Hamburger SV

  • Ich denke, dass mindestens die Hälfte der Plätze am Sonntag leer bleiben wird. Ich würde auch nicht hingehen in vergleichbarer Situation. Was willste da? Spieler verabschieden? Trainer? Macht ja mal gar keinen Sinn das Spiel anzuschauen als HSVler ausser zu pfeiffen

  • Ich denke, dass mindestens die Hälfte der Plätze am Sonntag leer bleiben wird. Ich würde auch nicht hingehen in vergleichbarer Situation. Was willste da? Spieler verabschieden? Trainer? Macht ja mal gar keinen Sinn das Spiel anzuschauen als HSVler ausser zu pfeiffen

    Ich bin immer hingegangen. Auch in deutlich schlechteren Situationen. Das unterscheidet uns.

  • Ich denke, dass mindestens die Hälfte der Plätze am Sonntag leer bleiben wird. Ich würde auch nicht hingehen in vergleichbarer Situation. Was willste da? Spieler verabschieden? Trainer? Macht ja mal gar keinen Sinn das Spiel anzuschauen als HSVler ausser zu pfeiffen

    Ich bin immer hingegangen. Auch in deutlich schlechteren Situationen. Das unterscheidet uns.

    naja, wir hatten aber auch nie solche Großverdiener und Millionäre, die den Verein doch im Grunde nur verarschen. Da war es halt so, dass wir einfach zu schlecht waren. Da war ich auch IMMER da. Allein aus Trotz. Aber in vergleichbarer Situation würde ich zu hause bleiben, weil ich mich dann NULL identifizieren kann

  • Für die Aufstiegsfeier wurde Topzuschlag genommen.


    https://www.sportbuzzer.de/art…duisburg-rekord-reaktion/

    Topzuschlag am letzten Spieltag gegen den MSV?


    Da hatten sich die HSV Oberen wohl gedacht zur Aufstiegsfeier könnten sie ihre Fans mal richtig abzocken - als "Topgegner" kann der MSV ja wohl niemals einen Zuschlag rechtfertigen.


    Wie widerlich kann sich eine Vereinsführung gegenüber ihren Fans eigentlich verhalten? Und das nach all den Jahren der sportlichen Tristesse in denen man sich eh schon gewundert hat, dass der Ex-Dino sein Stadion immer noch voll gekriegt hat.


    Das unsere Fortuna in dieser Saison die Preise kaum erhöht hat und dies auch in der nächsten Saison nicht macht (zumindestens was die DK angeht), sollte man unserer Vereinsführung wirklich hoch anrechnen.

  • ..............

    Das unsere Fortuna in dieser Saison die Preise kaum erhöht hat und dies auch in der nächsten Saison nicht macht (zumindestens was die DK angeht), ..............

    naja ... das stimmt so nicht .... wir zahlen im 30er Block jetzt (als Mitglied) 415 statt vorher 380 ....

    Damit wir uns nicht falsch verstehen - es ist für mich ok. Aber es wurden wohl nur die Preise für die Dauerkarten auf der Süd nicht erhöht

    ich weiche nicht zurück .... ich nehme nur Anlauf

  • ..............

    Das unsere Fortuna in dieser Saison die Preise kaum erhöht hat und dies auch in der nächsten Saison nicht macht (zumindestens was die DK angeht), ..............

    naja ... das stimmt so nicht .... wir zahlen im 30er Block jetzt (als Mitglied) 415 statt vorher 380 ....

    Damit wir uns nicht falsch verstehen - es ist für mich ok. Aber es wurden wohl nur die Preise für die Dauerkarten auf der Süd nicht erhöht

    EUR 35,- mehr für eine DK?


    Soso


    Beim HSV kostet ne Tribünenkarte für das Spiel gegen den MSV EUR 85,- anstatt 45,- EUR

  • 18hundert95 .... wie gesagt - für mich völlig ok! Wir haben Super-Plätze und ich finde den Preis wirklich moderat und beklage mich null! Ich wollte nur damit sagen, daß sehr wohl die Preise für DK-Besitzer erhöht wurden.

    ich weiche nicht zurück .... ich nehme nur Anlauf

  • Der HSV ist übrigens der einzige mir bekannte Verein, bei dem jede gekaufte Karte auch wieder zurückgegeben werden kann. Einfach bis einen Tag vor dem Spiel zurücksenden. Ohne Begründung, gilt für jedes Spiel.

  • ..............

    Das unsere Fortuna in dieser Saison die Preise kaum erhöht hat und dies auch in der nächsten Saison nicht macht (zumindestens was die DK angeht), ..............

    naja ... das stimmt so nicht .... wir zahlen im 30er Block jetzt (als Mitglied) 415 statt vorher 380 ....

    Damit wir uns nicht falsch verstehen - es ist für mich ok. Aber es wurden wohl nur die Preise für die Dauerkarten auf der Süd nicht erhöht

    Naja, es fällt halt der Treuerabatt für die Saison 17/18 weg, alle Neuen haben das auch schon diese Saison bezahlt.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich muss gestehen, als jemand der mal selbst in Hamburg gelebt hat, hier ist Schadenfreude wirklich ausnahmsweise angesagt. Ich kann mich da nicht entziehen :D.


    Der Habitus des Dinus (geil, längst ausgestorben und da immer noch angeblich lebend...) ist nur gewohnt von oben herab auf andere zu schauen. Als zugezogener Fortune habe ich privat in Sachen Fußball von Seiten der HSV-Anhängern nur mitleidiges Lächeln bekommen.


    Der HSV wird uns noch lachend durch den Sommer begleiten, zumindest die hier im Forum, die über Selbstzerfleischung lachen können. Da sind wir ja auf viel kleinerem Niveau auch gerne mal mit dabei--;;)

    Fachwissen schränkt ja auch unglaublich ein (aus Stromberg...)