Hamburger SV

  • Na sieh mal einer an, der schöne Claus wird Kaderplaner beim HSV unter Boldt.


    ...Er verfügt über ein hervorragendes nationales und internationales Netzwerk und passt perfekt in unser Team“, sagte HSV-Sportdirektor Michael Mutzel...


    Das ist wohl völlig an mir vorbeigegangen, dass er zwischenzeitlich unter Boldt bei Leverkusen als Chefscout untergekommen ist.

  • Na sieh mal einer an, der schöne Claus wird Kaderplaner beim HSV unter Boldt.


    ...Er verfügt über ein hervorragendes nationales und internationales Netzwerk und passt perfekt in unser Team“, sagte HSV-Sportdirektor Michael Mutzel...


    Das ist wohl völlig an mir vorbeigegangen, dass er zwischenzeitlich unter Boldt bei Leverkusen als Chefscout untergekommen ist.

    Chefscout in Leverkusen war Babic, aber dennoch eine interessante und zügige Karriere nach seiner Zeit bei Viktoria.

  • Kann mir jemand erklären warum HSV Farben Blau Weiß schwarz sind aber in roten Hosen gespielt wird?

    Gute Frage, wusste ich auch nicht. Wiki hilft aber weiter:


    Zitat

    Zu den Trikotfarben wurden zu Ehren der Stadt Hamburg die Hansefarben Rot und Weiß bestimmt. Blau und Schwarz, die Farben des SC Germania, wurden diesem zu Ehren in das Vereinswappen (Logo) übernommen.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Kann mir jemand erklären warum HSV Farben Blau Weiß schwarz sind aber in roten Hosen gespielt wird?

    Gute Frage, wusste ich auch nicht. Wiki hilft aber weiter:


    Zitat

    Zu den Trikotfarben wurden zu Ehren der Stadt Hamburg die Hansefarben Rot und Weiß bestimmt. Blau und Schwarz, die Farben des SC Germania, wurden diesem zu Ehren in das Vereinswappen (Logo) übernommen.

    Das mit den Stadtfarben ist sympathisch. Schade dass der Verein so unsympathisch ist

  • Da auch Bremen Rot in ihrem Wappen hat, wollten die sogar mal die Vereinsfarbe ändern, das war in den 70ziger.


    Bei der HSV Raute ist ja weiß blau drin, dies im Quadrat ist der Blaue Peter ein Seeflaggen Zeichen, auf St.Pauli Blauen Peter da habe ich zuerst immer gedacht das wäre eine HSV Kneipe.

    Vergiften und Wegsperren reichte nicht, auch noch geistig und körperlich zerstören.

  • Der Argumentation der Liga kann ich ehrlich gesagt nicht ganz folgen und der daraus gezogenen Schlussfolgerung, dass Jatta so lange spielberechtigt ist, is ihm nachgewiesen wird, dass betrogen hat.


    Es stimmt auch nicht, dass es im Fall Jatta außer einem Artikel der Blöd nichts geben würde, was Jattas Glaubwürdigkeit in Frage stellen würde und deshalb die Unschuldsvermutung gelten müsste.


    Bei Jatta sind die Voraussetzungen von Anfang an nicht so geartet, dass hier unumstößliche Nachweisdokumente vorgelegen haben, sondern Jatta seinerzeit ohne Dokumente ins Land eingereist ist und ihm nachträglich Dokumente von der Botschaft ausgestellt wurden, die nicht den hohen Beweiswert haben, den üblicherweise behördliche Dokumente besitzen.


    Man kann ohne Übertreibung feststellen, dass der Beweiswert der nachträglich erstellten Nachweispapiere aus Gambia durch die begründeten Zweifel den Beweiswert weiter und erheblich erschüttert haben und nicht mehr davon die Rede sein kann, dass Jatta das Gegenteil nachgewiesen werden muss, sondern die Beweislast umgekehrt wurde.


    Der HSV und die Ligaleitung kann sich objektiv betrachtet auch nicht auf die Argumentation stützen, sich auf die behördlichen Dokumente verlassen zu haben, obwohl mittlerweile Zweifel vorhanden sind und der Fall geprüft wird.


    Dass einem Spieler die Lizenz erteilt wird, bei dem die Identität in Zweifel gezogen wird und nicht geklärt ist, finde ich skandalös. Hier wäre es doch eher angebracht den Spieler so lange nicht spielen zu lassen, bis die Sache nicht einwandfrei geklärt ist.


    Was will man den den anderen Vereinen erzählen, falls sich am Ende tatsächlich herausstellen sollte, dass Jatta betrogen hat und gar nicht hätte spielen dürfen?

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • ...Er verfügt über ein hervorragendes nationales und internationales Netzwerk und passt perfekt in unser Team“, sagte HSV-Sportdirektor Michael Mutzel...

    Meine Güte, das wimmelt in der Bundesliga ja nur so vor nationalen und internationalen Netzwerkern.

    Die sind alle in der gleichen Whatsapp-Gruppe....8o

    [Forty sagt:"Wir sind Fortuna, wir können alles!"]

  • Ob die wohl auch alle Mislintats Liste haben? --;;)

    Von wann ist die denn? Da war doch schon vor 4 oder 5 Jahren die Rede von. Müsste mittlerweile völlig überaltert sein diese ominöse Liste.

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Ganz ehrlich? finde ich echt kacke was Du hier tust.


    Der Mensch (!!!), denn das ist er zunächst einmal, kam ohne Papiere an, ja.

    Es wurden nachträglich Dokumente aus Gambia eingereicht, diese geprüft und von den dt. Behörden als ok eingestuft um ihm eine Duldung zu geben.


    Der HSV hat darüber hinaus die Angaben bzgl. des Alters noch überprüfen lassen und es gab KEINE Beweisse das dieses nicht stimmt (auch keine dafür das es stimmt, aber das musste auch nicht bewiesen werden).


    Die Spiellizenz für Jatta wurde vollkommen zu Recht erteilt und sie wird auch, Stand jetzt, noch zu Recht aufrecht erhalten, da es als einziges neues Indiz für einen Betrug einen Sport Bild Artikel gibt, den diese nun in den letzten 2 Wochen nicht näher beweisen konnte.


    Einen Menschen ohne Beweis nahezu faktisch zu einem Verbrecher abzustempel, wie Du es hier seit Tagen tust finde ich moralisch gesehen auch nicht so viel besser wie die Einsprüche des VFL oder FCN (die ich rechtlich gesheen als vollkommen normal ansehe).

  • Beweis du argumentativer Scheinriese doch erstmal, dass du nicht permanent Schwachsinn postest.


    Die Sinnhaftigkeitsvermutung gilt bei deinen Posts wirklich nicht.

  • Von wann ist die denn? Da war doch schon vor 4 oder 5 Jahren die Rede von. Müsste mittlerweile völlig überaltert sein diese ominöse Liste.

    Mittlerweile arbeitet Mislintat in Stuttgart mit einer Klein-Liste.

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)