Hamburger SV

  • Was hat das mit AFD Wählern zu tun?

    Entweder ist Jatta Jatta oder eben nicht. Falls nicht ist er ein Krimineller.

    Wenn ihm nichts nachgewiesen werden kann, hat es sich erledigt.

    Mit AFD hat das nun wirklich nichts zu tun.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Was hat das mit AFD Wählern zu tun?

    Entweder ist Jatta Jatta oder eben nicht. Falls nicht ist er ein Krimineller.

    Wenn ihm nichts nachgewiesen werden kann, hat es sich erledigt.

    Mit AFD hat das nun wirklich nichts zu tun.

    wen versucht die BILD denn dann mit einer, nun über einem Jahr dauernden und teilweise schon als Hetzjagd anzusehenden Story zu erreichen? Respektive wen erreicht sie auch damit (welche Partei stellt Anfragen zu der Causa)?

    Wie gesagt, WENN das Verfahren nun bereits zum dritten Mal eingestellt wird?

  • Jeden, der den Käse lesen will oder klicks generiert.

    Und da es um einen Bundesliga Spieler geht, interessiert es vermutlich ein paar mehr Leute. Dass die alle AFD Wähler sind darf man trotzdem bezweifeln.

    nun ja, es gibt halt nur eine Partei die das Thema mW politisch bislang benutzt und das ist nun mal die AFD.

    Wenn man sich bspw die Leserbriefe in der BILD nach entsprechenden, wertenden Artikeln, die nahezu alle Jatta als überführten Schuldigen betiteln, sind diese Leser sicherlich in weiten Teilen weniger Wähler der Linken, Grünen, SPD....aber jut, es mag auch Konservative geben, die die Unschuldsvermutung als christlichen Wert vergessen haben.

  • Also man sollte nicht über dieses Thema berichten, da die AFD oder AFD affine Leute es eventuell ausnutzen könnten?


    Seltsame Logik.


    Denke es wird ausgiebig bei jedem Fußballer oder Prominenten über strafrechtliche Verfolgungen berichtet. Egal ob Jatta, Metzelder, Hoeneß, Daum oder sonst wen. Ob die AFD lieber über Jatta als über Hoeneß reden möchte ist was anderes. Einfach es verschweigen finde ich auch wieder seltsam. Man will doch jeden gleich behandeln oder?


    Wenn herauskommt, dass Martin Harnik eigentlich gar nicht Martin Harnik ist, sondern Michael Ullrich und eigentlich 3 Jahre älter, dann wird darüber mit Sicherheit ähnlich ausgiebig geredet. Dann gibts aber wohl weniger Kommentare von der AFD, dafür von anderen (die sich eventuell nun zurückhalten) und auf Punktabzug etc. plädieren.

  • Also man sollte nicht über dieses Thema berichten, da die AFD oder AFD affine Leute es eventuell ausnutzen könnten?


    Seltsame Logik.

    wenn das, was in dieser Sache seitens BILD (inkl Sport Bild) berichten ist, dann bin ich da bei dir.


    ich schrieb ja nur: Sollte (Konjunktiv !) nun zum dritten Mal nix nachgewiesen werden, dann sollte mMn diese Zeitung ihre ‚berichten‘ (wie du das nennst) ggf mal auf ein berichten wie ich es kenne, reduzieren.

  • Gehts hier um die AFD oder den HSV?
    ok beides Murks aber Fußball wäre hier schöner...immerhin wollen die Fischköppe wieder ganz Oben mitmischen. Mal schauen ob Sandhausen was dagegen hat :beer:

    es geht in erster Linie um Jatta.
    dadurch das ich der BILD unterstellt habe in dem Thema stark AFD Wähler anzusprechen, habe ich aber wohl den ein oder anderen angetriggert, das eigentliche Thema aber bei Seite zu schieben und nur über AFD zu schreiben. Mea culpa.....

  • Gehts hier um die AFD oder den HSV?
    ok beides Murks aber Fußball wäre hier schöner...immerhin wollen die Fischköppe wieder ganz Oben mitmischen. Mal schauen ob Sandhausen was dagegen hat :beer:

    es geht in erster Linie um Jatta.
    dadurch das ich der BILD unterstellt habe in dem Thema stark AFD Wähler anzusprechen, habe ich aber wohl den ein oder anderen angetriggert, das eigentliche Thema aber bei Seite zu schieben und nur über AFD zu schreiben. Mea culpa.....

    Wobei schon auffällt, dass es eigentlich so gut wie immer Leute sind, die den Bezug zur AfD sofort in Frage stellen, die selbst regelmäßig durch AfD nahe Meinungen auffallen. Just saying...

  • The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von 42na95 ()

  • Beitrag von Eimsbüttel95 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • es geht in erster Linie um Jatta.
    dadurch das ich der BILD unterstellt habe in dem Thema stark AFD Wähler anzusprechen, habe ich aber wohl den ein oder anderen angetriggert, das eigentliche Thema aber bei Seite zu schieben und nur über AFD zu schreiben. Mea culpa.....

    Wobei schon auffällt, dass es eigentlich so gut wie immer Leute sind, die den Bezug zur AfD sofort in Frage stellen, die selbst regelmäßig durch AfD nahe Meinungen auffallen. Just saying...

    Ich bin ja gegen Gewalt. Aber so eine Unterstellung !! Auge in Auge aufgestellt, würden dir selbige in Blau bescheren !

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Wie ist denn das Wetter in Düsseldorf und Umgebung? Ich lese aus den letzten Beiträgen heraus das es heiß, trocken und eher sauerstoffarm zu sein scheint.


    Btt, scheiß HSV. Mögen wir am Ende der Saison vor euch stehen.

    Wetter ist gut, der Sauerstoffgehalt ist der selbige wie gestern und vorgestern und .... gegen Heiß und trocken gibt es was !
    :beer: ;-)

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Diese ständigen Unterstellungen sollten auch nicht sein.

    Das nervt wirklich.

    Wenn man unterschiedliche Meinungen hat, kann man darüber diskutieren. Es gibt aber ein paar Leute, die das nicht möchten und lieber den anderen diskreditieren.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Diese Form der Kommunikation findet man sonst nur in Proleten Foren

    Du teilst doch selber gerne subsubtil aus, fängst aber regelmäßig an zu jammern, wenn du dafür Gegenwind bekommst.


    Was zum Beispiel ist denn ein Proletenforum, was für dich ein Prolet? Aus dem Kontext muss ich annehmen, dass arbeitende Menschen für dich nichts Gutes sind, man von denen kein anständiges Benehmen erwarten kann.


    Wieder nur undifferenzierte Stammtischparole, mein lieber dialektischer Denker.