Hamburger SV

  • Es wurde ermittelt, es gab keine Beweise, also wurde folgerichtig eingestellt.

    Das Bezirksamt hat seine Untersuchungen eingestellt, aber mMn ist das Bezirksamt keine Ermittlungsbehörde.

    aus N-TV:


    Im vergangenen Jahr hatte es schon Aufregung um die Aufenthaltserlaubnis des Gambiers gegeben. Jatta, so hatte die "Bild" unter Berufung auf eigene Recherchen berichtet, könnte eine Vergangenheit als Bakary Daffeh haben und zweieinhalb Jahre älter sein als bislang angenommen. Das Bezirksamt Hamburg-Mitte und der DFB-Kontrollausschuss hatten daraufhin in dem Fall Ermittlungen aufgenommen.


    -> Daraus ergab sich für mich, dass ermittelt wurde. Wenn dies ein falsches wording sein sollte, sorry.

    Interessant wird das Ganze natürlich, wenn Konstantin Recht damit hat, dass dies rein politisch Motiviert geschah.

  • Ich würde die Hilfe von Calli annehmen.

    Der hat ja nach Leverkusen bewiesen das er Vereinen besonders helfen kann. Austria Kärnten gibt es nicht mehr und Dynamo ist auch nicht wirklich erfolgreich.

    Am Ende ist der HSV Pleite weil er denen die letzten Haare vom Kopf gefressen hat und er immer auf den Roten anstatt auf den blauen Teller gesetzt hat.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Ich würde die Hilfe von Calli annehmen.

    Der hat ja nach Leverkusen bewiesen das er Vereinen besonders helfen kann. Austria Kärnten gibt es nicht mehr und Dynamo ist auch nicht wirklich erfolgreich.

    Am Ende ist der HSV Pleite weil er denen die letzten Haare vom Kopf gefressen hat und er immer auf den Roten anstatt auf den blauen Teller gesetzt hat.

    Können wir nicht Calli überreden Scheiße 04 zu helfen.

  • So fett, wie der da immer im TV präsent war, war ja schon ekelhaft. Man muss ja keine Top-Figur mehr haben, darf ruhig ein wenig "oberhalb" der Norm liegen,

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Ist es Fakt, dass Verbrechen von Asylbewerbern aus politischen Gründen eingestellt werden? Bzw. dieses eine?

    Das weißt Du safe?

    Ich möchte Dich hiermit höflich an Deine Ankündigung aus #9433 erinnern.

  • Ich würde die Hilfe von Calli annehmen.

    Der hat ja nach Leverkusen bewiesen das er Vereinen besonders helfen kann. Austria Kärnten gibt es nicht mehr und Dynamo ist auch nicht wirklich erfolgreich.

    Am Ende ist der HSV Pleite weil er denen die letzten Haare vom Kopf gefressen hat und er immer auf den Roten anstatt auf den blauen Teller gesetzt hat.

    In Dresden durfte er aber nicht " helfen".

  • Wir reden heute über einen Fußballstar, der mehr Geld verdient, als wir alle zusammen und der seine Chance genutzt hat und sich seitdem er hier ist, sich nichts zu Schulden hat kommen lassen. Ihn heute noch für etwas zu beurteilen, was so weit zurück liegt und mit dem Menschen heute nichts mehr zutun hat, ist eigentlich unsinnig.


    Er ist ja eigentlich sogar ein Vorzeige-Beispiel für gelungene Integration.


    Auf der anderen Seite kann der Staat aber jetzt auch schwer hingehen und bei ihm eine Ausnahme machen. Nach dem ganzen Theater und der Aufmerksamkeit, die der Fall erfahren hat, ist das zudem nicht möglich.

    Im Grunde sollte man das ganze System hinterfragen und sich überlegen, nach welchen Kriterien man Menschen beurteilt und ihnen einen dauerhaften Aufenthalt erlauben möchte.


    In seinem Fall wäre es einfach sehr schade, wenn herauskommen würde, dass er falsche Angaben gemacht hat und dafür bestraft werden müsste.


    Für mich wäre er ein Opfer, weil er auch falsch beraten worden wäre. Ich denke er hätte viel bessere Chancen gehabt, mit einem blauen Auge davon zu kommen, wenn er die Wahrheit gesagt hätte, vorausgesetzt natürlich, dass er damals tatsächlich gelogen haben sollte.


    Nachdem das Thema bundesweit diskutiert wurde, wird man bei ihm keine Ausnahme machen.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Ich würde die Hilfe von Calli annehmen.

    Der hat ja nach Leverkusen bewiesen das er Vereinen besonders helfen kann. Austria Kärnten gibt es nicht mehr und Dynamo ist auch nicht wirklich erfolgreich.

    Am Ende ist der HSV Pleite weil er denen die letzten Haare vom Kopf gefressen hat und er immer auf den Roten anstatt auf den blauen Teller gesetzt hat.

    In Dresden durfte er aber nicht " helfen".

    Aber er war doch 10 Monate in beratender Tätigkeit dort. Inwieweit man dies zugelassen hat kann ich nicht beurteilen.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • In seinem Fall wäre es einfach sehr schade, wenn herauskommen würde, dass er falsche Angaben gemacht hat und dafür bestraft werden müsste.


    Für mich wäre er ein Opfer, weil er auch falsch beraten worden wäre. Ich denke er hätte viel bessere Chancen gehabt, mit einem blauen Auge davon zu kommen, wenn er die Wahrheit gesagt hätte, vorausgesetzt natürlich, dass er damals tatsächlich gelogen haben sollte.

    Du hast eine erstaunliche Rechtsauffassung.


    Selbst wenn es nur Pillepalle sein sollte, ne Verjährung dauert schon noch etwas länger. Und ob der DFB den HSV oder den Spieler bestraft oder nicht ist dabei vollkommen nebensächlich.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • ich glaube mal eher, dass du mich nicht verstanden hast.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki