Hamburger SV

  • Redet der Wolf eigentlich mit der Bild?


    Naja, zumindest gibt es in Hamburg dem Vernehmen nach genug Etablissements mit kurzer Einmietdauer (inkl. Trost für schwere Stunden), da sollte Wolf schnell fündig werden. Beim Einkauf würde ich nicht zu Wochenrationen raten...


    Manchmal möchte man sich nur an den Kopf packen.


    asc

    in the trench of pestilence the bible screams announce your faith

  • Als Fan vom HSV kann man doch nur noch lachend in die Kreissäge springen. :irre:

    Vielleicht sollte man anschließend den Trainer wechseln??;--)h

    Die rechnen schon damit, dass es spätestens zu Weihnchten wieder einen Neuen gibt. Kommt mir irgendwie bekannt vor... :verwirrt:


    Ich hoffe, dass wir diese Zeiten des Irrsinns endgültig hinter uns haben.

  • Wenn alle Trainer 2 Jahresverträge hatten, kann man sich an einer,....äähh ne, zwei Händen ausrechnen wieviele Trainer derzeit dort beschäftigt sind.

    Und wenn man 30.000 € monatlich zugrunde legt, sieht man wieviel Geld da jeden Monat einfach so verpufft.


    Die Mitglieder des Aufsichtsrates die das Spiel seit Jahren mitmachen, können in der Wirtschaft eigentlich nur in Unternehmen tätig sein, die Polizei und Bundeswehr beliefern.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Wenn alle Trainer 2 Jahresverträge hatten, kann man sich an einer,....äähh ne, zwei Händen ausrechnen wieviele Trainer derzeit dort beschäftigt sind.

    Und wenn man 30.000 € monatlich zugrunde legt, sieht man wieviel Geld da jeden Monat einfach so verpufft.



    Wird bestimmt von Kühnes Zuwendungen aus der Vergangenheit gezahlt.

  • Böse Zungen behaupten ja, der HSV hätte so etwas wie eine "Trainer-Flatrate" und wollten sich das jetzt auch als Patent schützen lassen...

    Sehr gute Idee, hatte bei den Kollegen schon ein Abo-Modell ins Spiel gebracht ;)

    Aktuell sind dann mit Hollerbach, Gisdol, Tiez und Wolf 4 Trainer auf der Gehaltsliste ... "Respekt"!

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Über den HSV richte ich nicht mehr. Das machen die schon selbst. Nur soviel: Das Ziel Aufstieg als Tabellenfünfter ist stark gefährdet. Und das bei 2 Punkten Rückstand auf den Tabellenführer. Soviel zur Kompetenz der Stümper. Der HSV ist der lächerlichste Verein der letzten 10 Jahre...

  • Und wenn man 30.000 € monatlich zugrunde legt, sieht man wieviel Geld da jeden Monat einfach so verpufft.

    Das Beängstigende ist für mich, daß dort am Ruder doch Leute aus der Wirtschaft sitzen. Da fehlt doch jegliche wirtschaftliche Vernunft. Ich frage mich nun, ob die in ihren Unternehmen auch so mit dem Geld rumschmeissen.Kein Wunder, daß die Vereine für mehr Geld aus TV-Verträgen plädieren.

  • Über den HSV richte ich nicht mehr. Das machen die schon selbst. Nur soviel: Das Ziel Aufstieg als Tabellenfünfter ist stark gefährdet. Und das bei 2 Punkten Rückstand auf den Tabellenführer. Soviel zur Kompetenz der Stümper. Der HSV ist der lächerlichste Verein der letzten 10 Jahre...

    Nicht böse sein, aber mit "Über den HSV richte ich nicht mehr." anfangen und mit: "Der HSV ist der lächerlichste Verein der letzten 10 Jahre..." aufhören?

    Das zeugt jetzt aber auch nicht gerade von "Souveränität" deinerseits --;;)

    Manchmal ist weniger schreiben = mehr :thumbup:

    #17

    Jürgen Klopp:
    „Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."

