Hamburger SV

  • Ich lege mich fest Paderborn geht direkt hoch union muss in die reli denen reicht ein Punkt allerdings muss der HSV gegen den msv also praktisch 3 sichere points wenn Union das verkackt sind sie selber schuld und ganz ehrlich ich gönne dem hsv eine ehrenrunde in Liga 2

    Meinst du, der HSV holt 21 Tore gegenüber Union auf?:)

    Ups das hatte ich so nicht gesehen danke für die info ;)

  • Ich lege mich fest Paderborn geht direkt hoch union muss in die reli denen reicht ein Punkt allerdings muss der HSV gegen den msv also praktisch 3 sichere points wenn Union das verkackt sind sie selber schuld und ganz ehrlich ich gönne dem hsv eine ehrenrunde in Liga 2

    wir reden hier von einer tordiff. von 21. berlin verliert in bochum nicht 6:0. und der msv wird trotz allem nicht 15:0 verlieren. der drops ist durch :)

  • Das nenne ich mal Super GAU....Trotz Erstliga Etat den Karren vor die Wand gefahren. Eigentlich sind die letzten Jahre alle Absteiger mit Monster Etat in Liga 2 direkt wieder hoch, nur der HSV macht da eine Ausnahme.

  • Ob ich es dem HSV gönne? Eigentlich interessiert mich kein Verein weniger! Da bin ich völlig gleichgültig! Keine Wut, kein Hass, keine Häme. Was ich aber wirklich erschreckend finde ist, wie man einen Verein in 10 Jahren völlig vor die Wand fahren kann! 2009 bei deren Gastspiel bei uns war das für mich die beste Mannschaft Deutschlands und jetzt ist nichts mehr davon übrig! Selbst bei den Fans ist da kein Leben, keine Leidenschaft, kein Kampfgeist mehr. Von daher verdienter Zweitligist.

    Permanently plastered pissed off bastard!

  • Ob ich es dem HSV gönne? Eigentlich interessiert mich kein Verein weniger! Da bin ich völlig gleichgültig! Keine Wut, kein Hass, keine Häme. Was ich aber wirklich erschreckend finde ist, wie man einen Verein in 10 Jahren völlig vor die Wand fahren kann! 2009 bei deren Gastspiel bei uns war das für mich die beste Mannschaft Deutschlands und jetzt ist nichts mehr davon übrig! Selbst bei den Fans ist da kein Leben, keine Leidenschaft, kein Kampfgeist mehr. Von daher verdienter Zweitligist.


    Also das waren sie mal Anfang der 80er Jahre, aber bestimmt nicht 2009, da stand der HSV zwar besser da, aber "mit der besten Mannschaft Deutschlands" hatten die damals schon so viel am Hut, wie unsereins mit dem Gewinn der CL.......

  • Bei aller angemessen Häme wäre ich doch ganz gerne nächste Saison nach Hamburg gefahren da diese Stadt immer eine Reise wert ist. Nach Paderborn dagegen zieht mich herzlich wenig und auf den Blechpalast habe ich auch wirklich keinen Bock. Außerdem dürften die uns dann als Abstiegskandidat Nummer eins ablösen was ja nun noch lange nichts heißen muss wie sich immer wieder zeigt. Den Aufstieg verdient hat der SCP allerdings zweifelsohne eindeutig mehr als dieser schwache HSV.

    Natürlich lauert da noch Union, das wird nächste Woche nochmal spannend.

    Ja, sehe ich im Prinzip genauso. Habe Freunde in HH und das hätte gut gepasst. Aber wenn wir dadurch mehr Kohle in der TV-Ausschüttung bekommen (ist doch so,oder? EDIT: ca1.5mio€ ), kann ich gut damit leben ;) . Zudem kann dem HSV ein bißchen mehr Erdung sicher nicht schaden und muss auch nicht zu deren Nachteil sein. Bei den Granaten, die aus dem Hamburger Unterbau hervorkommen, sollten diese den letzten Schritt beim HSV selber machen. Ansonsten würde die Geldverbrennungsmaschine HSV wie bisher weitergehen,...

    Naja,...man darf gespannt sein.

    [Forty sagt:"Wir sind Fortuna, wir können alles!"]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dertom ()

  • Der HSV schwimmt doch nächste Saison in Geld. Lasoggas 5-Jahres-Vertrag über feste 3,4 Mio Euro/p.A. +15.000 Euro pro Punkt, wenn er im Kader steht, läuft aus.

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Der Unterschied zwischen Karstadt und dem HSV ?Karstadt seine Sportabteilung ist Erfolgreicher...…..


    nächste Woche wieder in Hamburg das wird wieder ein Spaß

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Der HSV schwimmt doch nächste Saison in Geld. Lasoggas 5-Jahres-Vertrag über feste 3,4 Mio Euro/p.A. +15.000 Euro pro Punkt, wenn er im Kader steht, läuft aus.

    Ich meine Lasoggas Vertrag läuft im Sommer aus.

    Auch egal, wird die Kohle halt anders verbrannt.

  • hotte70

    Damals zu Beginn der Saison war ich da fest von überzeugt. Aber sie sind schon während der Saison völlig zusammengebrochen.


    Einigen wir uns, dass deren Sieg nach Elfmeterschießen im DFB Pokal der Anfang von ihrem Niedergang war.

    Permanently plastered pissed off bastard!

  • Der Hunt musste sich beim Interview nach dem Spiel zurückhalten, dass er nicht deutlicher bei der Kritik an seinen Teamkollegen wurde. Er sprach davon, dass einige sich verpisst haben- Also im übertragenen Sinne, was die Einstellung beim Spiel angeht. Ich denke, da wird es in den nächsten Wochen noch einiges an medialer Schlammschlacht geben.