...wie den könnte ich umbringen usw usw ...macht ja auch keiner .


    weichgespülte Gesellschaft und die gutmenschen...allles schön weichgespült......

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Ja eben, West Ham, Lille, Alltag

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Hollerbach steht vor dem Aus - U-21 Trainer Titz soll übernehmen.


    http://www.kicker.de/news/fuss…s---titz-soll-folgen.html

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DaLuca ()