Hamburger SV

  • Mag der Abstieg des HSV auch noch so überfällig und verdient sein. Ein Verein, der in seiner Historie Spieler wie Uwe Seeler hervorgebracht hat, gehört für mich trotzdem gerade zu diesen Zeiten in die erste Bundesliga. Ähnliches denke ich über den Verein der Gebrüder Walter für den es noch viel düsterer aussieht.

    Ich wünsche mir aufrichtig den Tag an dem es in der höchsten deutschen Spielklasse das Duell HSV - 1.FC Kaiserslautern gibt und an dem man in Leipzig erkannt hat, dass Wasser mit künstlichen Aromen und Unmengen Zucker in jeder Hinsicht ungesund ist.

  • Die am meisten Probleme bekommen werden, wissen es noch gar nicht und spielen heute Abend gegen Kiel.

    Wenn die absteigen, verpissen sich dort sofort alle und da weiß keiner wie man wieder aufsteigt.


    Noch ein Grund mehr, heute den Kielern alles Gute zu wünschen.

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Beitrag von Alte Bande ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Mag der Abstieg des HSV auch noch so überfällig und verdient sein. Ein Verein, der in seiner Historie Spieler wie Uwe Seeler hervorgebracht hat, gehört für mich trotzdem gerade zu diesen Zeiten in die erste Bundesliga. Ähnliches denke ich über den Verein der Gebrüder Walter für den es noch viel düsterer aussieht.

    Ich wünsche mir aufrichtig den Tag an dem es in der höchsten deutschen Spielklasse das Duell HSV - 1.FC Kaiserslautern gibt und an dem man in Leipzig erkannt hat, dass Wasser mit künstlichen Aromen und Unmengen Zucker in jeder Hinsicht ungesund ist.

    Jetzt gerne wieder...

    Wenn Golfsburg auch noch absteigt, wird's für Hamburg + *öln noch lustiger

    Wie oben geschrieben, glaube ich nicht, dass die direkt wieder oben eingreifen werden. ( falls es so kommt )

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Die Hamburger werden mit einem riesen Etat spielstarke bundesligaerfahrene Spieler verpflichten. Bis die dann mal gemerkt haben das in der 2. Liga nicht Fußball gespielt sondern Fußball gekämpft wird, sind der ein oder andere Verein schon weit weg.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Wenn Golfsburg auch noch absteigt, wird's für Hamburg + *öln noch lustiger

    Als Düsseldorfer ist man ja quasi "verpflichtet" die Domstädter zu "hassen", so wie auch umgekehrt, aber ernsthaft, der FC und der HSV sind nicht ansatzweise mit Golfsburg zu vergleichen, im Gegenteil, man schaue sich nur mal an, wie die Fans vom FC und vom HSV ihre Mannschaften unterstützt haben und dann die noch nicht mal ausverkaufte Hütte in Golfsburg...


    Mein Wunsch für die Erstligasaison 2019/2020, wir spielen jeweils 2 Pflichtspiele gegen den FC und gegen den HSV...

    Golfsburg darf gerne den Weg der Paddelbirnen nach deren Abstieg aus Liga 1 gehen...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Wenn Golfsburg auch noch absteigt, wird's für Hamburg + *öln noch lustiger

    Als Düsseldorfer ist man ja quasi "verpflichtet" die Domstädter zu "hassen", so wie auch umgekehrt, aber ernsthaft, der FC und der HSV sind nicht ansatzweise mit Golfsburg zu vergleichen, im Gegenteil, man schaue sich nur mal an, wie die Fans vom FC und vom HSV ihre Mannschaften unterstützt haben und dann die noch nicht mal ausverkaufte Hütte in Golfsburg...


    Mein Wunsch für die Erstligasaison 2019/2020, wir spielen jeweils 2 Pflichtspiele gegen den FC und gegen den HSV...

    Golfsburg darf gerne den Weg der Paddelbirnen nach deren Abstieg aus Liga 1 gehen...

    Die Hamburger zum Saisonauftaktspiel,freitags um 20:30h als Gast empfangen und 5:0 nachhause schicken. Von mir aus auch die Kolner...

  • ... glaube ich noch nicht an die festen Verpflichtungen von Trainer Titz ...

    Der hat doch gestern unterschrieben ... :/

    Ja, das hat er, aber was ich meine, ist, daß ich lange nix mehr von Herrn Kühne gehört habe. So wie ich den einschätze, wird der eher früher als später mit ein paar Mios um die Ecke kommen, die er nur dann freigibt, wenn Trainer XYZ und/oder Manager ABC beschäftigt werden ... der Sommer ist noch lang ...

  • Kein Witz. Seit der Sturz in Liga zwei, der erste in der 55-jährigen Bundesliga-Geschichte, perfekt ist, boomt der Hamburger SV!
    Seit Samstagabend meldeten sich 3000 neue Mitglieder an. Das heißt: In fünf Tagen waren es so viele Neu-HSVer wie in den gesamten zwölf Monaten zuvor.

    Nicht nur die vielen Vereins-Eintritte kommen überraschend. Über 50 Mitglieder, die nach tristen und erfolglosen Monaten dem Klub ihre Kündigung geschickt hatten, haben diese inzwischen storniert. Neue Kündigungen gibt es nach dem Abstieg hingegen kaum.

    Insgesamt hat der HSV jetzt rund 81 000 Mitglieder.

    Krass auch: Seit vergangenem Wochenende unterstützen sieben neue offizielle Fan-Klubs den Verein. Einer davon auf Gran Canaria, einer in Kanada.


    https://www.bild.de/sport/fuss…bstieg-55724268.bild.html

  • Naja, da ist aber auch viel "Abstiegseuphorie" mit drin, das erinnert mich durchaus an die SPD von vor ein paar Monaten. Und Fanclubs in Kanada, was mag da wohl hinter stecken? 1,2,3 Leute, die auf diesen Zug aufspringen und einmal im Leben im Volksparkstadion sein werden. Sorry, aber gerade das erinnert mich auch sehr an die Kids, die hier im Real Madrid Trikot rumlaufen.

    Ob der HSV lernfähig ist, zeigt sich für mich in den nächsten beiden Monaten und zwar darin, ob Titz Trainer bleibt, ob Spieler bleiben oder geholt werden, die nicht das 10fache ihres eigentliches Wertes verdienen, ob man auf dem Teppich bleibt und nicht schon wieder von Europa in 2 Jahren blubbert usw usw.

    Wenn das passiert, könnte ich wieder mit denen sympathisieren.

    Solange das nicht passiert, soll der Verein verrecken!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Broooce ()