Hamburger SV

  • Beitrag von Super-Über-Fortuna95 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Mal gespannt, wann Schickhardt ins Spiel kommt.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Nürnberg erwägt Protest https://hsv24.mopo.de/2019/08/…rtung-des-hsv-spiels.html



    DFL hatte Kenntnis aber der DFB Kontrollausschuss und das Bezirksamt Hamburg Mitte ermitteln. https://www.kicker.de/755005/a…atte-kenntnis/2bundesliga

    Sollen sie doch ein Wiederholungsspiel machen. Dann kann der so tolle HSV den FCN wieder "im eigenen Stadion am Nasenring durch die Manege" ziehen.

    Und warum das ein "Witz" sein sollte, in diesem Betrugsfall über einen Protest nachzudenken, erschließt sich mir auch nicht. Was für ein überheblicher Beitrag! Den hätte ich eigentlich nur den *ölnern zugetraut. Allerdings kann da der HSV selbst nichts dafür.

    Ich war noch nie in Freyaldenhoven.

  • Nürnberg erwägt Protest https://hsv24.mopo.de/2019/08/…rtung-des-hsv-spiels.html



    DFL hatte Kenntnis aber der DFB Kontrollausschuss und das Bezirksamt Hamburg Mitte ermitteln. https://www.kicker.de/755005/a…atte-kenntnis/2bundesliga

    Wie lächerlich ist das, welchen Vorteil hat der HSV gehabt? Er hatte einen gültigen Spielerpass, vielleicht unter einem falschen Namen, aber gültig. Wenn er damals Vereinslos war, sehe ich auch keinen Grund warum er vom DFB bestraft werden soll. Lediglich von Seiten der Behörden sehe ich Handlungsbedarf.

  • Für mich schlechter Stil von Palikuca. Einspruch gegen das 0:4 wird keinen Erfolg haben, das weiß er. Es scheint ihm lediglich darum zu gehen daraus ein noch größeres Thema zu machen um Unruhe beim HSV zu schüren.

  • Dokumentenfälschung wohl vielen mittlerweile absolut egal geworden.


    Kann bald jeder wie er lustig ist, seinen Namen und Geburtsdatum ändern. Mit dem alten Ulf Namen/Datum lief es scheisse, werde ich eben zum Peter oder Jatta.


    Genau! Der Pass ist schließlich der edelste Teil von einem Menschen. Und außerdem kommt er auch nicht auf so einfache Weise zustande wie ein Mensch. Ein Mensch kann überall zustande kommen und auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund. Plopp! Aber ein Pass niemals. Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist. Während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.

  • Wie lächerlich ist das, welchen Vorteil hat der HSV gehabt?

    Sportlich? Vermutlich keinen.

    Er hatte einen gültigen Spielerpass, vielleicht unter einem falschen Namen, aber gültig.

    Was erst einmal zu beweisen wäre. Was denn wenn an der ganzen Sache nichts dran ist? Was, wenn der Spieler tatsächlich Bakary Jatta und nicht Bakary Daffeh heißt und tatsächlich erst 21 Jahre alt ist?

    Der HSV hatte vor dem Spiel Kenntnis über die Gerüchte. Einsatz war dann zumindest fahrlässig.

    Nein, warum auch? Es gab nämlich VOR dem Spiel auch einen Austausch mit der DFL und deren Signale waren wohl das einem Einsatz nichts entgegen spräche. Hier sehe ich keine Fahrlässigkeit.

    Nürnberg hat fristgerecht Einspruch eingelegt

    Was ich auf der einen Seite zwar nachvollziehen kann, andererseits aber trotzdem peinlich ist. Es ist der 2. Spielttag.... und meiner Ansicht nach dürfte der HSV hier nicht bestraft werden denn was mehr als ein originales Passdokument und einer von einer Behörde ausgestellte Aufenthaltsgenehmigung soll der HSV denn liefern um die Echtheit der Dokumente zu garantieren. Der HSV (als AG) kann das garnicht.


