Hamburger SV

  • Ich bin gespannt ob da jemanden jetzt die Sicherungen durchbrennen, würde mich beim HSV nicht wundern.

    Die letzten Gegner sind auf jeden Fall sehr unangenehm, die Ingos haben sich gefangen und spielen um den Klassenerhalt, Paderborn kann aufsteigen und Duisburg hat vielleicht am letzten Spieltag noch eine kleine Chance auf den Klassenerhalt.

    Genau das habe ich mir auch gedacht:

    - den Ingos traue ich einen Punkt zu,

    - die Padderborner fliegen hoch und mit Steffen Baumgart haben die einen Trainer, der die auf den Punkt fit & motiviert haben wird

    - und gegen Duisburg werden die HSVer flattern, falls dann überhaupt noch was geht :D:D

  • Ich hatte damals schon ungläubigi gegrinst, als ich das gelesen hatte. Aber aus aktuellem Anlass hole ich das nochmal hoch.


    Nun, zumindest ehrlich ist er. Nämlich, dass der Verein und dessen Erfolg ihm scheißegal ist und er das Wochenende lieber anders verplant, wenn er sowieso nicht von Anfang an spielt.

    Da wurden viele überrascht. auch ich ;-)

    Ich kenne Holtby nicht näher, hatte allerdings letztes Jahr schon den Eindruck, dass er (wenn auch fürstlich entlohnt) beim HSV bleibt, um die Karre wieder mit aus dem Dreck zu ziehen.


    Seine Aktion vom WE sollte gerade hier aber nicht überbewertet werden, bei uns gibt es nämlich einen Torwart, der das Stadion verlassen hat, weil er nur die Nummer zwei war, und dem aktuell von sehr vielen wieder gehuldigt wird...

  • Da wurden viele überrascht. auch ich ;-)

    Ich kenne Holtby nicht näher, hatte allerdings letztes Jahr schon den Eindruck, dass er (wenn auch fürstlich entlohnt) beim HSV bleibt, um die Karre wieder mit aus dem Dreck zu ziehen.


    Seine Aktion vom WE sollte gerade hier aber nicht überbewertet werden, bei uns gibt es nämlich einen Torwart, der das Stadion verlassen hat, weil er nur die Nummer zwei war, und dem aktuell von sehr vielen wieder gehuldigt wird...

    Wat?

    Fortuna Düsseldorf für immer - egal in welcher Liga

  • Da wurden viele überrascht. auch ich ;-)

    Ich kenne Holtby nicht näher, hatte allerdings letztes Jahr schon den Eindruck, dass er (wenn auch fürstlich entlohnt) beim HSV bleibt, um die Karre wieder mit aus dem Dreck zu ziehen.


    Seine Aktion vom WE sollte gerade hier aber nicht überbewertet werden, bei uns gibt es nämlich einen Torwart, der das Stadion verlassen hat, weil er nur die Nummer zwei war, und dem aktuell von sehr vielen wieder gehuldigt wird...

    Du sprichst auf das Spiel gegen Cottbus (1. Spieltag 2012/14) an. Kann man so sehen. Nur lässt Holtby den HSV in einer wichtigen Phase im Stich.

  • Ich kenne Holtby nicht näher, hatte allerdings letztes Jahr schon den Eindruck, dass er (wenn auch fürstlich entlohnt) beim HSV bleibt, um die Karre wieder mit aus dem Dreck zu ziehen.


    Seine Aktion vom WE sollte gerade hier aber nicht überbewertet werden, bei uns gibt es nämlich einen Torwart, der das Stadion verlassen hat, weil er nur die Nummer zwei war, und dem aktuell von sehr vielen wieder gehuldigt wird...

    Du sprichst auf das Spiel gegen Cottbus (1. Spieltag 2012/14) an. Kann man so sehen. Nur lässt Holtby den HSV in einer wichtigen Phase im Stich.

    Naja, im Stich lassen?? Gespielt hätte er ja, nach überlieferten Berichten eh nicht, und seinen Vertrag verlängern wollten die wohl auch nicht. Aber es ist natürlich ein denkbar doofer Zeitpunkt sich so zu Verhalten

  • Gerade gucke ich nochmal die Zusammenfassungen der Zweitligaspiele von gestern. Da meint der HSV-Sportvorstand Becker nach dem Spiel, dass es dem HSV an Typen mangele, die die Ärmel hochkrempeln und sich wehren. Nein, sag bloß. Und das fällt ihm am 31. Spieltag auf?


    Das ist doch seit Jahren das Problem, Deshalb hat man diese Saison auf die Jugend gesetzt hat. Das ist aber auch nicht der Weisheit letzter Schluss. Die jungen Spieler sind zwar hungrig, aber denen fehlt es an Erfahrung und die zeigen Nerven, wenn es um die Wurst geht,

    Die waren halt so dämlich ohne Not Spieler wie Demirbay und Tah abzugeben und so ziemlich alle, die sie dann geholt haben, haben nicht das Niveau der genannten.

  • Die brauchen für die Bodenhaftung noch mindestens ein weiteres Jahr 2.Liga! Kein anderer Verein hat das so verdient wie der HSV!

    Die Bodenhaftung kommt schon langsam zurück. Schritt für Schritt. Für die Bundesliga wünsche ich mir lieber den HSV wieder zurück, als Paderborn.
    Aber das ist meine persönliche Meinung

    Allein schon wegen der Auswärtsfahrt --;;)