Hamburger SV

  • Der HSV stand bei mir nie oben auf der Hass-Liste, also sehe ich den Abstieg mit gemischten Gefühlen.

    Aber da die Vereine, die allesamt runter müssten - also Rotzbrause, Herta, Volkswagen und Hoppenheim - eher oben mitspielen, erwischt es eben solche Traditionsvereine wie *öln (ja! selbst um die tut es mir zwar nicht leid, aber andere hätte ich, wie gesagt, lieber als Absteiger gesehen) und der HSV.


    Dass Mainz, Freiburg und (erneut!) Augsburg den Klassenerhalt feiern durften stimmt mich zuversichtlich für die nächste Saison.


    PLATZ 15!

    DAS ZIEL!

  • Werde diesen großen Spaß hier nie verstehen. Es steigt nicht Leverkusen, Wolfsburg, RBL oder Hoppenheim ab.

    Schade HSV!

    Google mal Kühne, und dann nenn mir den Unterschied zu Bayer, VW, Hopp et al.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • ... bei denen herrschte allesamt zu keinem Zeitpunkt eine gewisse Demut sondern lediglich eine genetische Überheblichkeit bzgl. der Unabsteigbarkeit

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Kühne hin oder her, ist FAN. Er hat keinen Verein aus der Kreisliga in die 1. Liga mit viel Kohle gehievt. Er hat nicht sein Jugendverein in die Bundesliga gehievt. Ja er ist Sponsor und gibt seinem Verein viel Geld, aber eben auch weil er Fan ist. Ich unterstelle RB dass keiner von denen Leipzig Fan war !!! Aber das sind evtl nur kleine aber feine unterschiede, die man nicht sehen muss

  • Dennoch: Titz gerade im Interview -Den richtigen Trainer für einen Neuanfang haben sie auf jeden fall schon mal.


    Sehr sympathischer Mensch und die Reaktion der Mannschaft in den letzten Wochen spricht für sich.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Kühne hin oder her, ist FAN. Er hat keinen Verein aus der Kreisliga in die 1. Liga mit viel Kohle gehievt. Er hat nicht sein Jugendverein in die Bundesliga gehievt. Ja er ist Sponsor und gibt seinem Verein viel Geld, aber eben auch weil er Fan ist. Ich unterstelle RB dass keiner von denen Leipzig Fan war !!! Aber das sind evtl nur kleine aber feine unterschiede, die man nicht sehen muss

    Nun das kann man dann aber definitiv auch auf den Hopp anwenden !

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • ... und jetzt in SKY dieser unsäglich fette Dummschwätzer, der auch mal bei uns im AR war


    P.S.: muss man jetzt unbedingt noch den bemittleidenswerten 'uns Uwe' vor die SKY-Kameras zerren ?


    Für dieses bodenständige Idol tut es mit aufrichtig leid !!!

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 42na95 ()

  • Ich kann mich noch gut erinnern an unseren Heimsieg gegen den HSV im November 2012..danach habe ich einige HSV Fans meiner Generation..also um das Baujahr 60

    in einigen Kneipen in Flingern getroffen. Schön zusammen getrunken und gelabert....am Anfang war man noch sauer über die Niederlage und die gesamte sportliche

    Entwicklung des HSV..schon damals ahnte man schlimmes kommen...aber nur bis zum Zeitpunkt diverser Getränke..dann wurde wieder vom Europapokal , der deutschen

    Meisterschaft usw. gesprochen..außerdem wäre es ein Unding das der HSV jemals absteigen würde..grade zu eine Frechheit gegen irgendwelche "Dorfvereine" in Liga 2

    spielen zu müssen....die jungs waren wirklich OK..aber ich denke der größte Teil der HSV Fans hat immer so gedacht..und das auch ohne Alk im Blut...

  • Nur HSV war Gründungsmitglied und nicht ein DorfKreisligaverein. Nur was wird aus Hoppenheim, wenn der FAN nicht mehr ist? HSV wird ohne Kühne nicht untergehen. Hoppenheim Fans sind nur da, weil der Verein 1. Liga spielt. Wird sich schnell ändern, wenn die sich mal wieder in die 3. oder 4. Liga verabschieden.

  • Nur HSV war Gründungsmitglied und nicht ein DorfKreisligaverein. Nur was wird aus Hoppenheim, wenn der FAN nicht mehr ist? HSV wird ohne Kühne nicht untergehen. Hoppenheim Fans sind nur da, weil der Verein 1. Liga spielt. Wird sich schnell ändern, wenn die sich mal wieder in die 3. oder 4. Liga verabschieden.

    ... ein Traum würde wahr werden

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Merk vergleicht die Ausschreitungen in Hamburg mit unserem Spiel. Der ist doch völlig Banane.

    schwierig. wenn er uns meint, hast du recht. wenn er das verhalten der herthaner meint, dann machts doch etwas Sinn. das Spiel stand ja schon vor dem platzsturm kurz vorm abbruch.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."