    Serdar Somuncu:

    „Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung“

  • Über den HSV richte ich nicht mehr. Das machen die schon selbst. Nur soviel: Das Ziel Aufstieg als Tabellenfünfter ist stark gefährdet. Und das bei 2 Punkten Rückstand auf den Tabellenführer. Soviel zur Kompetenz der Stümper. Der HSV ist der lächerlichste Verein der letzten 10 Jahre...

    Nicht böse sein, aber mit "Über den HSV richte ich nicht mehr." anfangen und mit: "Der HSV ist der lächerlichste Verein der letzten 10 Jahre..." aufhören?

    Das zeugt jetzt aber auch nicht gerade von "Souveränität" deinerseits --;;)

    Manchmal ist weniger schreiben = mehr :thumbup:

    Deswegen sage ich ja auch "nur soviel" dazu. Willste das denn abstreiten, das der HSV das nicht ist?

  • Und wenn man 30.000 € monatlich zugrunde legt, sieht man wieviel Geld da jeden Monat einfach so verpufft.

    Das Beängstigende ist für mich, daß dort am Ruder doch Leute aus der Wirtschaft sitzen. Da fehlt doch jegliche wirtschaftliche Vernunft. Ich frage mich nun, ob die in ihren Unternehmen auch so mit dem Geld rumschmeissen.Kein Wunder, daß die Vereine für mehr Geld aus TV-Verträgen plädieren.

    peanuts

  • dass beim HSV keine Kontunität herrscht und es ein Trainerschleudersitz ist...keine Frage


    Ein Stück weit kann ich diesmal die Verantwortlichen allerdings auch verstehen, ich hab mir öfter HSV Spiele

    diese Saison angeguckt (vermutlich um in alten, vergangenen Zweitligaerinnerungen zu schwelgen --;)ir) und

    was Titz da teilweise aufgestellt hat war schon abenteuerlich


    Lasogga und Arp auf der Bank, während die 70 Minuten keinen Torschuß hatten...oder auch diese Pollersbeck-Libero-Klamotte,

    die kann man vielleicht mit Neuer spielen, wenn überhaupt - so hatte das schon sehr oft Slapstick Charakter...


    Ich will es nicht gutheißen, was die da im Norden veranstalten, aber für einen Super Trainer halte ich Titz jetzt auch nicht wirklich...

  • Rabauke74 :


    Ich habe auch viele Spiele vom HSV gesehen. Und ich gebe dir recht, dass das taktisch nicht immer optimal ist. Auch diese Geschichte mit Pollerbeck als Libero fand ich von Anfang an abenteuerlich. Wobei es mich wundert, dass das nicht viel öfter durch massives Pressing vom Gegner ausgenutzt wird. Vielleicht ist das doch nicht so einfach und dieses System kann mehr als gedacht.


    Dennoch finde ich Titz System kritikwürdig. Denn wenn man schon hinten so riskant spielt und durch die Hereinnahme des Torwarts in die Abwehrreihe de facto einen Mann mehr fürs Offesnivspiel hat, finde ich die Torgefahr doch sehr mau. auch ob der individuellen Qualität. Was aber ein riesiges Plus bei Titz ist, ist die Tatsache, dass er bei den Spielern (nicht nur Arp) wohl total anerkannt ist und man nach vielen Jahren zum ersten mal das Gefühl hat, dass da eine Mannschaft auf dem Platz steht. Die Gefahr ist sehr groß, dass das durch einen Trainerwechsel wieder kaputt gemacht wird und man wieder in alte Zeiten von vielen Ich-AGs verfällt. Das wäre aus meiner Sicht schlimmer als ein nicht ganz so optimales Spielsystem.

  • Ich will es nicht gutheißen, was die da im Norden veranstalten, aber für einen Super Trainer halte ich Titz jetzt auch nicht wirklich...



    Ich würde auch nie einen Trainer behalten mit dem man abgestiegen ist, auch wenn Titz hierfür sicher nicht hauptverantworltich in der Vorsaison war. Dennoch halte ich einen Neuanfang dann für sinnvoller. Die Ausnahme ist da höchstens Freiburg und Streich, aber sonst geht sowas meistens schief.