    Ich hoffe das der Protest gegen die Spielwertung seitens des DFB zurückgewiesen wird.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Wenn der Jatta aber gar nicht hier sein dürfte, sieht die Sache schon etwas anders aus!

    Davon ab, hat er nicht aktiv für einen Verein gespielt?

    Hatte er "da" einen gültigen Vertrag? Dann kann er unmöglich für zwei Vereine gleichzeitig spielen.


    Aber ja, den Steuerschwindler Hoeneß schickt ihr mit Beifall in den Knast, vermeintliche Identiätsschwindler haben ja bloß ne übereifrige Unterschrift unter ein Stück Plastik gesetzt!


    Wunderbar, wie hier wieder mit zweierlei Maß gemessen wird.

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Was ein beschissener Vergleich. Ein Multimillionär bescheisst bei der Steuer vs. ein (vermutlich) bettelarmer Westafrikaner bescheisst bei seiner Identität um seine Chance auf Asyl zu erhöhen.


    Kannst Du nicht ernst meinen.

  • Dokumentenfälschung wohl vielen mittlerweile absolut egal geworden.


    Kann bald jeder wie er lustig ist, seinen Namen und Geburtsdatum ändern. Mit dem alten Ulf Namen/Datum lief es scheisse, werde ich eben zum Peter oder Jatta.


    Genau! Der Pass ist schließlich der edelste Teil von einem Menschen. Und außerdem kommt er auch nicht auf so einfache Weise zustande wie ein Mensch. Ein Mensch kann überall zustande kommen und auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund. Plopp! Aber ein Pass niemals. Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist. Während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.

    :wtf:


    Selten so einen Blödsinn gelesen !

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Dokumentenfälschung wohl vielen mittlerweile absolut egal geworden.


    Kann bald jeder wie er lustig ist, seinen Namen und Geburtsdatum ändern. Mit dem alten Ulf Namen/Datum lief es scheisse, werde ich eben zum Peter oder Jatta.


    Genau! Der Pass ist schließlich der edelste Teil von einem Menschen. Und außerdem kommt er auch nicht auf so einfache Weise zustande wie ein Mensch. Ein Mensch kann überall zustande kommen und auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund. Plopp! Aber ein Pass niemals. Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist. Während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.

    Wenn ich an den Wettspielbetrieb von Jugendmannschaften aus meiner Jugendzeit (etwa zeitmäßig gefühlte Hochzeit des Neandertaler Menschen) denke, fällt mir ein, dass "gelegentlich" auch Spieler auf dem Pass eines anderen Spielers aufgelaufen sind. Das war dann oftmals so, dass ein starker Spieler der älter war in einer Mannschaft ein Spiel absolvierte, die jünger war (jahrgangsmäßig). Gründe konnten sein, dass man keine Mannschaft zusammen bekam oder, dass man unbedingt einen stärkeren Gegner schlagen wollte oder musste. Das war nicht gerade besonders sportlich, aber es ist so gewesen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Also so bekloppt die ganze Sache klingt, aber der Einspruch vom Club hat schon seine Richtigkeit.

    Wenn der HSV dagegen schon etwas wusste und ihn trotzdem zum Einsatz bringt, ist es einfach nur dumm.

    Ich tippe mal auf Sieg für den Club und mächtig Ärger für den Spieler.

  • Das ist doch betrug des Spielers, also eine Straftat nach dem neuen Gesetz, werden Personen die eine falsche Identität angegeben haben des Landes verwiesen.

    Nee, das wäre Betrug des Spielers....erstmal sollte der Sachverhalt ja geklärt werden bevor man das definbitiv als IST bezeichnet.

    Aber ja, wenn es so wäre, dann bin selbst ich im generellen bei Dir, wobei ich nicht weiss ob es da noch andere Kriterien zu berücksichtigen gibt (erfolgreich integriert, steht in einem festen Arbeitsverhältnis, etc.).